Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: was da gestern und auch so an bällen teilweise komplett unbedrängt in die füße des gegners gespielt wird, war und ist grauenhaft :dagegen: und das auch teilweise vor dem eigenen strafraum, da war wie oft jeder 2. ball weg :facepalm: mit diesen einfachen ballverlusten wird der gegner immer wieder unnötig stark gemacht. da kann man sich bei hoffenheim bedanken, dass sie das gestern nicht ausgenutzt haben.
     
    ClaudioSVW und svw1311 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...seit Wochen!:facepalm:
     
  3. tja, was willste von einer verunsicherten Mannschaft erwarten? das sie gegen einen "stärkeren" Gegner Spiele gewinnt? ooops! :schock: da war ja was ....
     
  4. deshalb auch das "und auch so" ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Es war ein erster Schritt. Anlass zu Jubelarien sehe ich auch nicht. Mit diesem Fußball wird es sehr schwer, die Klasse zu halten.
     
    Nico Bellic und svw1311 gefällt das.
  6. das würde ich ein wenig anders sehen, mein Bester. wenn sich dieser Fussball offensiv nicht weiter entwickelt, DANN werden wir es schwer haben die Klasse zu halten! aber das soll mMn ja nun in den nächsten Wochen und Tagen passieren! ;)
     
  7. erwarten darf man, dass mal bälle mit übersicht gespielt werden und nich so ein blindes kick'n'rush. da gibbet so viele situationen, wo völlig unbedrängt der ball in die füße des gegners gespielt wird, das is unnötig. son zirkus kann ich doch nich vor dem eigenen 16er veranstalten. dann sollen se lieber hinten rum spielen, anstatt den gegner dauernd einzuladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    *ups* sry, glatt überlesen, habe sofort diese Situationen vorm geistigen Auge, Sané ist da mein persönlicher Favorit für grottenschlechtes Aufbauspiel nach vorne, zum Glück durfte gestern Veljkovic ran.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. In der Tat. Aber UG als LV ist ein absolutes No Go. Erst die Aktion gegen Demirbay im Strafraum, dann oft schlecht gestanden, in der 2. Hz Bälle zentral nach vorne abgewehrt und und und...
    Allen Erenstes glaubt AN, dass er mit 1-3 Torchancen/Spiel und hinten hilft uns der libe Gott + Pavlenka die Klasse hält. Da halte ich dagegen.
     
    Bremen, Frantic, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Für eine Saison ist das von Dir beschriebene Vorgehen, @syker1983, in der Tat nicht zu schaffen. Auch wenn ich Baumann-Kritiker und inzwischen auch Nouri-Kritiker bin.....die Hoffnung, dass die beiden das auch erkennen, habe ich noch. Manchmal zweifelt man ja an deren Wahrnehmung und Einstellung. Aber in diesem Punkt habe ich noch nicht aufgegeben.
    Der gestrige Erfolg ist kein Zukunftsmodell. Nur die Einstellung von gestern.....das ist der Punkt, den Nouri jetzt mit in die nächsten Partien transportieren muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2017
    Nico Bellic, svw1311, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, ich vermute auch dass das der Plan ist. Und ich hoffe er funktioniert.

    Er bedingt aber, dass wir mal ein paar Spiele gewinnen und das ist der Knackpunkt bei diesen Aufstellungen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und warum stellt er anstatt U.Garcia nicht Caldirola hinter August auf Luca hat doch in Darmstadt top als LV gespielt?
     
    jaydee90 gefällt das.
  13. solche Aufstellungen können jedoch auch gerne mal eine gegnerische Mannschaft dazu verleiten offensiver zu spielen in dem Glauben das wir die Aufstellung laut Spielberichtsbogen recht defensiv interpretieren! damit ist schon manch ein guter Trainer nebst guter Mannschaft gewaltig ins offene Messer gelaufen! ;):beer: es geht eben in erster LInie NICHT darum wie man taktisch aufstellt, sondern wie man diese Aufstellung interpretiert und mit Leben füllt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Seit Monaten :wall:
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder Bauer als LV?
     
    jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:Die Zeit rennt.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Haben wir nicht noch genug Zeit? :ugly::lol:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Lieblingssatz der letzten Jahre!!!:ugly::wall:
     
    Pardus Viridis, jaydee90 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist Fussball! :ugly:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  20. VS Trainergott. :D