Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte er Bruns man behalten:kaffee:
     
    dAmion gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist schon erschreckend, wie schlecht die Mannschaft geworden ist, wie ich schon geschrieben hatte, ein Ludde war Top Vorlagengeber, Delaney rockt in der Nationalelf und die Reden es sich von Woche zu Woche schön und schöner, mir fehlen die Worte, wie man sich als Vereinsführung mittlerweile darstellt und nur weil das Team dank eines Bärenstarken Pavlenka einen Punkt auf dem Konto hat, obwohl das Spiel ausgerufen wurde, als Spiel, das gewonnen werden muss.
    Es wurde nicht gewonnen, es war oben drauf noch eine Antiwerbung für den Fußball, es war nichts.
    Ich weiß nicht, nach was man sucht, oder welchen Hebel man noch umlegen will.
    Danke Syker für die ehrlichen Worte und den Kampfgeist, noch etwas zu ändern, aber es ist sinnlos, diese Vereinsführung will es so, also lass sie machen, ich wünsche dem Team viel Glück gegen Hoffenheim und Augsburg, mehr kann ich nicht machen.
    Ein Fanboykott würde sicherlich viele Augen öffnen, aber bestimmt gibt es am Mittwoch wieder eine Wonderwall auf dem Osterdeich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
    Hlunke, Pardus Viridis, MrDave7 und 6 anderen gefällt das.
  3. Nouri müsste sich mal in die Kurve trauen.....

    Dann würde er zumindest mal ein ehrliches Feedback bekommen.

    Unter seinesgleichen wie Baumann und Co können sie sich gerne alle weiter beweihräuchern....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :love:
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Is er noch nicht weg. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2017
  6. Kam denn Mal was von der Kurve? Pfiffe? Nouri- raus- Rufe? Sitzblockaden ? Bestimmt wieder nix und bald kommt die Wonderwall und Allez- Grün und Gedöns. Die Fans sind doch auch Teil des Problems, weil sie jeden Murks mitmachen. Das war so bei Schaaf, bei Dutt, bei Skripnik und jetzt eben bei Nouri. Super.
     
    corox gefällt das.
  7. Ne kam nix, so viel ich mitbekommen hab.
    Ich war eher hinter der Ersatzbank, also weit weg.

    Käme Nouri zu mir, dann würde ich ihm meine Meinung sagen. Ob es was bringen würde sehe ich allerdings als eher zweifelhaft an.

    Seine Sturrheit auf Leistungsträger wie Belfodil oder Bartels zu setzen ist schon eine Nummer für sich.

    Woche für Woche das gleiche. Dann eine Korrektur zur Pause und dann irgendwie das Spiel beenden. Tolle Taktik.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Würde, aber es gibt noch zu viele Fans, die den Werder-Irrweg mittragen bzw. den abgedroschenen Durchhalteparolen der Verantwortlichen auch im 8 Jahr in Folge glauben schenken.
     
  9. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Die hätten in der Länderspiel Pause schon jemannd holen müssen,der neue hätte dann 2 Wochen zeit gehabt was zuändern.
     
  10. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Und die scheiss schön Laberrei geht uns auch auf Sack.
     
  11. wenn die Leichtigkeit fehlt... steht auf der Homepage. Dieser ganze Verein ertrinkt im Selbstbetrug. Jetzt fehlt nur noch unser Stadionsprecher mit einem flammenden Appell an die Werderfans und Pro Nouri, um das Ausmaß des Bremischen Weges perfekt zu machen.
    AN ist total überfordert. Schon letzte Saison hat er in der HR schwer getaumelt. AN kann Motivation und Fitness; für Taktik allerdings und die notwendigen Umstellungen fehlt ihm die Inspiration oder der Mut! In der Hz versucht er es, aber es gelingt ihm nicht. Sein Co Feldhoff scheint diesbezüglich auch keine Bereicherung zu sein. Die Mannschaft läuft, kämpft und spielt kaum noch. Nur mit guten Worten und Motivation wird das nichts. Mit AN werden wir kein Spiel mehr gewinnen. Der Trend ist mehr als eindeutig. Man hätte ihn schon nach dem Gladbach-Debakel freistellen müssen.
    Jetzt wartet man wieder bis zum WE, an dem man neben dem Pokal-Aus gegen Augsburg verlieren wird.
    Der neue Trainer übernimmt eine völlig verunsicherte Truppe und soll der mal eben neues Leben einhauchen. Wahrscheinlicher ist, dass er mit diesen Spielern exakt das Gleiche erleben wird.
    Ein Trainer braucht immer mal auch Hilfe von seinem SD. Aber von FB kommt doch nur: Ich stehe zu 100% zu Dir. Helfen kann er nicht und ist mit die Ursache des Absturzes.
    Ein Verein schafft sich ab.
     
