Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es braucht seine Zeit, keine Frage.
    Was ich nicht verstehen kann, warum Johannsen (Supertechniker) und Yatabare ( was hat er getan, nicht gegrüßt? ) nicht mal die Reise angetreten haben und ein Antifussballer ( Sternberg ) sogar gespielt hat.
    Yatabare saß bereits gegen Wolfsburg nicht mal auf der Bank. Mein lieber N., dieser Mann kann Fußball spielen , ist aber mit Sicherheit keiner, den man einwechselt oder auf die Tribüne verbannt, dafür sind andere viel zu schlecht.
    Es sollte stets die beste Mannschaft spielen, Y. und J. gehören dazu, S. nie.
    Verletzt oder wieder eine dieser Trainermachtspielchen nach dem Motto, ich bin der Stärkere. Das wäre dann kein so guter Anfang. Ist nie gut gegangen. Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Abstieg spielen, soviel ist sicher, die beiden nächsten Spiele werden sehr hart werden und schon ein Punktgewinn wäre eine Überraschung. Also weg mit etwaigen persönlichen Eitelkeiten. Bode und Baumann sind schon eitel ( und unfähig ) genug, bitte jetzt nicht auch noch der neue Trainer.
    See you im Weser Fan-Stadion.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2 Spiele: Note 5 und Note 5,5
    In der Schule hieß das früher mal Leistung "mangelhaft"
    Schön, wenn dieser Mann Fußball spielen kann, aber auf dem Platz, hat er dies nicht gezeigt.
    Da muss er eben mal nachsitzen.

    RA: Hajrovic, Bartels, irgendwann hoffentlich Eilers

    Da heisst es eben auch für Yatabaré Gas geben!
    Sagt ja keiner, dass er sich nicht wieder ran kämpfen kann, an eine gute Leistung auf dem Platz.
    Auf welcher Position, dann auch immer.

    P.S.: Nouri wirkt auf mich ganz und garnicht "eitel", Baumann übrigens auch nicht.

    Beide werden in Ihrem Fachbereich schon versuchen die immer optimale Entscheidung zu treffen,
    auch wenn sie nicht immer richtig sein kann, sein wird, oder sie eben nicht jedem gefällt, das muss sie am Ende auch nicht.
    Es zählt nur der Erfolg der "Mannschaft" und da wir einen riesen Kader haben, hat "jeder" Spieler,
    die Chance sich aufzudrängen, seit Nouri sogar verstärkt junge Spieler aus der U23.
    Und genau das ist gut so und richtig.
    Am Ende zählt nur die Leistung auf dem Platz und die entscheidet eben über Sieg oder Niederlage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2016
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Es ist richtig und wichtig, daß AN mit Spielern aus der U23 den etablierten Profis Druck macht,denn bekanntermaßen belebt Konkurrenz das Geschäft; und damit führt er auch gleichzeitig die Talente an den harten Erstligaalltag heran.
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich würde Yatabare im nächsten Spiel gerne mal im Mittelfeld neben Grillitsch sehen. Gegen Leverkusen in der aktuellen Verfassung ist unsere Chance sehr gering, sodass man das ruhig mal probieren könnte.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde, besser hätten die Voraussetzungen doch kaum sein können für das Spiel gegen Leverkusen.
    2 Wochen Vorbereitung mit dem neuen Trainergespann, da wäre es für Leverkusen sicher einfacher gewesen, sich auf die Werderelf unter einem VS einzustellen.
    Ist doch jetzt richtig spannend, wer da in zwei Wochen in unserer Startelf auflaufen wird gegen die Pillendreher.
    So wie es aussieht, ist unser Santi auch wieder an Board.:top:
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    es macht allerdings keinen sinn, leute aus der u23 nur deshalb zu bringen, um eine konkurrenzsituation zu schaffen, wenn sie fussballerisch hingegen nicht die beste wahl sind. manneh angesichts der personalsituation gegen mainz und wolfsburg von beginn an spielen zu lassen, war in ordnung, weil er seinen körper einigermaßen einsetzen kann (damit beispielsweise die bessere wahl als der insgesamt sicher weitaus talentiertere eggestein) und durch seine frische, etwas unorthodoxe art die gegenspieler beschäftigt und möglicherweise räume reißen kann. ihn in darmstadt dann allerdings einem fitten johannson vorzuziehen, kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. manneh hat das zwar für seine verhältnisse gut gemacht, aber wirklich bundesligareif fand ich seine auftritte über weite strecken nicht. gerade weil die chance bestand, mit gnabry zusammen ein kombinationsspiel aufzuziehen, hätte in meinen augen zwangsweise auf johannson gesetzt werden müssen. manneh ist da leider ziemlich verloren. ich hoffe, nach der länderspielpause bekommen die etablierten profis wieder mehr chancen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. beckstown

