Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Labbadia als Retter und Keller ist ab 2018 frei :top:
     
    LotteS und Flutlicht82 gefällt das.
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Sehr geehrter Herr Baumann,

    hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz auf der Trainerbank.
    Meine Gehalt kann in Bier umgerechnet werden.
    Mir reichen 2 Kästen Becks pro Woche mehr will ich nicht .
    Ich biete Ihnen die Erfolgspur des SVW wieder zu bringen!

    Viele Grüße

    Kleie
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Die Systemumstellungen zeigen vor allem, daß der Trainer nach Lösungen sucht, ergo keine hat. Noch schlimmer sind die Umstellungen in der Halbzeit. Wenn ein Trainer sich mal bei der Taktik vertan hat und dann in der Halbzeit reagiert, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Die Notwendigkeit in der Halbzeit die Taktik über den Haufen zu werfen sollte aber die Ausnahme sein und nicht wie bei uns die Regel.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieso wechselt man eine erfolgreiche Mannschaft! Sowas von selten dämlich und selbst verschuldet. Ob es mit ner 4er Kette anders gelaufen wäre. Weiss ich nicht. Aber wieso konnten wir ohne Bauer, Sane, Mainz etc. gegen Hoffenheim gewinnen?
     
  5. Vorm Spiel im Interview auf die Frage nach den Änderungen der Aufstellung nach dem Sieg gegen Hoffenheim sagt AN, dass sowas wegen "Englischer Wochen" gemacht werde.

    Hier nochmals die Skizze der Taktik, mit welcher AN das Spiel heute gewinnen lassen wollte, was die Mannschaft - ganz zum Unverständnis aller Verantwortlichen, wieder nicht umsetzte:


    [​IMG]
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Na, dann ist ja alles halb so wild und wir können mit diesem Trainer weitermachen!
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Es fängt doch schon bei der Aufstellung von Bauer als re IV an, obgleich ein Velkovic das deutlich besser spielen kann. Nicht von ungefähr kommt das 0:1 von seiner (Bauer) Seite. AN baut das Team in der Defensive ohne Not um. Zu unserem Glück hätte nur noch UG als LV auflaufen müssen.
    Das war abenteuerlich. In 90 min keine einzige richtige gute Torchance in so einem richtungsweisenden Spiel. In 900 min drei jämmerliche Tore und wenn man ehrlich ist, hätten maximal 5 fallen können.
     
    Torstininho, Rantanplan2.0 und CK82 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Garcia hätte wirklich als Krönung noch gefehlt :ugly: Wenn wir übrigens keine einzige gute Torchance hatten, wieso musste Hitz dann zwei mal in höchster Not zur Ecke klären ;) Und das Ding kurz vor Schluss geht vermutlich in 80% der Fälle rein, wir finden aber gerade das Bein des Gegenspielers.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hast recht, war alles nur Pech und Schuld vom Schiri! Also Mund abputzen und mit Nouri weitermachen. Die schlagbaren Gegner kommen noch!
     
  10. Wollen wir jetzt in die Legendenbildung einsteigen? Jeder normale TW hält diese Dinger. Alles nach dem Motto: mit ein bisschen Glück hätten wir heute gewonnen? Ein 0:5 wäre mehr als verdient gewesen.
     
    Torstininho gefällt das.
  11. In höchster Not war da wirklich nix. Einzig der abgeblockte Schuss in HZ2 wäre wohl gefährlich geworden.
     
    Torstininho und syker1983 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, wollen wir nicht. Es war eine gute Torchance. Du weißt was eine gute Torchance ist? Wenn der Stürmer alles richtig macht, dann kann ein Tor daraus entstehen. Es MUSS aber nicht. Was du meinst ist ne 100%ige. Aber ich seh schon, es reicht nicht daß die Mannschaft einfach nur schlecht war, es muss alles und 100% schlecht sein. Und von "mit ein wenig Glück" schreibt kein Mensch was.
     
  13. Um des lieben Friedens Willen, wir hatten eine Torchance in 90 min. Super Ergebnis. Darauf lässt sich aufbauen.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Auch an dich: Die Aussage wir hätten keine Torchancen gehabt überlebt den Faktencheck nicht. Und das ändert NICHTS an der Tatsache, daß wir heute 0:6 hätten verlieren können oder müssen.
     
  15. Der Stürmer hat aber nicht alles richtig gemacht, sondern zweimal unplatziert abgeschlossen.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Wir hatten drei und das ändert nichts an dem Spiel oder dem möglichen Spielverlauf, daher kannst du dir deinen auf falschen Aussagen aufgebauten Sarkasmus auch sparen. Ist ja ok frustriert zu sein, deswegen muss man ein ohnehin schon grottenschlechtes Spiel nicht auch noch schlechter machen als es ohnehin schon war. Da könntest du ja glatt noch anfangen Pavlenka zu kritisieren weil er zwei mal dem Gegner den Ball vorlegt, dieser aber lieber in den Bremer Himmel schießt. Es bleibt ein Offenbarungseid der Mannschaft.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Sag bloß, und ich dachte ich hätte drei Tore von uns übersehen ;)
     
  18. Raus! Raus! Raus!
     
  19. Das nicht, aber du hast dir zwei gute Torchancen fantasiert. :)