Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Richtig. Deshalb sagte ich ja, dass man einen Trainer, der sagt "ich bin nicht wichtig" sofort fristlos und ohne Abfindung entlassen müsste. Der hat nicht verstanden, worum es in seinem Job geht. Das ist auch nicht der Nouri der Rückrunde und der in der Vorbereitung Pläne und Ideen entworfen hat. Leider hat er bei seiner Gedankenarbeit das Gespür verloren, ein Spiel zu lesen und richtig zu reagieren. Und auch die Fähigkeit, die für die gesunden Spieler beste Formation und Ausrichtung zu finden.
     
  2. Bin mir sicher, dass er bereits einen Vorvertrag in München ab 2018 hat!

    Schließlich war er in München zu Gesprächen und es folgte keine Aussage beider Seiten bezüglich Inhalten / Ergebnissen.

    Für mich eine klare Nummer!
     
  3. Einspruch ;) ich glaube, dass Nagelsmann den Vorvertrag in der Tasche hat.

    Die Elite des FCB lässt ebenfalls keine Kritik zu. Ein unbequemer Tuchel wäre van Gaal 2.0, da würde es ganz schnell krachen. ;)
     
  4. Und wieso wurde Tuchel vom FCB zum "Gespräch geladen"?

    Bestimmt nicht, weil man diesen Charakter nicht mehr in München sehen möchte... ;)

    Ich bin gespannt, wer Recht behält :beer:
     
  5. Damit man ihm nach dem Gespräch absagen kann :frech2:

    :beer: ich meine, schon etwas in die Richtung gelesen zu haben, dass Tuchel mehr Einfluss gefordert hat, als man ihm geben will. Sonst hätte man ihn auch direkt nehmen können, statt Jupp.

    Der ist jetzt Platzhalter, weil Nagelsmann nicht während der Saison darf.

    Spendenwette? :wink2:
     
  6. Sehe ich auch so.

    Nur Baumann nicht.
    Ja nicht mal Nouri selbst sieht das so. Zitat "ich bin nicht so wichtig" -> hat AN selbst gesagt...

    Aber Bremen besetzt so wichtige Positionen lieber mit dem Sparstrumpf, Leuten aus der 2. Reihe und Hauptsache mit Bremer Vergangenheit.
    Vor allem sind Menschen mit Meinung, Rückrat und klaren Ziel und konsequenter Verfolgung von diesem irgendwie unerwünscht.

    Es gibt viele Parallelen zwischen VS und AN.
    Eine unübersehbare ist, dass beide in Krisen keine Lösungen haben und eher ängstlich, weinerlich wirken, Statt stark und kompetent.

    Als ob man kein interesse an sportlicher Besserung hätte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Ich finde, dass Nouri den Satz in einem anderen Zusammenhang gesagt hat.

    Nämlich in dem Zusammenhang, dass man sich auf das Spiel fokussieren solle, und nicht auf ihn als Person im Blickpunkt.

    Dass der Verein Werder und dessen Erfolg am Sonntag wichtig ist, und nicht für Nouri, damit der den Job behält.

    Das hat seinerzeit TS "in seinen letzten Zügen" schon so gesagt.

    Ich finde nicht, dass Nouri damit seine Wichtigkeit fürs Training o.ä runtergespielt hat.
     
  8. Wenn Nouri so aufstellt hätte er ein Problem weniger!

    Jojo
    Juno, Kainz
    Delany,
    Maxi, Bargfrede
    Augustinson, Moisander, Sane, Gebre
    Pavlenka
     
  9. Hat man nicht... FB hat jetzt klar und deutlich auch bei einer Niederlage in Köln Nouri eine Jobgarantie gegeben. Fliegen wir dann halt noch gegen Hoffe aus dem Pokal und vergeigen das -eigentlich so wichtige- Heimspiel gegen Augsburg. Aber auch dann bin ich mir noch nicht sicher, das Nouri gehen muß.

    FB scheint in dieser Personalie jetzt regelrecht stur und trotzig geworden zu sein. Es wäre ja auch das Eingeständnis seines bereits zweiten Trainerfehlgriffs. Dann lieber noch eine Weile hoffen, das Nouri nochmal die Kurve kriegt. Das es dabei um Werder und die Zukunft des Vereins geht, scheint die Verantwortlichen schon gar nicht mehr zu interessieren.
     