    jaydee90, Exil-Ostfriese und Bremen gefällt das.
  12. Ich finde es auffällig, dass wir unter Nouri nie eine Phase hatten, in der sich mal Sieg mit Niederlage abgewechselt hat. Es gab immer nur Extrema, mit Ausnahme des ersten und zweiten Spiels unter ihm.

    Dann gabs immer mehrere Spiele ungeschlagen, oder mehrere Spiele am Stück sieglos. Sieglos durch den Frühherbst, Ungeschlagen durch den späteren Herbst. Sieglos durch den Winter, Ungeschlagen durch den Frühling, Sieglos durch den Sommer bis in den Herbst.

    Setzt er zuviel auf den Moment? Setzt er zuviel auf den Kopf?

    Ich werfe ihm vor, dass er zur Zeit keine Mittel gegen den Negativstrudel findet. Kein Mittel, im Kopf den Schalter umzulegen und für Selbstvertrauen zu sorgen. Aber das ist ihm doch im Frühling und im Herbst, nach den vier Niederlagen schonmal gelungen. o_O

    Ratlos... aber es müssen die Mechanismen greifen. Die Zeit ist jetzt schon fast zu knapp, die Saison noch zu retten, auch wenn wir das 2014 schon mal geschafft hatten aus ähnlicher Situation. Ich halte es für möglich, dass es schon zur Trennung kommt, wenn wir gegen Hoffenheim hoch verlieren.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    du ärgerst dich, dass wir keine gegentore bekommen, nur weil du einen trainer nicht magst? dir ist der trainerposten also wichtiger als der verein und den punkt den wir bekommen haben? ist das nicht vollkommen paradox und auch irgendwie dumm?

    eventuell bist du ja auch köln fan und weißt es nur noch nicht.

    ob ein anderer trainer es besser macht, mit den spielern die wir haben, steht erst mal auf einem ganz anderem blatt geschrieben.

    ich bin über jeden punkt den wir mit diesem team bekommen glücklich, da werder mein verein ist und dazu gehört auch der trainer, welcher auch immer es ist. ich identifiziere mich mit dem verein und nicht mit einzelnen personen darin, würde anderen hier eventuell auch mal ganz gut tun...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. mcburn

    mcburn Guest

    der unterschied ist einfach, dass wir mal nen gnabri, nen pizza und nen grillitsch hatten alles spieler die wie auch ein kruse oder delaney wach im kopf sind und nicht den kopf hängen lassen wenn mal was nicht läuft, sondern direkt wieder ran und versuchen doch den ball ins netz zu bekommen....

    wir haben einfach zu viele spieler die sich irgendwie cool finden und wenns dann n pfosten treffer wird, bei dem der ball wieder ins feld prallt, erstmal kopf runter und sich ärgern, anstatt zu gucken "wo landet das ding, den hol ich mir und schieß ihn eben jetzt rein"...

    dies kann man schon sehr lange beobachten, n klose oder ailton die haben nie aufgegeben, außer es wurde abgepfiffen und genau das muss man jedem einzelnen spieler irgendwie in den kopf hämmern, diese mentalität macht sieger zu siegern, da kannste als trainer hinstellen wen du willst, wenn die spieler diese einstellung nicht übernehmen, reißt son team nie irgendwie was großes aber eventuell is AN ja kein guter motivator ich weiß es nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und diesem sich selbst Abschaffen wird mit der bevorstehenden Krönung von TS um TD das Sahnehäubchen aufgesetzt. Schön in der erfolgreichen Vergangenheit suhlen, um vom eigenen Versagen in der Gegenwart abzulenken.
     