    beckstown Guest

    Ich will Yatabare genau da sehen wo ihn Nouri aufstellt und wenn das auf der Tribüne ist, dann hat das schon seine Gründe. Überzeugt hat mich Yata bisher gar nicht. Läuft völlig unkoordiniert übern Platz und flankt unterirdisch. Beste Tat bisher der Ausrutsch-Lob-Fallzieher gg. Stuttgart, der uns wahrscheinlich in der Liga gehalten hat. Dafür respektiere und danke ich ihm!
     
    Dips gefällt das.
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Hey Mann, das ist Werder Bremen. Da wird doch nicht nach Leistung aufgestellt.....*Ironie off*
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbstverständlich - und zwar sowas von selbstverständlich, daß ich das in meinem Beitrag auch nicht weiter erwähnt habe; denn wenn die fußballerischen Mittel nicht ausreichend sind, kann ein Talent einem etablierten Spieler den Platz grundsätzlich auch nicht streitig machen.
    ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. aus Oldenburg ja, Alexander nein :)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke, allen Unkenrufen hier zum Trotz, bei Eggestein wird ein knallharter Karriereplan verfolgt. Und zwar in vielerlei Absprache. Er spielt ja auch beispielsweise "nur" U-19 Nationalmannschaft und nicht etwa U-21. Seine Zeit kommt schon noch, aber vermutlich erst in 2017.
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Kann die aktuell geäußerte Kritik an Nouri nicht so ganz verstehen. Finde er hat erstmal ein wenig Zeit verdient und dann sollte evaluiert werden. Wie soll man nach 2 Wochen alles reparieren, was 1 jahr lang in feinster Manier multipelst an die Wand gefahren wurden. Bis Mitte der RR sollte man AN mal machen lassen, alles andere bringt eh nichts.
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Sehr gut!!!
    Thema Co-Trainer:
    Es gefällt mir auch "ich habe da jemanden im Kopf" ....also ein Prozess den er mitentscheidet!
    Sehr schön!!
     
    michadh1983 gefällt das.
  14. Alexander Nouri ist auf einem guten Weg uns in die Erfolgsspur zurückzuführen. :tnx:
     
  15. michadh1983

    michadh1983 Guest

    aber ...er muß seinen kopf erstmal bei den obersten der obersten durchsetzen....und da sehe ich die laufbahn auch am ende weil er sich dann klar gegen iwelche schwachsinnigen entscheidungen der obersten versucht durchzusetzen...warten wir einfach mal bis zum ende des jahres ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

  17. michadh1983

    michadh1983 Guest

    ja aber ich denke halt nich das AN da wirklich mitsprache recht hat...zumal es ja eh brodelt bei werder^^
     
  18. ich hoffe auch das Alex seine Art bzw. Sein Herz nicht vor lauter Schulter Klopfern und Medienhaien verliert. Alex muss den Medien gegenüber ein Stück weit verschlossener und oberflächlicher werden, ansonsten wird man ihm zum Dank dafür so auskunftsfreudig und ehrlich zu sein massig Dolche in den Rücken stossen. weiterhin hoffe ich das sich Alex nach innen (Verein, Mannschaft) nicht verändert und unbekümmert die Bodenhaftung und den klaren Blick behält. daran sind leider schon ganz andere (nicht nur bei uns) gescheitert ...
     
    CK82 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da die Medien ja sowieso schreiben, was sie wollen, ist es ratsam, sich ein wenig einsilbiger zu geben. Genaus so schnell, wie der Einzelne hochgelobt wird, wird er im nächsten Moment wieder fallen gelassen. Den Spagat zu schaffen zwischen der Kommunikation Innen und Außen, wird wichtig werden.