  10. Auf der Deichstube gibt es eine Umfrage, ob die Werderfans AN den Umschwung noch zutrauen. Über 60% haben mit Nein gestimmt. Nur MB & FB glauben es noch.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann haben ja nur ~5 Personen abgestimmt :ugly:
     
    Hlunke, dieeeter und mezzo19742 gefällt das.
  12. Ja. Die anderen 3 waren Pizarro, Wiedwald und Gnabry.
     
  13. Wiedwald hat ja jetzt Zeit. :D
     
  14. Absolute Betriebsblindheit.


    Absolut schädlich!

    Absolut kein Bundesliga Niveau!
     
    ClaudioSVW und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es würde unserer Vereinsführung aber sehr gut tun, täglich den Spiegel der eigenen Arbeit vorgesetzt zu bekommen.
    Vielleicht würde das endlich zu einer gewissen Selbstreinigung der eigenen Ideen führen, damit wir endlich wieder erfolgreich sind, denn so wie es jetzt ist, das will doch wirklich keiner.
     
  16. wenn man sich so lange in die grün-weisse Tasche gelogen hat wie unsere Kandidaten, dann isses schwer aus seiner grün-weissen Blase zu steigen. das würde ja bedeuten das man sich der harten Realität stellen und Dinge GRUNDLEGEND verändern muss, anstatt alles mit dem grün-weissen Werder Weg erklären zu wollen. ich glaube wenn irgendwann die Weser das Stadion weg spülen würde, dann würde der grün-weisse Werder Weg auch wieder bemüht werden, um zu erklären wie gerade DAS als Vorteil ausgelegt werden kann.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Das wäre eine Revolution ...... glaubst du dran???
     
    ClaudioSVW, Maternus und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Die nicht ausreichende Selbsteinsicht ist jedoch auch eines der Gründe, warum Werder mittlerweile im 8. Jahr seinen Fans überwiegend solchen Mist auf und neben dem Platz antut
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Das hat reingarnichts mit Glauben zu tun, eine Vereinsführung, auch die des SV Werder Bremen sollte doch wohl daran liegen den Bestmöglichen Trainer der zur Verfügung steht auch möglichst für sich zu gewinnen, sollten wir am Sonntag ein weiteres Debakel erleben und damit beziehe sowohl eine Niederlage, als auch ein Unentschieden mit ein, sollte man sich sehr bewusst sein, dass das Thema Stallgeruch Trainer gescheitert ist.
    Es muss doch ganz klar das primäre Ziel sein endlich eine Mannschaft aufs Feld zu schicken die heiss ist, die sich für den Erfolg gemeinsam den Hintern aufreisst.
    Diese Gier nach bedingungslosen Erfolg kann nur der Trainer vermitteln und durch gezielte permanente Analysen und Stellschrauben in allen Bereichen des Vereins auch einfordern.
    Und ich wiederhole mich gerne nochmal, wenn von Vereinsseite die Entscheidung gefällt wird, Nouri muss gehen, dann muss ich nach den Erfahrungen auch bereit sein den Bestmöglichen Trainer am Markt an die Weser zu lotsen.
    Denn sollte ich als Verein nicht die bestmögliche Option in Betracht ziehen, muss ich mich selbst hinterfragen, warum sich der Erfolg bei Werder seit Jahren nicht einstellen will, Betriebsblindheit trifft es hervorragend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
  20. Ich verstehe die Sichtweise von machen von euch überhaupt nicht! Tuchel, der ach so gescholtene beim BVB, hat dauernd was über die Birne gezogen bekommen von Watzke, von der Presse usw. Hier hätte er es gut, das hat er doch auch schon mal gesagt wie toll er hier alles findet und da waren wir auch schon in den schlechten Jahren. Dieses ewige Schlechtreden geht mir echt auf den Zeiger!
    Wieso sagt er denn den verschiedensten Clubs ab???? Wieso soll er nicht hier her wollen??? In Bremen kannst du als Trainer nur scheitern... also so was! Wie viel schlechter soll es bitte schön noch laufen als unter den letzten 3 Trainern???
    Labbadia hat nix zu verlieren :lol:! Dem kommt die Rübe genau so ab wie all den anderen seiner Vorgängern. Das macht sich auch nicht gut in seiner Vita und ich traue es im ÜBERHAUPT NICHT zu, dass er es schafft uns da unten rauszuholen.
    Er kann Abstiegskampf... jaja... Abstiegskrampf wär das hier! Da können wir auch mit Nouri weitermachen!!!
    Und das Thema Tuchel wird NICHT gelassen!!!
     
    heiko7166, Maternus und Exil-Ostfriese gefällt das.