    jaydee90 und heiko7166 gefällt das.
  16. Was spricht noch für Nouri? Die viertwenigsten Gegentore. Super, ist ja bekannt "Defense wins championchips" - also, deutscher Meister SVW oder wie? Wenn man mit den viertwenigsten Gegentoren so schlecht dasteht wie wir, dann ist das kein PRO-Nouri Argument, sondern das Gegenteil. Aber hey, wir sind Werder Bremen. Das wird schon. Hat in der Vergangenheit ja auch immer hingehauen. Warum nicht auch jetzt. Geschieht schon ganz von allein. Und dann nächstes Jahr Schaaf als TD, der holt Basler als Feuerwehrmann, spätestens dann gewinnen wir von Spieltag 26 bis 34 alles am Stück und retten uns in der Relegation nach 2 souveränen 0:0 gegen Holstein Kiel mit einem fragwürdigen Handelfmeter in der 119. Minute, der nur gegeben wurde, weil der Videobeweis von Manuel Gräfe aus Trotz sabotiert wurde und somit nicht funktionierte. Dann reden wir in der Sommerpause von Europa als mittel- bis langfristiges Ziel, verkaufen Pavlenka für 6 Mio, weil Gerry Ehrmann den neuen kommenden Nationaltorhüter uns anbietet und Moisander muss auch gehen (Basler mag dessen Frisur nicht). Scheiden dann in Runde 1 im DFB Pokal aus, weil aus unerfindlichen Gründen unter Basler nicht genügend Kondition gebolzt wurde ("aber die Stimmung abends war immer top!") und holen Franco DiSanto als Fanbeauftragten (um die Wogen zu glätten), Tim Wiese als Pressesprecher und Welterklärer (weil wir jemanden brauchen, der die Faszination Werder auf ganz besondere Weise kommunizieren kann) und Hany Ramzy wird Frauen- und Lifestylebeauftragter (weil... naja... Hany Ramzy halt...). Daraufhin wird Fritz von Thun und Taxis Stadionsprecher bei Werder, weil es zwar keine Torschützen anzusagen gilt, aber wie er so schön das "R" rollt, wenn er "Harald Rrrrrrrrramzy" in der Halbzeitpause vorstellt...

    Bruno Labbadia übernimmt dann an Spieltag 28 (weil er auch mal bei Werder war) den Posten von Basler mit Rückstand von 16 Punkten auf Platz 16 den Verein ("Wir dachten Basler schafft die Wende noch - aber das Wunder schafft nur der schöne Bruno") und führt uns souverän in die zweite Liga (er holt 2 Unentschieden zu Hause gegen Mainz und Freiburg). Bode & Baumann können es nicht fassen "Werder wurde doch in jedem der letzten Jahrzehnte deutscher Meister - wir dachten, das passiert dann spätestens 2019 automatisch - das kann nicht wahr sein. Ähhh. Ähm. Wir können uns das nicht erklären. Aber wir bewahren jetzt erstmal die Ruhe" und setzen sich auf jeden Fall das ehrgeizige Ziel, den Wiederaufstieg direkt zu schaffen (oder aber wirklich aller, allerspätestens in 5 bis maximal 50 Jahren). Uli Stielike wird als "Mann von außen" als Co-Trainer für Dixie Dörner (der hat das Werder-Gen) geholt und Frank Baumann kauft die halbe nepalesische U21 für Werder ein um neue Märkte zu erschließen (und Kosten zu senken). Allerdings sind die erst ab der Rückrunde spielberechtigt. Die Fans verschenken in Schokolade getauchte Grillen und bilden die grün-weiße chinesische Mauer um den Zusammenhalt zu demonstrieren. Frank Rost kommt als Torwarttrainer (wegen Werder-Vergangenheit und so) und Thomas Schaaf tritt als TD jetzt so richtig in Aktion und verbessert das Stadioncatering mit Nelson Valdez, der sein leckeres Eis im Bauchladen in der Fankurve anbietet...

    So oder so ähnlich wirds kommen.
     
  17. AN ist alles, aber nicht authentisch. Seit dem er den Vertrag unterschrieben hat, hat sich dieser Mann so was von gedreht. Allein schon die Geschichte mit Florian Bruns stinkt zum Himmel. Für mich ist er nicht mehr Tragbar und auch Herr Baumann, sollte sich überlegen, wie lange er UNSEREN Verein mit seiner Anwesenheit noch schaden will. Ich befürchte, wenn Mittwoch und Sonntag verloren wird, wo von man ausgehen kann, sind wir kaum noch zu retten.
     
