Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh...stimmt...sind ja nur gebriefte und gut bezahlte Spieler...die lernen das, dass man nach außen Geschlossenheit zelebrieren sollte...hat ihn jeder geküsst??
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bye Alex! :wink2:
    Das Team hat sich heute gegen Dich entschieden auf dem Platz.
    Alles Gute, auch wenn die Enttäuschung groß ist!
     
    Frantic gefällt das.
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es tut mir leid für ihn. Er hat viel Gutes für den Verein getan. Eigentlich passt er auch gut zu Werder.

    Doch so macht es keinen Sinn. Ich gehöre zu den Wenigen, die, sofern das Gefühl passt, nicht den Trainerrauswurf fordern. Ich habe Geduld, gehe oft nach Gefühl. Doch für Nouri ist die Zeit vorbei! Ein Offenbarungseid, eine Antileistung, ein grausames Elend!

    Hier besteht Handlungsbedarf! Es ist fürchterlich mit anzusehen. Das Team will den Trainer nicht mehr. Der Trainer erreicht nichts mehr. Es ist sehr schade, doch am Rauswurf führt KEIN Weg vorbei!
     
    LotteS, Exil-Ostfriese und Frantic gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ist dünn, wie auf ´nem 8000er
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich habe allerdings keine Idee, welcher aktuell verfügbare und auch bezahlbare Trainer diesem Team wirklich helfen kann.
     
  6. Wer wird enttäuscht sein??
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Alex, dass er gehen muss.
     
  8. Torstininho

    Torstininho Guest

    Irgendwie geht mir der Gedanke gerade nicht aus dem Kopf, dass Nouri heute selber gehen wird. Könnte mir gut vorstellen, dass es so eine Absprache zwischen ihm und Baumann gibt, damit Letzterer eine "reine Weste" behält und schön weiterwursteln darf.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Und jetzt bitte nicht die kleine Lösung mit Kohlfeld...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem sehe ich auch.
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :tnx:
     
  12. Au weia...meine Fresse...So einen Abgang von Nouri, wenn er denn kommt, hätte ich nie erwartet.
    Das schlimmste was noch passieren könnte, währe eine halbseidene Nummer mit ...ich mag es ja wirklich nicht schreiben, dass der neue
    Trainer wirklich Thomas Schaaf heißt.
    Wenn einen Wechsel dann nur mit T. Tuchel.

    Also...warten wir mal ab.:kaffee:
     
  13. Tja geht mir irgendwie auch so. Aber was ist nur schief gelaufen???

    Gruß
     
  14. Da gibts sicher welche.
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Nouri raus, aber schnell

    Wieso, weshalb warum hat man heute gesehen
     
  16. Soweit ich weiss hat bisher nur Dutt zuhause gegen Augsburg gewinnen können. In etlichen Aufeinandertreffen lief das doch ähnlich wie heute.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Kurzfristig würden viele helfen.
    Man bräuchte den Feuerwehrmann bis zum Saisonende, und müsste sich parallel dazu um einen Perspektivtrainer zur nächsten Saison bemühen.
     
  19. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Peinlich................... der soll selbst sein Rücktritt erklären. Da fällt wenigstens die Abfindung weg ....
     
  20. Hoffe, das war heute sein letzter Versuch, die Mannschaft aus dem Tief zu holen.

    Systemumstellungen bewirkten nur, dass die Defensive sukzessive schlechter wurde.

    Danke für die letztjährige Rückrunde, aber es reicht.