Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. es ist nich sinn eines forums, dass man überall seinen senf dazugeben muss, wenn man dauernd neue sinnlosdiskussionen anzetteln will, die zu nichts führen und das passiert hier immer wieder. wie schon gesagt, man kann auch mal andere meinungen oder posts einfach unkommentiert stehen lassen und akzeptieren.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und der Beweis das es am Abgang von Schmadtke lag wird wie geführt?
     
    FatTony gefällt das.
  3. Und wenn man zu den Meinungen etwas sagen will, soll und darf man das tun = Sinn eines Forums.

    Was du meinst, ist ein Blog ohne Kommentarfunktion.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man darf seine Senf dazu geben, aber muss man das?
    Springe nicht auf jede Bürste, die Dir hingehalten wird!
     
    Eisenfuss57 und jaydee90 gefällt das.
  5. Nein. Das darf jeder nach seinem Gusto entscheiden :)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wollte damit ja auch nur anregen, das man sich, bevor man aufgeregt in die Tasten haut, hinterfragen sollte, was bringt mir und dem Forum jetzt mein Kommentar und ob es nicht sinnvoller wäre, einfach nichts zu schreiben?
    Aber Du schreibst ja sehr richtig, das es jeder nach seinem Gusto entscheiden darf.
     
    mezzo19742, FatTony, Tyson81 und 3 anderen gefällt das.
  7. das hast Du sehr sehr schön gesagt, mein lieber Lübecker! :tnx::beer::top: diesen Satz sollte man hier in goldenen Lettern über der Forum Eingangstür plazieren!!!
     
    mezzo19742 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hattest du das nicht schonmal "angedroht" :denk:
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    leute, die nicht alles so kritisch sehen, können wir hier nicht besonders leiden.

    [​IMG]
     
  10. @tyson
    "vorübergehend"

    Bin ja schon weg.:wink:
    Viel Spaß noch
    :roll:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :lol::lol::lol::lol:
     
  12. Zitat aus dem Wesr-Kurier:

    "Viel interessanter war, dass Nouri nach der harschen Kritik der Kraichgauer niemand zur Hilfe kam. Eigentlich ein Job für Sportchef Baumann. Der tauchte ab. Das Ergebnis dürfte ihm gefallen haben, der Auftritt weniger. Denn der Ex-Profi hat stets betont, dass Werder für Offensivfußball steht. Das ist die Philosophie des Clubs, so will er sich möglichst auch von der Konkurrenz abheben. Im Pokal trat Werder dagegen auf wie ein Drittligist gegen einen Bundesligisten, eher auf Schadensbegrenzung bedacht. Das ist nicht neu bei Nouri. Der böse Begriff vom Angsthasenfußball macht schon länger in Bremen die Runde."

    Finde ich interessant... Offensichtlich schmeckt FB die Art des Bremer Fußballs SEIT SAISONBEGINN (!!!, und da sollte eigentlich noch jede Menge Selbstvertrauen dagewesen sein) so langsam doch nicht mehr...

    Das Augsburg-Spiel wird jetzt sehr interessant. Gibts da wieder Antifußball UND bleibt der Erfolg aus, dürfte die Luft für Nouri sehr dünn werden. Auch die Spieler scheinen nicht besonders an Nouri zu hängen, wenn man da mal die Bilder vom Köln-Sieg und den Jubel dort zusammen mit Stöger mit unserem vergleicht.

    Noch ein Wort zu den Hoffenheimer Verantwortlichen: Dieses Gejammer über Bremens destruktive Spielweise ist ja wohl das größte Armutszeugnis, was man sich überhaupt ausstellen kann. Es ist das Eingeständnis über die Unfähigkeit, auch mit solchen Gegnern klarzukommen. Sollte sich Nagelsmann schnellstens abgewöhnen, wenn er mal bei den Bayern landen sollte.
     
  13. Manchmal ist es aber auch recht anstrengend. ERST wars die Schießbude der Liga. Das wurde entsprechend geändert. Jetzt ist es der Torschuss inkoruptus. Alles Motzt. Scheiß Spiel von den Bremern quakt selbst der Nagelsmann.
    Vorne wird's auch wieder mit dem Einnetzten klappen. Wann???
    Morgen mit Sicherheit.

    Gruß
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol:

    Wer ist das da auf dem Bild??
    Nouri, Baumann, Fibsy und ihr bester Freund Hasse Röder ? :ugly:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Köln, HSV und Bremen. Keiner will das Trainer Roulette beginnen. Ich denke mal das ändert sich heute. Gewinnen wir, wirds für Gisdol und Stöger eng. Verlieren wir ist Nouri wohl wech. Unentschieden reicht für Nouri wohl auch nicht.

    HSV scheint arm wie ne Kirchenmaus zu sein, vor allem wenn Kühne Wort hält und nix mehr rein buttert. Köln hat wohl noch massig Kohle wg. Modest, aber keinen SD (die Aktion von Schmadtke verstehe wer will, ich verstehe sie nicht). Tja und dann wir? Für 2 gezielte Verstärkungen im Winter sollte es reichen (hoffentlich). Aber das läßt sich Baumann ja nicht in die Karten gucken....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn sie alle mehr Geld wollen und nicht bekommen und denken, von einem neuen SD gibts mehr Geld. Das könnte natürlich alles erklären: Die Truppe spielt gegen Baumann.

    Oder vielleicht auch gegen den Zeugwart, weil die Trikots nach dem Waschen nicht nach Blumen riechen.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir heute verlieren, hoffe ich auch, dass das Nouris Ende ist.

    Trotzdem muss man sich bewusst machen, dass Nouri die Abwehr und das Defensivverhalten auf ein Niveau gehoben hat, das nie zu erwarten war. Vor allem mit diesen Spielern.

    Ein neuer Trainer müsste versuchen, das beizubehalten und nur an der Verbesserung der kontrollierten Offensive zu arbeiten.
     
  18. Das denke ich auch und da sind wir dann aber doch wieder bei Baumann. So viel gibt die Offensive nicht her. Nur einmal Kruse (wenn in Topform) und dann ganz lange gar nichts.
     
  19. Nouri hat sehr gute Arbeit geleistet. Das darf man ihm nicht absprechen. Ihm fehlt wohl einfach irgendwie noch die Erfahrung eine homogene Mannschaft zu formen. Das kann dann unser neuer Trainer übernehmen (und ich hoffe immer noch es wird Tuchel sein ;) )
    Ich denke, dass vor der Länderspielpause Schicht im Schacht für ihn sein wird, egal wie jetzt alles läuft.
     
  20. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    AN fehlen einfach die Möglichkeit im Sturm,3 MS haben wir 1 aussortiert,1 ein PR Gag und der letzte 19 ohne BL Erfahrung.Dazu 2 HS,Belfodil hat mich noch nicht 100 % überzeugt und Max muss erst mal wieder im Form kommen. Weiß nicht was ein neuer Trainer daran ändern soll :(

    Ich wollte ja Paul Onuachu!