Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :zzz::zzz::zzz:
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    :D
    Einfach mal arbeiten. Wach und aufmerksam sein, schnell sein, sicher spielen lassen, nicht zaubern und schnörkeln. Aber den Kölnern zu verstehen geben, dass man den Sieg WILL.
    Dafür sollte auch der aktuelle Kader ausreichen. Gegen Leipzig/Dortmund etc. sieht das schon anders aus. Aber gegen Köln ist man kadertechnisch nicht im Nachteil.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie sagte schon Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt".
     
  4. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Tuchel kommt nicht! Er ist nunmal kein Partylöwe....somit würde eine Freimarktsause in der Vorbereitung zu einem wichtigen Spiel wegfallen....geht ja gar nicht...wie sollen die armen Jungs denn den Kopf frei bekommen?
     
  5. Gegen Dortmund, Leipzig oder Bayern ist man auch nicht im Nachteil!

    Vielleicht sind die Eibzelspieler von uns etwas limitierter in ihren Fähigkeiten, aber Laufbereitschaft, Kondition, Wille und Ehrgeiz sollte in solchen Spielen als PLUS auf unserer Seite sein, weil wir der Außenseiter sind.

    Im Vergleich kann ein vermeintlich dummer Schüler durch Fleiß gegenüber einem vermeintlich intelligenteren Schüler eine bessere Schulnote bekommen.

    Wenn man alles gibt und es am Ende nicht reicht, dann ist das nicht schlimm, aber vorher schon so abschenken.... nein!

    Die Spiele vorher schon abschenken, nach dem Motto "nicht unsere Kragenweite" haben wir 1. oft genug gehört, 2. Leider von unsere Elite gehört und 3. darf das nicht jetzt auch noch von uns Fans übernommen werden.

    Das geht ja schon langsam in eine Selbstverständlichkeit über die ich unerträglich find!

    Das sind auch Punkte die ich in den letzten Spielen vermisst habe, obwohl sie ja partiell vorhanden sind. Man muss es nur mal von der 1. bis zur 90. Minute durchziehen! Dann Ständen wir jetzt auch nicht auf Platz 17.

    Da gehen mir unsere Führungskräfte mit dem falschen Beispiel voran. Einer meiner größten Kritikpunkte.

    Ich kann unsere Öffentlichkeitsarbeit nach dem Motto "kleines, armes Bremen" nicht mehr hören.
    Anstatt die anderen in den Himmel zu loben sollte man auf sich gucken und hier nicht weinerlich werden, sondern mal Selbstbewusstsein Ausstrahlen.

    Ich habe eher das Gefühl, dass die herren Mitleid wollen, statt das die auch mal verkörpern, dass die den geilsten Kob der Welt haben. Ein weiterer großer Kritikpunkt von mir.

    Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Von mir bekommen die kein Mitleid und kein Beifall. Den müssen die Herren sich erst noch wieder verdienen, aktuell entfernen Sie sich Davon allerdings mehr und mehr.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ich bin in mich gegangen...jaja...der AN ist schon der richtige...wenn das unsere Fachleute auf der Ebene sagen...also glaube ich denen mal eben...Der AN wirds schon richten...


    Fuck...jetzt habe ich nen Magengeschwür...kotz
     
  7. Ich würde Nouri gönnen das er nochmal die Kurve bekommt, auch wegen der Alternativen! Kann es mir aber nicht vorstellen steht ängstlich an der Seitenlinie und Coacht von dort fragwürdig macht sich aus trotz das Leben schwer mit Belfodil und Bartels und, und, und!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top:
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hätte dazu noch Otto : " Nicht die Mittel entscheiden über den Erfolg , es ist die Einstellung "
    Wenn ich nicht wüsste wie es um Werder steht , habe bei der PK den Eindruck gehabt , wir stehen im gesicherten Mittelfeld . Irgendwie alles Easy , wir lieben uns doch alle und verstehen die ganze Aufregung nicht , denn wir haben noch soviel Spiele .
    Also liebe User , lasst uns das alles mal ganz entspannt sehen . Wir sind auf einen guten Weg . Ach ja, Sky -Abo habe ich jetzt verlängert , 2 Jahre waren schon geplant , aber 2. Liga wollte ich dann doch nicht sehen , also nur ein Jahr.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eine Aufstellung trau ich mir doch nicht zu , werde nur enttäuscht . Da alle den Alex. lieb haben werden die Spieler sicher ein Feuerwerk abbrennen, und wir werden alle verblüfft uns die Augen reiben , schön wär´s . Mein Tipp : Unentschieden mit Videohilfe .
     
