Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Oberfränkin, du sollst nicht immer mit offenen Fenstern fahren. ;) ..... besonders bei dem Sturm!:lol:
     
  2. AN hat zweifellos sehr gute Arbeit geleistet, aber wenn es ihm partout nicht gelingt, den Kniff zu finden um die Spieler aus der Leistungsgrube zu heben, dann muss es leider jemand anderes tun...
     
  3. Ich liege also, bis auf Tuchel, falsch? :D
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Naja, wenn Werder gewinnt und in Frankfurt einen Punkt holt bleibt Nouri. Gönnen würde ich ihn das, sollte er heute nicht gewinnen muss Werder handeln, den Verein zu liebe.
     
  5. Ich würde es vor allem UNS gönnen.
    Wenn das nicht nur ne Momentaufnahme ist...
    Ich für meinen Teil habe den Glauben mittlerweile verloren, dass es Nouri längerfristig richten könnte. Er hat mir zu viele Böcke geschossen. Scheinbar sieht das Baumi ähnlich. Deswegen glaube ich auch an den Cut vorm Länderspiel.
     
  6. Nouri hat sich bislang in den Denkfehler verstrickt es wäre bei uns eine Taktikfrage! Das war es nicht! Das hat uns bis jetzt viele Punkte gekostet und ihn in eine schwierige Situation manövriert. Ich habe gegen Hoffenheim viele "Dinge" gesehen die mich bezogen auf die kommende Partie sehr erwartungsfroh stimmen. Wir werden sehen ob die Mannschaft den Faden wieder aufnimmt.
     
    LotteS gefällt das.
  7. er hat gute arbeit in der rückrunde geleistet bis zum köln spiel und dann kam völlig unverständlich ein einbruch und rückfall, was sich bis heute fortgesetzt hat - daß er die abwehr scheinbar hingekriegt hat ist bei 6-8 spieler defensiv kein wunder und trotzdem passieren immer noch einige schnitzer, die nur glücklicherweise nicht bestraft wurden - die spieler, die jetzt nur noch 50-70% ihrer fähigkeiten abrufen (zb delaney und bartels) haben in der rückrunde funktioniert - nouri konzentriert sich m.e. mehr auf den gegner und dessen stärken, während er die eigenen möglichkeiten eher abwertet - auch ein heutiger sieg gegen augsburg wäre zwar schön - wenn die in bremen so "beliebten" augsburger mitmachen - aber es muß dann weitergehen - nach wie vor traue ich nouri das nicht zu - ebenso wie dutt und skripnik ist er m.e. nur 2. wahl - und man kann doch nicht ernsthaft glauben, tuchel würde sich werder antuen - labbadia wäre genau der richtige und hat auch das nötige format!
     
  8. Doch! Tuchel ist mein voller Ernst. Habe die Gründe auch schon einige Male geschrieben.
    Labbadia steht bei mir auf einer Stufe mit Gisdol. Geht gar nicht.
    Zum Rest vollste Zustimmung :tnx:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Wenn du nach saisonübergreifend 12 nicht gewonnenen Spielen, nur 5 Punkten auf dem Konto und Tabellenplatz 17 und zudem einem Erfolg zuvor im DFB Pokal nicht zu hause gg. Augsburg gewinnst, dann spricht überhaupt gar nichts mehr für den Trainer! Ich spreche nicht mehr von Pflichtsieg ..... es ist vielmehr ein Zwangssieg, der heute gefordert ist!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aye :tnx:
     
  11. Wenn Nouri schlau ist spielt er volle Kanne nach vorne, zu verlieren hat er ja nichts!
     
  12. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Wenn er schlau ist macht er genau das nicht.Weil das sicher nach hinten los geht.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Ist er noch da?

    Bitte in der HZ-Pause entlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  14. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Auf nimmer Wiedersehen! :wink2:
     
  15. raus, raus, raus schmeißt ihn endlich raus!! das ist ja nicht einmal schlafwagenfußball, das ist unterirdisch schlecht. :wall:
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Luft wird gaaanz dünn...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Nouri? :lol::lol::lol::lol::lol:
    Baumann? :wall::wall::wall::wall::wall:
    Bode? :mad::denk::mad::denk:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Warum spielt der Vejlkovic nicht , was soll der Bauer auf der Wiese . Ich werd´s nicht verstehen . Der Bauer spielt seit Wochen ein Schmarrn zusammen . Sehe überhaupt keinen geordneten Spielaufbau , wird das nicht irgendwie besprochen . Alle kann man ja nicht wechseln . Mit den beiden Neuen die letzte Hoffnung. Ach ja , Hamburg wird den Realigationsmeister sicher haben . So nicht , Herr Nouri .
     
    LotteS gefällt das.
  19. Hahaha...
    Können wir den schonmal in den Ehemaligenthread verschieben??

    Oder wer glaubt, dass er bleibt??
    Kann mal jemand ne Abstimmung über diese Frage erstellen??
    Ist doch alles nur Witzig...
     
    LotteS gefällt das.
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wieso das denn? Wir sind doch auf einem guten Weg! Wenn wir weiter hart arbeiten, werden wir den Erfolg erzwingen. Ich bin felsenfest von diesem Kader und dem Trainer überzeugt. Auch die Ruhe und Gelassenheit, die der Manager ausstrahlt, ist doch einzigartig. In anderen Vereinen hätte man sich bereits vom Manager und Trainer getrennt und wäre vielleicht kurzzeitig mal auf dem 5. oder 6. Platz gelandet, aber wir wollen keine Schnellschüsse. Was bringt uns der kurzzeitige Erfolg, wenn wir doch langfristig planen. Lass den wirklich guten Trainer und den besonnenen Manager mal noch 2-3 Jahre zusammen arbeiten, dann kann man die Früchte der Geduld auch ernten. Ich denke, dann kann man sich erst abschließend ein Urteil erlauben.
     
    syker1983 gefällt das.