Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eventuell können sich ja Werder und Köln einigen und die Trainer tauschen...:trommel::trommel::trommel:
     
  2. (Geklaut aus dem Worum)

    Nouri vor dem Spiel: "Wir wollen liefern, wir müssen liefern und wir werden liefern"

    Nouri nach dem Spiel: "Wir sind geliefert."

    Ich musste grad herzhaft lachen. :D
     
  3. Ist er noch da?
    :denk:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ja, Du wirst ihn mindestens noch gegen Hoffenheim und gegen Augsburg auf der Trainerbank bewundern dürfen...
     
  5. :lol::lol::lol::lol:Belfodil gehört überhaupt nicht in die Mannschaft:D
     
    Hlunke gefällt das.
  6. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Er gehört in die Mannschaft; in die Startelf und in die Mitte !!!!!!!!!!!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Der kann Überhaupt nichts! Wie kann man den Söldner aufstellen:wall::kotz:
     
    Hlunke gefällt das.
  10. Gleiche Aufstellung, gleiches Spiel und gleiches Ergebnis wie immer....


    Nouri lernt nicht dazu....

    Bitte endlich Platz machen für jemanden mit Lerneffekt. So Stumpfsinnig alles von AN. Schrecklich!


    Nouri raus!
     
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Hast Du das Spiel gesehen?
     
  12. Leider ja! 4- 2 Köln wenn die nicht so Dusselig angestellt hätten!
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Trainer nach dem Spiel: Ich denke wir sind sehr gut in die Partie gestartet.
    Maxi E . nach dem Spiel : ... wir haben nicht gut ins Spiel gefunden . Hoffentlich wird Maxi diese Aussage nicht bereuen müßen mit Banksitzen .
    Trainer zum Pokalspiel : Es ist wichtig , Dass wir weiterarbeiten und die positive Grundausrichtung behalten .
    Ich muß das nicht verstehen , oder ?:confused::confused::confused:
     
  14. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Lag aber nicht an Belfo...
     
  15. Stimmt, Der reißt Garnichts!
     
    Hlunke gefällt das.
  16. „Ich denke, wir sind sehr gut in die Partie gestartet. Danach hat man gemerkt, dass die Leichtigkeit fehlt in unserer aktuellen Situation. Es gab einige Fehlpässe und viel Kampf. Unterm Strich denke ich, es war genau die Partie, die aller erwartet haben. Ein Spiel mit sehr viel Leidenschaft und Wille. Ich denke, wir haben 90 Minuten alles füreinander gegeben und uns gute Möglichkeiten herausgespielt. Es ist bitter, dass wir uns dann nicht belohnen und so ein Kopfball wie der von Thomas geht normalerweise auch rein."
    Zu dieser Analyse kann man AN nur gratulieren. Er schafft es immer wieder, es auf den Punkt zu bringen und das Positive herauszustellen.
    Nur eine Anmerkung von mir als Laien: der Kölner Stürmer hätte in der 90. min den Ball aus 2 m locker ins Tor schieben können eigentlich müssen. Das wäre normal gewesen. Aber gut dass Sie uns Laien es noch einmal positiv erklären.
     
    Bremen und Torstininho gefällt das.
  17. Durchhalteparolen. Oft die letzten Zuckungen vorm Cut. Ne verklärte Wahrnehmung gehört ebenfalls meist dazu.
     
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Ich habe mich bei jeder vergebenen Köln Chance geärgert ..... Leider sind die genauso blind wie wir. Hatte gehofft das Köln uns aus diesem Albtraum erlöst und uns richtig abschießt.

    Tja, aber sie waren als Tabellenletzter mit 4 verletzten Stammspielern mit uns auf Augenhöhe. Das scheint ja unser neuer Maßstab zu sein..... Also die schwächeren Gegner haben wir bald durch, dann holen wir unsere Punkte gg. Leipzig und Dortmund ....... lächerliche und verantwortungslose Vereinsführung ist das.
     
    jaydee90 und Hlunke gefällt das.
  19. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    So ist es...unten haben wir alle gespielt und ganze 3 Tore erspielt....
    Ich will mich nicht nur auf den Trainer einschießen, schließlich sind da alles Experten in der Familie, sehen die nicht die Formschwäche und das einfache nicht zusammenpassen im Sturm?

    Imo passen sich alle bei Werder an die beschissene Konstruktion des besoffenen Planers des Weserstadions an....alles Zweitliganiveau!
     
  20. „Wir sind mit dem Punkt überhaupt nicht zufrieden, denn wir brauchen ein Erfolgserlebnis. Das Ziel war ganz klar, hier drei Punkte zu holen. Die Chancen dazu waren da. Trotzdem können wir etwas Positives mitnehmen. Die Moral war heute über die ganze Distanz hervorragend und das ist die Basis, die wir brauchen.“
    Tja Herr Nouri! Wir sind nunmehr seit 12 Spielen saisonübergreifend sieglos. Wir haben noch nicht ein Mal eine zumindest ansprechende Leistung diese Saison gezeigt. Wir stellen immer neue Negativrekorde - auch Dank Ihnen- auf. Die Mannschaft wird immer schwächer. Man reist früher an, um mentale Blockaden zu lösen und spielt dann 90 min mit ebensolchen. Die Mehrzahl der Spieler baut leistungstechnisch immer mehr ab. Das ist Ihr Verantwortungsbereich. Sie sind mit Ihrem Latein am Ende.
    Allerdings können Sie sich bei Ihrem GF Sport für die grandiose Kaderzusammenstellung bedanken. Der Kader hat überhaupt keine Tiefe und weist schon gar keine Alternativen auf. Das ein Belfodil und Bartels herumstümpern dürfen, ist auch diesem Umstand geschuldet. Trotzdem kann man auch einen AJ einsetzen! Denn noch schlechter als FB derzeit kann der gar nicht spielen, um mal eine Alternative zu nennen.
    Summa summarum: Hoffentlich endet bald Ihre Amtszeit. Nur mit positivem Schönreden kommt man nicht weit.
     
    MrDave7, Bremen, Torstininho und 3 anderen gefällt das.