Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Seit wann weiß der Böhmermann über Werder Bescheid? Der war zwar mal bei Radio Bremen....aber mehr auch nicht. :D
     
  2. Das ist nicht Böhmermann, sondern @mcburn kurz vorm 1:0 am Mittwoch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der Kreiszeitung:

    Wenn man diesem Arikel glauben schenken darf, scheint die Rückendeckung für AN nicht mehr all zu groß zu sein. Bzw. wenn der Rückhalt noch vorhanden ist, warum stellt FB sich nach den Verbalattacken der Hopps nicht schützend vor seinem Trainer, so wie sich ein Coach vor seiner Mannschaft stellt?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Die sehe ich nicht mal ansatzweise. Du?
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe ich explizit auch nicht behauptet.
     
  6. Ich weiß. Ich habe es aber trotzdem erwähnt, weil es uninteressant ist, was unter ehemaligen Trainern in der Vergangenheit passiert ist bzgl Verhalten nach einem Sieg nach Niederlagenserie. ;)
     
  7. ja , ja
     
  8. Er kann sich auch nicht zu jeder Unverschämheit äußern und zu Leuten, die aus der Rolle fallen,
    und sich nicht benehmen können
    ist aber doch offensichtlich
    genauso

    was dein Ziel ist,
    weil der Inhalt ist doch immer gleich negativ,
    weniger Polemik
    weniger Politik,
    mehr Inhalt
    und weniger löschen

    :party:
     
    Gherwin gefällt das.
  9. angesichts der jüngsten Werder Vergangenheit kann ich die Ängste und Bedenken von @Bremen in dieser Hinsicht mehr als verstehen! vielzu oft glaubte sich die Mannschaft auf dem richtigen Weg bzw. "in der Spur" um dann zu denken das alles von alleine geht und sie ja nachlassen könnten ... es muss also nicht zwingend an der Trainerpersonalie liegen, sondern kann teilweise auch auf Spieler und deren Einstellungen zurück zu führen sein.
     
    jaydee90, Maternus und Bremen gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Boah....@Rufer.....bist Du eigentlich ständig auf Helium oder so? Komm' doch mal von Deiner Meta-Ebene oder Werder-Wolke 7 runter und diskutiere hier in normalen Sätzen an der Basis. Erleichtert die Sache ungemein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2017
  11. :tnx: passiert hier leider immer wieder. man kann auch auch mal andere meinungen oder posts einfach unkommentiert stehen lassen und akzeptieren, ohne ständig seinen senf dazuzugeben.
     
    ClaudioSVW und tantekaethe72 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, nur wenn nicht nur auf der Trainerbank, sondern auch im Werder-Kader der jüngsten Vergangenheit eine stakre Fluktuation zu beobachten ist, sind die Spieler genau wie die Trainer nur ein Teil des Ganzen, was wiederum zwangsläufig zu der These des am Kopf zu stinken anfangenden Fisches führt.
     
    ClaudioSVW, tantekaethe72 und jaydee90 gefällt das.
  13. Stimmt, das ist auch der Sinn des Forums :) Deswegen ist hier auch soviel los.
     
  14. Natürlich. Aber darüber kann man doch dann diskutieren, wenn es wirklich eintritt. Und gerade unter Nouri ist es auffällig, dass auf einen Sieg eben NICHT sofort wieder eine Niederlage folgt. s. doppelt in der HR letztes Jahr und va in der RR.
     
  15. :tnx::top: richtig! das ist die logische Konsequenz!
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Man hat in Köln ja gesehen....der Schmadtke-Abgang wirkt auf dem Platz in Berlin Wunder......wir sind hier falschen thread.... aber SD Baumann: denk mal drüber nach.....
     
  17. Denke, das das auch der Pokal-Situation geschuldet war. Wüsste nicht, inwiefern es den Spielern hilft, wenn der SpoDi zurücktritt.
     
    beckstown gefällt das.
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Für Berlin war's ja auch ein Pokalspiel....
    und zu Schmadtke: Erklären könnte ich's auch nicht. Aber funktioniert hat es zumindest für ein Spiel.
     
  19. Für Hoffe auch. Beide stecken aber nicht in einer derartigen Krisensituation als Aussenseiter befreit aufspielen zu können, wie wir oder Köln.