Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Er schafft es nicht, die Mannschaft aus dem Tief zu holen. Der Kader ist nicht so schlecht, wie er sich präsentiert, das hat man letzte Saison gesehen. Aber die Form ist bei allen im Keller, und ein Trainer ist dafür verantwortlich, diese Form wieder zu heben.

    Warum wird die Defensive komplett umgestellt, die Offensive bleibt wie sie ist? Verstehe ich nicht.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mach dir keine Sorgen , die Feier in der Kabine sollte eigentlich live übertragen werden . Seine Lieblinge tragen ihn auf ihren Schultern bei einer Polonaise durchs Stadion . Denn Punkt geholt , der nicht eingeplant wahr . Also lasst uns glücklich sein .
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kannst Du auch nicht verstehen, das versteht er selber nicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Die Qualität im Team fehlt dazu ganz einfach..und letzte Saison ist Vergangenheit, da war auch viel Dusel dabei
     
  5. Das Pokertraining mit Vollprofi Kruse...:D
     
  6. KEINE SORGE! WIR REAKTIVIEREN JETZT DEN HIER; UND DANN GEHTS LOOOOS:

    [​IMG]
     
  7. UND DEN ALS TRAINER! DAS RICHTIGE UTENSIL HAT ER SCHON IN DER HAND....:lol:

    [​IMG]
     
  8. Du weißt, dass das MALZBIER ist? Ohne Alkohol! Otto war bekennender Alkoholgegner. Selbst nach dem EP-Sieg 1992 hat er mit Mineralwasser angestoßen...:D
     
    heiko7166 gefällt das.
  9. Wieso, die Kölnfans in der Bahn vorhin hatten auch den Vorschlag, dass sie Toni Polster wieder reaktivieren...;)
    Die einzige Frage, die ich mir gestellt hab, wieso Bartels und Belfodil nach den Leistungen der letzten Wochen immer noch in der SE gestanden haben.
    Man hat gesehen, dass mit Hajrovic und später JE nach vorne deutlich besser lief.
    Trotzdem gehört der Dank den Kölnern, die ebenso zu dämlich sind Tore zu schießen...
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Einstellung der Spieler und die Leistung von Pavlenka haben gestimmt. Alles andere war,überwiegend bestenfalls Zweitligaformat.
     
  11. In der zweiten HZ lief es deutlich besser? Sie müssen ein anderes Spiel gesehen haben.
    Es lief in der zweiten HZ "etwas" besser weil man einfach noch offensiver gespielt hat (mit Doppelspitze).
    Die Leistung von Hajrovic und JE warn nicht besser als die von Bartels und Belfodil.
     
  12. Nullnullnouri schlägt wieder zu. War es so grausam, wie es sich im Radio anhörte?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Schlimmer, viel Schlimmer....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ganz Ganz schlimm. Zum :kotz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Man kann nur froh sein, dass Köln die besten Chance liegen liess. Der vergebene Sitzer von Guirassy geht ws. als Worst Miss of the Season durch. War schwerer den zu verschiessen als reinzumachen.

    So wird das nix mit einem Sieg.

    Es MUSS sich jetzt was ändern, sonst ist es zu spät.
     
  16. Ich fand die Einstellung heute nicht mal hervorhebenswert.

    Wenn ich da an eine Szene denke, als Juno angespielt wurde und der keinen einzigen Schritt zum Ball gemacht hat, und deswegen der Ball verloren ging... Oder Sanes Dribblerei im 16er.

    Ne, sorry... Da war die Einstellung in den ersten 6 Spielen ein anderer Schnack.
     
  17. Definitiv war Hajrovic, zumindest mit der Sicht aus dem Stadion, deutlich besser im Spiel, hatte mehr zug nach vorne und war wesentlich ballsicherer.
    Von daher eine deutliche Steigerung zu Bartels, der mal so komplett von der Rolle ist.
     
  18. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ich finde auch, es wird von Spiel zu Spiel schlechter. Es hat den Anschein jeder versucht etwas auf eigene Faust.
    Auch hat die Abwehr keine Sicherheit mehr, das war einfach nur Glück.

    Das schlimme - dieses Gehabe und Getue im Alleingang hat kein Konseqenzen.
    Ein Sane kann da rumhampeln und lange unkontrollierte Bälle spielen.
    Ein Bartels völlig außer Form mit Fehlpässen die man so noch nicht gesehen hat
    Ein Hajrovic der nur auf den Ball schaut
    Ein Belfodil der nicht mal um einen Vertrag kämpft

    Stattdessen setzt man einen Velkovic auf die Bank
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    jojo als Spitze, dahinter auf die 10 Belfodil da gehört er hin. Rechts Hajrovic Links Kainz. Dahinter kann man dann machen was man will gibt genug auswahl aber nö Woche für Woche wird ein Bartels gesetzt der absolut nix auf die Kette bekommt und ein Belfodil nach ganz vorne wo er nicht hingehört. Wie selten strunzig kann man sein, was für Zeugs ballert sich Nouri das nicht zu realisieren. Werft den Esel doch endlich raus. Nach Augsburg ist es jedenfalls zu spät
     
    matmax gefällt das.
  20. ich weiss nicht, ob das bei Sane nicht Kopfsache ist, dazu passen auch seine tapsigen Vorstösse, mit denen er auch die Mitspieler überrascht.
    :party: