Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fällt mir doch das Telefongespräch aus dem Film "Kleines Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" ein:

    "Selbstmord? Das ist natürlich eine Lösung! ....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:
     
  3. "Wer war dran?"
    "Hat sich erledigt. "
     
    tantekaethe72 und Tyson81 gefällt das.
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Also meine Meinung über den HSV dürfte ja klar sein.....

    ....Und trotzdem fand ich das heute gg. Bayern sehr mutig. Ehrlich gesagt war ich neidisch als Gisdol bei 0 zu 1 Rückstand und nur noch mit 10 Mann dann irgendwann um die die 75. MIN Ito und Kostic gebracht hat und versucht hat offensiv noch was zu reissen.

    Mein Gott ..... Selbst dieser komische Verein aus der verbotenen Stadt entdeckt hin und wieder seine Eier ..... Und ich muß mir Woche für Woche diesen Angsthasenfußball mit anschließender Verleugungsarie antun ..... Ich hab Hals, aber gewaltig :mad:
     
  5. Und was hat die offensivere Spielweise gebracht? Wenn Bayern ihre zahllosen, durch die Offensivität des HSV zugelassenee, Chancen genutzt hätte, wäre das beinahe zweistellig ausgegangen.
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Ist es aber nicht! Man kann nicht immer aus Angst vor allem jegliches Risiko meiden. Bayern wäre ohnehin zu Chancen gekommen. Und außerdem waren 55 Tsd. Zuschauer im Stadion, die für Ihren frenetischen Einsatz zumindestens als Gegenleistung den Siegesanspruch sehen wollen. Ich will hier aber ganz bestimmt nicht den HSV hypen. Aber ich erwarte das gleiche von Werder. MUT!
     
  7. Ich habe das Spiel nur mit einem Auge gesehen, aber wieviele richtig klare Chancen hatte der HSV? Mir bleibt da nur der Schuss aufs Tor in Erinnerung, den Ullreich klasse hält.

    Eben solch eine ähnliche Chance hatten wir auch. Am Ende haben beide verloren.

    Ich persönlich kann nicht viel Unterschied erkennen, ausser dass der HSV ein wenig offensiver gespielt hat, und deutlich mehr Glück hinten hatte.

    Aber egal... morgen ist es wichtiger.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das wäre Bombe!
    Mit dem ersten Sieg im neunten Spiel an Hamburg vorbei ziehen - die mit zwei Siegen gestartet sind :D
     
  9. Dann wären wir immerhin auf dem Relegationsplatz...

    Wenn wir uns aber nur noch mit dem HSV messen wollen, dann landen wir beide gemeinsam in Liga 2. Und eigentlich gehöen wir beide da auch hin, nach all dem Chaos und all den Unzulänglichkeiten in den letzten Jahren.
     
  10. Und wenn die Bayern in der Form von heute bei uns gespielt hätten und wir mit 10 Mann über 50 Minuten hätten spielen müssen, dann wäre das nicht nur beinahe sondern eher ziemlich sicher zweistellig ausgegangen...
     
  11. Das übliche bei Dir: Große Töne vor dem Spiel und hinterher wieder Erklärungsnöte haben....:zzz:
     
  12. Glaube ich eher nicht, da wir nen besseren Keeper und ne bessere Abwehr als der HSV haben.

    Und ich fand die Form von Bayern heute nicht besser als gegen uns. Sie hatten lediglich mehr Platz. Eben wegen jener schlechten Abwehr.

    Hört sich an, als wäre ich Trainer :D bin ich aber nicht. Ich bin Fan. Und ich hoffe, wie vor jedem Spiel, auf einen Sieg. Und kommt es nicht dazu, dann bin ich nicht "in Erklärungsnot", sondern erstmal traurig. 30 Minuten. Dann beginnt wieder die Hoffnung aufs nächste Spiel.

    Und der, von dir zitierte Beitrag, war natürlich spaßig als Analogie auf mezzos Beitrag gemeint, der diesen Spaß auch genau richtig gedeutet hat :tnx: @mezzo19742 :beer:
     
  13. Bist Du Frank Baumann? Ich habe es fast geahnt...:D
     
  14. Nur noch 30 Minuten traurig? Das bin ich nichtmal mehr, höchstens noch 10 Minuten wütend. Es gab mal Zeiten, wo mir das gesamte Wochenende durch eine blöde Niederlage versaut wurde, und mich gleich nach dem Aufwachen ein mieses Gefühl in der Magengegend eingeholt hatte. Das ist wahrscheinlich Geschichte, zumal der Fußball generell alles dafür tut, dass ich alles nur noch halb so verbissen sehe.
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Judgement Day :kaffee:

    Ich bin gespannt!!:popcorn:
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum es jetzt endlich klappt?!
    Ganz einfach, 2 Tage früher angereist,2 Nächte im Pascha, d.h. der Druck bei den Spielern ist endlich weg.;)
    Können also befreit aufspielen, nur die Beine sind etwas müde.
     
  17. Schrieb nicht einer, dass HH die eigenen Eier entdeckt habe? Hätten wir im Pascha entsprechend auch.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur das mittlere.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nouri noch tragbar ist, wenn das heute schief geht, auch für einen Baumann nicht, obwohl er gesagt hat, "kein Schicksalspiel für Nouri"....
     
  20. Weiß nicht. Baumann traue ich da alles zu. A