    Torstininho gefällt das.
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Nach einem Wochenende und etwas Distanz zum Spiel fehlen mir immer noch die Worte. Man kann von außen nicht glauben, was auf dem Platz passiert......und welche Analyse Nouri dazu findet. So viel Leblosigkeit, Künstlichkeit und business-as-usual-Getue als Reaktion auf immer schlechter werdende Auftritte.....ich frage mich, was passieren muss, damit ein Nouri zur Erkenntnis kommt, dass ein Rücktritt angebracht ist.
    Man holt gegen alle direkten Konkurrenten der Tabellenumgebung keinen Sieg, schießt kein Tor, legt eine Leistungskurve hin, die nur nach unten zeigt – und als Reaktion kommt ein "wir müssen hart arbeiten, um da unten rauszukommen". Donnerwetter.
    Wie @Madcos schon sagte, ist ein Rätsel, was mit Nouri los ist. Alles, was er tut, ist gefühlt einen Monat zu spät. Jetzt die Systemumstellung, die Einwechslung JEs.....mehr blieb nicht. Aber das hätte schon vor Wochen versucht werden müssen. Wahrscheinlich wird jetzt auch verstärkt an der Ballkontrolle gearbeitet....die ich schon vor einiger Zeit kritisiert habe. Andere Aktionen (Standards) waren gegen Köln ja noch halbwegs gefährlich....aber wenn ein Trainer seine Existenzberechtigung darauf baut, dass alle 28 Mal eine Ecke zum Tor führt, ist das IMO zu wenig, um als haltbares Konstrukt zu gelten. Alles baut aber aufeinander auf: Zu lange hat Nouri sein System den Spielern anpassen wollen (statt für die Spieler das optimale System zu finden). Zu lange hat Nouri falsche Entscheidungen getroffen in Sachen Personal (z.B. Bartels). Zu lange gelingt es Nouri offenbar nicht, Spiele zu lesen und eine Strategie zu finden, auf Auftritte des Gegners angemessen zu reagieren.
    Die letzten Spiele sind ein klassisches Beispiel für die Situation eines Trainers, der bald nicht mehr ist. Durchhalteparolen, letzte Aktionen und Versuche. Natürlich alles zum Wohl des Vereins.
    Was mir fehlt ist eine klare Erkenntnis. Köln mit einem geschwächten Kader als Tabellenletzter hat mehr Druck und Gefahr entwickelt, als Bremen in fast Bestbesetzung (ja, wesentlich mehr nominelle Qualität gibt der Kader nicht her). Wenn ein Trainer nicht mehr in der Lage ist, zu reagieren - weil er nicht kann oder weil die Mannschaft etwas nicht umsetzt, ist dann egal - sollte er merken, dass er fertig ist. Es ist absolut unrealistisch zu glauben, dass man jetzt gg. Hoffenheim oder Augsburg zum Erfolg findet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
    Torstininho, Frantic, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  19. Nee, das ist eben nur für manche paradox und irgendwie dumm. Wenn man der Meinung ist, dass der Trainer mit seinem Latein am Ende ist und er besser so schnell es geht gegangen werden sollte, dann macht die Hoffnung auf ne deutliche Klatsche schon Sinn, da dann die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass der Trainer geht. Eigentlich recht simpel.

    Das wiederum könnte man schon eher unter paradox und irgendwie dumm verbuchen. Also diese Aussage.

    Korrekt. Andererseits hält man mit <20 Punkten und einem geschossenen Tor alle 3 Spiele auch nicht mal ansatzweise die Klasse.

    Das wiederum würde unter die Abnickerfraktion fallen. Soll auch Fans geben, denen der Verein so viel bedeutet, dass sie ein bisschen mehr hinterfragen und nicht nur den vorgesetzten Fraß an jedem Wochenende zur Kenntnis nehmen. Oder jedem Entscheider bedingungslos zujubeln, weil ebenjener anno Knips zig Tore für den Verein geschossen oder x Spiele für ebenjenen absolviert hat. Wenn Du Fan von ner Hardrockband bist, überlegst Du Dir auch, ob es Dir gefällt, wenn die Band plötzlich Country und danach Minimal produziert. Oder machst Du da dann auch jeden Scheiß mit?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2017
  20. ich wollte mit meinem "like" übrigens nicht ausdrücken das mir gefällt was Du geschrieben hast. aber das ist nunmal die blanke Wahrheit ob man sie nun mag oder nicht