  11. Wenn ich AN bewerten will, muss ich das letzte Jahr mit ihm in die Bewertung einfließen lassen. Das ist nicht nur eine Berg- und Talfahrt sondern mir ist völlig unklar, was er will? Am Anfang mutig mit viel Engagement, später teilweise übelst vercoacht (zB Augsburg mit UG gegen Bobadilla), dann teilweise begeisternde Spiele in der 11er Serie und am Schluß nicht nachvollziehbare Wechsel der AVs, falsche Taktik vs Hoffenheim usw.
    Was wir jetzt sehen, ist ein zaudernder Trainer, der timide wechselt und dessen Mannschaft weder läuft noch kämpft. Kein Siegeswille erkennbar.
    Für mich ist das Experiment Nouri gescheitert. Da ändert auch das Spiel gegen Köln nichts daran.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man fragt sich langsam, ob wirklich Rasen im Weserstadion wächst auf dem gespielt wird, oder ob es versehentlich Hanf ist was da grünt.:ugly: Alles Easy!:party:
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Was mich an dem Unterhaltungsevent Trainerentlassung stört, ist die Scheinheiligkeit, dass das Mitmachen irgendwelche Bedeutungen hätte.
    Dieses Mitmachen in einer parallelen Scheinwelt, in der nun wirklich gar nichts entschieden wird, mit der Wichtigkeit eines Entscheiders,
    die aber nur darin bestand, Mut zu haben den Post zu senden.
    Dabei kommen immanente Chat-Verhaltensregeln der Übertreibung und Maßlosigkeit zum Tragen,
    ich wünsch mir den Papst als neuen Trainer, dann verlieren wir wenigstens mit göttlichem Beistand oder Angelotti ist auch noch frei.

    Es stört mich (es wird vielleicht verständlicher), denn die sinnlosen Forderungen dienen der Unterhaltung, im wirklichen Leben aber hat es eine Bedeutung, so geht es z.B. um die Jobs von Menschen, wenn so locker mit der 2.Liga horrorisiert wird, sind viele ihren Job los und das ist keine Unterhaltung.

    Vor einem Jahr gab es deckungsgleiche Aussagen, dann kam Nouri, jetzt kommt...., in einem Jahr soll der kommen und wir sollen uns vielleicht aber dann über die Auswahlkriterien und/oder über die Entscheider auslassen......
    aber eigentlich hab ich kein Bock auf dieses Spiel anderer......

    Ich wünsch uns endlich ein geiles Spiel, ein ungewöhnliches und frühes Tor :lol:

    :schal:
     
    FatTony gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Sommer wurde erst auf den Hybridrasen umgestellt - ist der aus Holland?
    Der alte Rollrasen war aus Holland:
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20142015/neuer-rasen-im-weser-stadion/
     
    Jörg Rufer, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Maternus

    Maternus Guest

     
  17. Das Spiel morgen wird nicht über Nouris Zukunft entscheiden, denn Köln ist nicht unsere Kragenweite. Die spielen europäisch, da darf man verlieren. Und dank Alex Defensivkonzept wird die Niederlage nicht zu hoch ausfallen. Wahrer Gradmesser sind die Spiele gegen Aue, Sandhausen und Heidenheim. Da ist ein Unentschiedendurchaus drin und daran wird AN auch gemessen. Nächstes Jahr. Erstmal bekommt er nnoch Zeit, die haben wir ja noch ausreichend.
     
    Bremen, neuegrünewelle und Steinkogler gefällt das.
  18. Schlechte Laune schon vor dem Spiel? :beer:

    Ok, Gegenvorschlag:

    Köln ist nicht unsre Kragenweite, denn die sind crap. Da müssen wir gewinnen, was wir auch tun weil Alex es geschafft hat, richtig aufzustellen und die Stürmer zu motivieren. Defensive läuft sowieso. Wahrer Gradmesser sind dann Spiele gegen Mittelfeldteams, wie Stuttgart oder Hannover oder Augsburg. Da sind dann weitere Siege drin.

    :zwink2: Kopf hoch @mezzo19742, wird schon. :opa:
     
    mezzo19742 und Jörg Rufer gefällt das.
  19. @Rantanplan2.0 hör mit den Drogen auf :)

    Warum sollte es jetzt mit den gleichen Leuten besser klappen als letzte Woche?

    Köln ist nicht besser oder schlechter als der HSV oder Freiburg. Unsere tollen Angreifer haben es da schon nicht hinbekommen.

    Ich will eine 90 minütige überzeugende Leistung Seen mit einem positiven Ergebnis am Ende. Sonst gehört Nouri entlassen!
     
  20. Like!!
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.