Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. schade! hast Du die Möglichkeit Dir das Spiel irgendwie nachträglich rein zu ziehen? da kann man einige sehr interessante Dinge sehen finde ich :)
     
  2. Glaube ich gerne nach den Beschreibungen hier. Wüsste nicht, wo man das sehen kann...
     
  3. ich habs leider nicht aufgezeichnet ;) aber evtl. ein anderer hier?
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Zeigt Sky nicht Wiederholungen? :denk:
     
  5. Wann?
     
  6. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  8. FatTony

    FatTony Guest

    War bei Hohe aber eben auch so. Erinnert sich jemand wann Pavlenka den ersten Ball halten musste? 60. Minute oder noch später? Taktisch war das gut, mit nur wenigen Lücken und im Gegensatz zum ersten Spieltag standen wir nicht eine komplette Halbzeit sondern nur ca. 10 Minuten in der ersten Halbzeit zu tief. Sowie ganz am Schluss natürlich als Hoffenheim mit Mann und Maus alles nach vorne geworfen hat.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Okay, danke. Wie gesagt, hab es nicht gesehen und Sky hab ich selber auch nicht. Klingt taktisch aber in der Tat hochinteressant, wenn man so wenig zugelassen hat.
     
  10. wenig zugelassen würd ich nich sagen. es gab phasen, da war jeder 2. ball weg oder wurde unnötig zum gegner gekickt und das kurz vorm eigenen 16er. hoffenheim sei dank, dass sie das nicht ausgenutzt haben. mit der ersten 11 hätten sie diese gelegenheiten wahrscheinlich besser genutzt.
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  11. Sie haben es nicht ausgenutzt, weil wir so gut wie nichts zugelassen haben, wie gesagt.
     
  12. die hoffenheimer haben die unnötigen abspielfehler und den platz nicht genutzt, den wir gegeben haben. fast 70 % ballbesitz für hoffenheim und 60 % passquote (d.h. fast jeder 2. ball weg) bei uns, das kann man nicht einfach mal eben so ausklammern.
     
    Tyson81 und ClaudioSVW gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dazu 2 Alutreffer und 1,5 Elfer..... Aber Latte... bis Sonntag (?) freu ik mir einfach :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Und? Wenn die (überspitzt formuliert) 100% ballbesitz gehabt hatten. Trotzdem war es clever verteidigt. Auch wie schon geschrieben, wenn Pavlenka erst Mitte der zweiten Halbzeit den ersten Ball festhalten musste.
    Und wen interessiert es, ob Hoffenheim das mit der ersten elf bestraft hätten? Wie sagt Lothar: hätte, hätte Fahrradkette .
     
    Bremen gefällt das.
  15. Und trotzdem haben wir vor unserm Tor fast nichts zugelassen.
     
  16. war ein glücklicher sieg, der nich überzeugend war, mehr gibbet dazu nich zu sagen. 60 % passquote is einfach nur grottig. und beim zulassen fängt es schon an, ob ich dem gegner überhaupt den platz lasse, dass er zu 70 % ballbesitz kommt.
     
    MarcS1979 und ClaudioSVW gefällt das.
  17. Und? Freu dich doch einfach, dass Werder die nächste Runde erreicht hat, die dringend benötigten Zusatzeinnahmen mitnehmen kann.
    Aber nein, da wird wieder die Aufstellung, die Taktik, die Ballbesitzquote, die Passquote etc kritisiert.
    Sorry, nicht mein Ding.
     
    Ezechiel und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kannst Du Dich nicht fuer einen Moment auch ueber den Einzug ins Achtelfinale freuen, lieber jaydee? :beer:
    Man muss auch mal mit Dusel gewinnen duerfen, finde ich. :klatsch: Gucken, was die Jungs am Sonntag auf den Platz bringen, wenn der Sieg trotz schlechter % Analysen die Jungs wieder befreit aufspielen lassen kann, hat er doch seinen Zweck voellig erfuellt :top:
     
    Dulac und WilderSüden gefällt das.
  19. hat doch nix mit freuen oder nich freuen zu tun. es freut sich hier wahrscheinlich jeder, aber man wird wohl mal die nich überzeugenden punkte ansprechen dürfen.
     
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fairerweise muss man aber festhalten, dass eben diese Statistiken hier die letzten Wochen herangezogen wurde, um ein schlechtes Ergebnis gut darstellen zu lassen.