Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ich fürchte wir beide haben da grundlegend aneinander vorbei geredet. das Wort "Gefühl" von mir scheint Dich auf die Palme gebracht zu haben, mein Bester. vielleicht hätte ich auch einfach "meinen Eindrücken nach" schreiben sollen. mit dem Wörtchen "Gefühl" wollte ich weniger meine EMOTIONALE Sicht der Dinge schildern sondern eher meine rationale!
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sei es!:)
     
  3. Die Aufstellung heute ist der Hit. AN macht damit sein Meisterstück.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    AN setzt heute den nächsten Meilenstein in der Vereinsgeschichte
     
  5. Mauern bis zum Pokalsieg?
     
  6. Ich sehe ein 4-4-1-1, nichts aussergewöhnlich defensives wenn Ludde und TGS als offensive Flügelspieler spielen sollen... was sie auch können.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch und hoffentlich nach langen Wochen eine etwas ruhigere Nachtruhe!
    Taktische Meisterleistung! Also auch "300" geschaut! ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. man hat ja letzte rückrunde schon mit 4er kette gespielt gegen hoffenheim da hatte es garnicht geklappt da uns die diagonalen bälle einfach überspielt haben, heute hat man vorallem in hz1 gesehen das die taktische ausrichtung war das lude bzw tgs diese spieler zustellen die dann diesen bälle nachlaufen. Defensiv echt gut gemacht, vorallem Veljkovic gegenüber Sane eine deutliche steigerung in sachen Sicherheit und abgeklärtheit.

    Nach vorne war aber trotzdem wieder zuwenig vorallem hz2 einfach ball vorgehauen :/
     
    jaydee90 und Felissilvestris gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt muss er das ganze mal in die Bundesliga rüberretten. Er kann ja reagieren auf den Gegner wie wir heute gesehen haben und er hat wohl so ziemlich alle überrascht.
     
    jaydee90, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Hat heute die Einstellung hinbekommen. Die muss er jetzt gegen Augsburg herüberretten, am besten dafür auch zB einen Bartels auf der Bank belassen.

    Ich freue mich für ihn, freue mich über den Sieg, aber geändert hat sich nichts. Verlieren wir gegen Augsburg, muss was passieren.
     
    mezzo19742, syker1983, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Zumindest mit der Aufstellung hat er Überrascht . Und das hat funktioniert .
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Duttball ist zurück!! Und ganz wichtig: Glück :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  13. Nun, man muss doch so ehrlich sein, dass das gestern sehr glücklich war!
    Nach vorn ging auch gestern so gut wie nix.
    Wäre die Truppe ausgeschieden, hätte jeder das emotionslos Abgenickt und weiter berechtigt Trainer A.A. in Frage gestellt!
     
    Torstininho und Nico Bellic gefällt das.
  14. das ist finde ich zu einfach gedacht. ich fand die Art und Weise WIE unsere Mannschaft gespielt hat war eine ganz andere. nun heisst es darauf aufzubauen um auch offensiv mal Akzente setzen zu können. dazu müssen sich nun einige Abläufe erstmal einschleifen bzw. festigen ...
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Kann man so sehen, @Laurel & Hardy 1.2. Wenig echte Chancen nach vorn (bei der Aufstellung aber auch nicht anders zu erwarten), zum Glück mal eine genutzt. Bartels war dank der Rotsperre gestern glücklicherweise keine Option, sonst hätte man befürchten müssen, dass er wieder aufgelaufen wäre.
    Kompliment an Nouri, Kainz draußen zu lassen.....wie man gesehen hat, hat er nicht gefehlt. Ob das nun Plan war - oder Verzweiflungsentscheidung?! Man kann sich leider nicht sicher sein.
    Die Einstellung des Teams hat jedenfalls gestimmt. Unglücklich fand ich die Wechselentscheidungen. Oder war IB konditionell platt und Bargfrede verletzt?
    Was Nouri hingegen nicht hinbekommt, sind die überflüssigen Abordnungen von zwei Spielern bei einer Ecke.....es schießt sowieso immer Juno. Dann, Herr Nouri, kann man Augustinsson auch gleich in den Strafraum beordern.
     
    jaydee90 und svw1311 gefällt das.
  16. Ja, das WIE war ok!
    Nun ist aber keine Zeit mehr, um Abläufe zu festigen. Wir haben Spieltag 10 und es kommt ab jetzt ausschließlich auf das WIE an.
    Dann festigen sich die Abläufe wie in der RR praktisch automatisch.
     
  17. oder noch besser einen Spieler vor den Strafraum des Gegners (Rückraum) stellen um raus geköpfte/gepasste Bälle abzufangen und postwendend den nächsten Spielzug gegen eine raus rückende Abwehr einzuleiten!
     
    mezzo19742, svw1311 und Maternus gefällt das.
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Vor allem ein Sieg für die Nerven, die wohl bei Hoffenheim blank liegen. Nagelsmann darf bitte die Lucke dicht machen. Wir haben gewonnen und fertig! Das wir nicht Hurra Fußball spielen in unserer Situation ist doch sonnenklar. Zurück ins Leben kämpfen ist angesagt und das haben wir gemacht. Alle Umstellungen sind hier schon diskutiert, von daher braucht man da nicht noch weiter drüber schreiben. Ich warte jetzt einfach mal Ausgburg ab.
     
  19. wenn wir das geheule von Käsefresser Nagelsmann ernst nehmen würden, dann müssten wir auch über die vergangenen Spiele in der Bundesliga von uns rumheulen und von "total ungerecht" reden. ich erinnere mich da nur an das Ding von Theo als Lattenkreuz ... und einige Dinger mehr. indes bringt es nix vergossener Milch eine Träne nachzuweinen. Rosen und Nagelsmann sollten die Fresse halten und sich an die eigene Nase packen. schliesslich waren sie es die zu dämlich waren gegen eine immer noch verunsicherte Bremer Mannschaft kein Tor zu erzielen bzw. an einem herausragenden Torwart verzweifelt sind.
     
    svw1311, mezzo19742, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Bin jetzt mal gespannt, ob das gestern nur eine Pokalerscheinung war - oder ob es tatsächlich ein kleiner Ruck war, der da durchs Team gegangen ist. Konnte man bis jetzt noch nicht einordnen.
    Mit Blick auf Augsburg wird es insofern interessant. Denn mit Augsburg kommt ein Team, das sicher nicht so spielstark wie Hoffenheim ist, das vermutlich tiefer stehen wird und selbst über schnelles Umschaltspiel zum Zug kommen will. Dann wird es - falls Nouri da einen ähnlichen Matchplan verfolgt - eher unansehnlich und rumpelig. Dass ein Standard ins Tor geht, darauf kann man sich nicht verlassen. Aus dem Spiel heraus hat Nouris Aufstellung wenig Chancen erspielt. Das dürfte gegen eine defensivere Mannschaft eher noch schwieriger werden.
     
    svw1311 und jaydee90 gefällt das.