Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selbstverständlich!!:tnx:
     
    jaydee90 gefällt das.
  2. Der Gegner kann auch gern 95% Ballbesitz haben, wenn sie sich 85 Minuten den Ball in der eigenen Hälfte zuschieben. Gefahr für unser Tor entsteht trotzdem nicht, insofern haben wir vor unserem Tor nichts zugelassen.

    @Tyson81 das ist so nicht ganz richtig. Die Statistik wurde herangezogen, zumindest in einigen Spielen wie Freiburg, Hertha und Schalke um ein wenig die hier aufgezeichnete Offensiv-Katastrophe ein wenig realistisch abzumindern.
     
  3. Türlich soll/darf man kritische Dinge ansprechen, nur wenn man bei einem Sieg hier nur kritische Dinge liest, das nervt auch (mich zumindest).
    Und mindert mein Interesse am Forum immer mehr.
     
    Gherwin gefällt das.
  4. :tnx:

    Vor allem sinds halt einige User, bei denen NUR Kritik kommt. Kein "Schön dass wir gewonnen haben, aber..." oder so. Vielleicht schämen sie sich auch, weil man vorher selbstbewusst sicher wusste, dass es mit dieser Aufstellung AUF JEDEN FALL in die Hose geht :D

    Es nervt halt wirklich bei einigen, dass man ihre Beiträge nach Siegen nicht von denen nach Niederlagen unterscheiden kann. Aber man wird damit leben müssen, übermäßiges Abkotzen, Nörgeln, Sarkasmusen und Schwarzsehen, auch wenn man dafür ein ums andere Mal die Realität ausser Acht lässt, ist halt erlaubt (vor allem solange der Mod Bremen führend in dieser Kategorie ist :D :beer:) muss man mit klar kommen.
     
    Gherwin, Ezechiel und Nicole gefällt das.
  5. Naja. Das ist im Zusammenhang mit Werder auch schon wieder ein zweischneidiges Schwert. Lass die Zusatzeinnahmen inklusive Prämie fürs Erreichen des Achtelfinales eine Million betragen. Ist ein Fliegenköttel gegenüber den steigenden TV - Einnahmen durch die Liga und den Ersparnissen durch das Ausscheiden von Gnabry, Grillitsch, Fritz, Pizarro und Co.! Denn trotz dieser Konstellation war ja in dieser Saison Schmalhans Küchenmesser. Und bei unseren Finanzexperten weiß man auch nie, ob das nicht für die überwichtige Erhöhung des EKs verwendet wird.

    Ich hoffe nur, dass wir unseren Dusel nicht aufgebraucht haben für diese Woche.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ich verstehe eh nicht so ganz wieso man mit gewissen Usern seine Zeit vergeudet. Da gewinnt eine Mannschaft die komplett verunsichert ist ein Spiel gegen ein Top-Team der Bundesliga, holt sich das bitter benötigte Selbstvertrauen für die Bundesliga wobei das "wie" komplett egal ist, und manche kommen tatsächlich auf die Idee an Taktik und Umsetzung zu kritisieren. Wir haben gestern in einer Kneipe voller glücklicher Menschen gesessen, der Wirt hat ne Runde Kurze geschmissen, jeder ist mit einem strahlenden Gesicht nach Hause gegangen, endlich mal wieder. Aber das waren eben auch Werderfans.
     
    Ezechiel, Nicole, Holzmichl und 4 anderen gefällt das.
  7. Also da muss ich ja ein wenig schmunzeln. Derjenige, der sich vor gar nicht langer Zeit darüber aufregte, dass man andere pauschal abkanzelte, kommt jetzt selbst mit der Pauschalkeule. Und derjenige, der mich aufgrund meiner pauschalen Aussage tagelang per PN belästigte und daher jetzt erneut vor Entsetzen aufschreien müsste, der... verteilt hier ein Like. Passt halt eben vermutlich gerade ganz gut zur eigenen Meinung.

    Doppelmoral und so. Da reiche ich dann aber auch gern den Spiegel.
     
    Tyson81, ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  8. Und? Trotzdem werden die Zusatzeinnahmen im sechsstelligen Bereich liegen.
    Geld, welches Werder gut gebrauchen kann (egal ob die TV-Gelder um einiges höher sind).
    Zusatzeinnahmen mit dem Werder nicht kalkuliert hat (wenn man Baumann glauben schenken darf (oder war es Bode)).
     
  9. Da man hier schon vielerseits hörte, dass uns das, vllt niedrige sechsstellige Gehalt eines neugeschaffenen Postens in den Ruin stürzt, ist es jetzt umso verwunderlicher, dass die Einnahmen des DFB-Pokals nicht viel wert sind. ;)
     
    FatTony gefällt das.
  10. Glaub mir mal, dass ich mich unter normalen Umständen vorbehaltlos darüber freuen würde. Aber nicht mal mehr das gelingt mir in diesen trüben Zeiten. Da fehlt mir bei den Steuermännern schlicht die Phantasie.
     
  11. Dann tust du mir leid, dass du dich nicht mal (vorbehaltlos) über das erreichen der nächsten Runde im Pokal und die damit verbundenen Einnahmen freuen kannst.
    :heul:

    Bei soviel Trauer hier werde ich mich jetzt in den Schlaf weinen.
    Bis morgen
    :wink2:
     
    WeizenOlli und Rantanplan2.0 gefällt das.
  12. Wenn Dich dieser Fußball glücklich macht, dann freue ich mich für Dich. Ich jedenfalls habe in über 40 Jahren-Fansein nur am Schluss unter Dutt ähnlich grausames erlebt. Eine -positive- Entwicklung ist bei Werder überhaupt nicht mehr zu erkennen. Alle Hoffnungen darauf, die man während der letzten Rückrunde so langsam bekam, sind am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Tolle Aussichten...

    PS: Hat FB schon Nouris Vertrag nach diesem Wahnsinnssieg verlängert? Würde ich ihm echt noch zutrauen...
     
    jaydee90, Frantic und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tja dann stell dir vor du liest nach 12 sieglosen Spielen oder so, andauernd wie gut alles ist und jegliche Kritik an den handelnden Person wird "abgemildert". Meinst du nicht, dass das nicht auch nervt? Ich würde dir und bspw. Rantanplan und Fattony einfach mal vorschlagen hier nicht auf jeden Zug aufzuspringen dadurch wir das Forum auch wieder interessanter, da man dann keine Monologe mehr hat bzw. deren Omnipräsenz hier erdrückend ist.
     
    Klunz, jaydee90 und corox gefällt das.
  14. Gherwin

    Gherwin Guest

    R2.0 hat nicht gesagt, dass ihn "dieser Fußball" glücklich macht. Er freut/e sich lediglich über den Sieg.
    Also: Wenn man nicht lesen kann bzw. das Gelesene nicht in seinem Oberstübchen angemessen verarbeiten kann, sollte man sich einen Spruch von Dieter Nuhr vor Augen führen: "Einfach mal die Fresse halten!"
    ... und ja, Du bist nicht der einzige, für den das gilt ...
    Man freut sich nicht mehr über das Wesentliche, sondern meckert über jedes kleinste Härchen, das man findet (da gebe ich R 2.0 übrigens in Bezug auf den Mod Bremen vollumfänglich recht).
    Manchmal glaube ich, dass solche Menschen sich in ihrem Leben über gar nichts freuen können .... bedauernswert
     
  15. Das tut überhaupt niemand... zumindest keine der Personen, die du in deinem Post ansprichst.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits durch auch ein berechtigter Einwand. Jedoch haben wir es in den vergangenen Jahren ja schon öfters erlebt, daß bei einem einzigen (!) Sieg nach einer Serie von sieglosen Spielen eine Hurra-jetzt-wird-alles-besser-Eupohrie unter den Fans ausgebrach, und prompt die nächste Pleitenserie folgte. Selbstverständlich lässt sich auf das durch einen solchen Sieg gewonnenen Selbstbewusstsein aufbauen, doch wenn ein Spielsystem stärker kränkelt als das zarte Pflänzchen des frisch gewonennen Selbstbewusstsein ist, dann verfügt dieses über eine äußerst geringe Halbwertzeit. Eine Pflaster auf die Wunde zu legen, ist nicht gleichbedeutend damit, daß die Wunde damit sofort geheilt ist.
     
  17. Also sollen sich die Leute, die nicht alles so kritisch sehen (ich, fattony, rantanplan z.B.), sich aus dem Forum zurück ziehen?
    Kannst du haben.
    :wink2:
    Bin dann erstmal weg (zumindest aus dem Mannschafts-Thread).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  18. Aber nicht unter Nouri.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Die Einnahmen durch den Einzug in die nächste Pokalrunde sind nicht "nichts wert" - sie sind nur schon ausgegeben. Ob als Gehalt für TS als Technischer Direx oder als Abfindung für Nouri....stellt sich noch heraus.