Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zum Beispiel eine Jobgarantie bis zum Winter, die dann ein Spieltag später widerrufen wird :ugly:
     
  2. Heut ist der Tag, heut ist die Stund'
    Nouri, wenn du den selben Scheiß spielen lässt, mach ich dich rund
    :kaffee:
     
  3. Eine Jobgarantie hätte er bei mir selbst dann, wenn wir das heute 4:0 verlieren. Liegt doch längst nicht mehr am Trainer bei uns. Also nicht im Wesentlichen. Auch wenn bei mir schon das blanke Entsetzen herrscht, wenn ich schon wieder die vorraussichtliche Startformation lese. Spieler die auf die Tribüne gehören und nirgendwo sonst hin, insbesondere einer.

    Wie dem auch sei, ich werde das Gefühl nicht los, dass der Verein die Katharsis braucht. Meinetwegen sogar den Abstieg mit Nouri, und mit Nouri den Neuanfang in der 2. BL. Aber dann stellt sich vielleicht, endlich mal so etwas wie Aufbruchstimmung ein, denke ich, statt denselben Müll jede Saison aufs Neue. Vielleicht wenigstens das. Ich jedenfalls finde die Frage spannend, ob der Schritt in Liga Zwei für Werder auf lange Sicht den Kaiserslautern-Weg bedeutet, oder eine Trendwende. Spannender als diese Murmeltier-Zeitschleife.
     
    green66 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    K'Lautern ist ein eher seltenes Negativ-Beispiel. Die haben sich zudem übel verschuldet.
    Vereine wie Hannover, Stuttgart, Frankfurt, Gladbach, Hertha, Köln, Freiburg waren alle die letzten 10 Jahre in Liga 2.
     
  5. Siehste....
     
  6. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das meint der so, ...ähm... wie er es ...ähm... sagt! Auch das ...ähm... Pokalspiel wird er noch leiten, weil es ...ähm... als "außer der Reihe" gesehen ...ähm... wird. Wie z.B. Spiele gegen ...ähm... Bayern, Dortmund, Leipzig, Schalke, Leverkusen ... usw.
    Wichtig ist für ...ähm... Baumann, dass ...ähm... gegen Mannschaften auf ...ähm... Augenhöhe gepunktet wird. Sandhausen, Meppen, Würzburg und Lüneburg z.B.
    Nouri sitzt da fest ...ähm... im Sattel
     
  7. Beim besten Willen, NEIN. Vor Monaten noch haben wir gegen Köln um die EL gespielt und heute spielen beide um das blanke Überleben. Köln kann es teilweise noch mit dem Modeste-Abgang erklären, während wir seit dieser Saison sowohl läuferisch als auch kämpferisch dem Platz 17 entsprechen. Es ist nicht nur Bartels, der außer Form ist, sondern viele andere auch. Irgendwo - aus welchen Gründen auch immer - hat AN die Mannschaft verloren und die Statik in der Truppe stimmt überhaupt nicht. Daran ist er nicht allein schuld. Herr Baumann darf sich dort ein Scheibe abschneiden.
    Es würde mich sehr wundern, wenn die heute ein gutes Spiel hinlegen? Es ist nur die Frage, wer ist mehr verunsichert Köln oder Bremen?
    Und einen Abstieg in den Bereich der Möglichkeit als Neuanfang zu stellen, ist grenzenlos naiv. Dann müssen sie ihren Kader mal um 30 Mio€ Kosten reduzieren und mit einem von 15 Mio € in der 2. Liga wird es sehr schwer werden. Denn sie sehen sich nicht nur als hanseatische Kaufleute sondern handeln auch danach. Das ist ein elementarer Teil des Werderwegs, dem sich ein MB verschrieben hat. Ein TS kommt als TD selbst im Abstiegsfall, so dass die Personalkosten nicht kleiner werden. Das ihre Aussage.
    Kaiserslautern ist nicht ihr negatives Vorbild sondern Karlsruhe.
     
    Frantic gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke Nouri für den Mut, in diesem Entscheidungsspiel das System zu ändern, Danke dafür!:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon erschreckend, um nicht zu sagen bedenklich, wenn das gerade erst 9. Punktspiel einer Saison schon derart richtungsweisend ist.
     
    jaydee90, Tyson81 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Hannover und Stuttgart haben quasi Investoren, selbst die darbende Hertha hat dahingehend den Hauptstadtbonus ausgespielt. Freiburg ist mit Liga 1 am Ende der Fahnenstange und kann Liga 2 locker verkraften. Köln brauchte Jahre und schwebt nun wieder akut in Gefahr, Gladbach hatte bei der Trainerwahl einen Volltreffer, sonst wäre es erneut runter gegangen. Was haben wir? Außer dem Prinzip Hoffnung meine ich...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Das Ergebnis sollten wir schon abwarten. Oder?
     
  12. Auf Nouris letztes Spiel :beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kann ich ihm ja eventuell gratulieren, erstmal habe ich mich nur für seinen Mut bedankt, dass er in diesem Spiel
    den Mut hat sein System doch umzustellen, ob es von Erfolg gekrönt wird, werden wir ja in gut einer halben Stunde erleben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, der Zustand der Mannschaft ist nicht erstligatauglich, Selbst wenn wir heute wider Erwarten mit einem ordentlichen Spiel (von einem guten will ich gar nicht erst reden) gewinnen sollten, müssen die Verbesserung Nachhaltigkeit zeigen.
     
  15. NOURI RAUS!!
     
  16. Ist er noch da?
    Was sagt er zu dem Spiel?
    "Haben gut dagegen gehalten, das letzte Quäntchen Glück hat gefehlt....."
     
    Benni4all und heiko7166 gefällt das.
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    "Wir müssen brennen!" ,"Wir werden liefern!" waren die vollmundigen Ankündigungen vor dem Spiel.
    Und nun? Ist das die Lieferung? Haben alle Spieler alles gegeben?
    Wahrscheinlich wird es wieder so vermittelt. Das wir dank des Unvermögens des Kölner Stürmers heute einen Punkt geholt haben, wird bestimmt wieder unter den Tisch fallen gelassen.

    Egal, Nouri wird eh nicht entlassen und ich will die Scheiße, wie "Wir haben es kapiert" und "Wir geben jetzt Vollgas" vor den Spielen einfach nicht mehr lesen.

    Was noch aufgefallen ist: Gibt es in Bremen Anweisungen, keine Varianten bei Ecken oder Freistössen mehr im Training zu üben? Ich dachte, Nouri hätte das Anfangs mal gemacht. Irgendwie sieht das doch alles wieder sehr einheitlich und harmlos aus.
     
    syker1983 und Benni4all gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Welches Training meinst du denn??
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist er noch da?!?
     
  20. heiko7166

    heiko7166 Guest

     :XD::XD::XD: