Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie es "in der Tat" aussieht, weiss ich nicht, das kann nur die Mannschaft beantworten.

    Das war von mir eine reijne Vermutung.
     
  2. Vor dem WE haben die Spieler gesagt, dass sie für den Trainer spielen.... kann sich jeder was bei denken.
    Wenn das ein Spiel für den Trainer war, will ich ein Spiel gegen ihn gar nicht sehen.
    Was ich von solchen Aussagen halte, habe ich vorige Woche schon geschrieben.
    Es wird Zeit, dass die Jungs aufwachen.
    Sonst können sie sich hinter Nouri nicht mehr lange verstecken.
     
  3. Vielleicht haben die Spieler den nächsten Trainer gemeint. :denk: :D
     
  4. Ich würd eher sagen, der Spieler wollte Gutes tun,
    man kann vermuten, dass er die Folgen der Aussage nicht bewerten konnte oder wollte

    oder aber er gibt unüberlegte Interviews.

    Obwohl Sane zu den Bemühteren gehörte und wollte,
    an ihm lag es nicht.
    :party:
     
  5. Leider kann sich WERDER keinen neuen Trainer leisten, müssen ja noch ganz lange für Viktor zahlen. Früher war alles viel besser, Dr. Böhmert und Herr Born waren ehrenamtlich tätig, da konnte man mehr in die Mannschaft investieren, schaut doch mal, wie umfangreich heute das kostenintensive Management ist, was soll denn da noch bei übrig bleiben? Fing schon mit den diversen Fehlgriffen von KA an, und der Stadionausbau, der im Grunde genommen immense Kosten verursacht hat, aber kaum Mehreinnahmen generierte. Da wird dann alles an Tafelsilber verscherbelt, was irgendwie geht. Und ein paar Euro für Pizza waren auch nicht drin - einfach leistungsbezogen nach Auflaufzeit, hätte der sicher mitgespielt, wollte einfach nur noch ein wenig spielen. Hätten wir jetzt gut gebrauchen können beim Ausfall von Kruse. Aber die Herren Nouri und Baumi wissen es natürlich besser.. Sei's drum.
    Ich wünsche mir trotzdem einen Sieg am Sonntag
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sollte AN nicht bleiben wäre das ein weiterer Trainer der basierend auf einer Verlängerung durch FB auf unserer Payroll steht. Merken wir eigentlich noch was?

    T - 4 Tage
    Judgement Day
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Da bin ich auch nicht nah genug im Thema, um das beurteilen zu könne. Erzähl doch mal, wie war das mit Bruns' standing? Und wie ist das mit den Bereichen? Hat er Nouri zugearbeitet? Oder war er eigenverantwortlich für einen Teilbereich? Ich persönlich habe angenommen, dass Nouri die Gesamtverantwortung hat und deshalb auch Chef ist und Kader, Taktik und Aufstellungen entschieden hat. D.h., er ist dann auch verantwortlich für zwei Spieler, die vortäuschen sollen, die Ecke auszuführen, ohne MS aufzulaufen und weitere Schmankerln, die Bremen seit einiger Zeit zelebriert.....

    Und wie es im WK heute erscheint, hat Nouri nach Köln vielleicht auch noch mehr Zeit.....selbst im Falle einer Niederlage. Offenbar will man in Bremen beim Trainer-Mikado gegen den HSV nicht verlieren. Dort hat Bruchhagen Gisdola auch in Aussicht gestellt, sich trotz der Negativserie keine Sorgen machen zu müssen. Wahrscheinlich entlassen die München noch eher Salihamidzic als die alten Nordclubs auf dem Weg in Liga 2 die Trainer.....
     
  8. @Maternus

    Ich habe da keinen Einblick, das ist eine reine Vermutung meinerseits, was durch den Satz ("Vielleicht" in Fragestellung) auch klar deutlich wird.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Die Personalie Bruns wird hier aber ja von mehreren Seiten angeführt......scheint doch mehr Gesprächsstoff zu bieten. Ich wüsste gern mehr zum Thema. Vielleicht kann jemand helfen?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt hört doch mal auf mit, kann sich Werder nicht leisten, meinst Du finanziell, oder weil man, wenn auch er scheitert, diese Vereinsführung entgültig in Frage stellen muss?!
    Finanziell nicht leisten, hah, aber wir wollen uns einen neuen "technischen Direktor" leisten.
    Finanziell nicht leisten, das glaubste doch wohl selber nicht, wir sollten ENDLICH in einen richtigen Trainer "investieren"!!!
    Thomas Tuchel ist auf dem Markt, HALLO!!!!!
     
    Oblivion, jaydee90, Baumi2004 und 3 anderen gefällt das.
  11. Das habe ich auch gedacht. Kohle für Schaaf ist da, für einen neuen Trainer aber nicht? Macht keinen Sinn.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Klar. Der TD wäre für den Etat kommenden Jahres geplant......für den jetzigen Etat ist kein Trainerwechsel (vulgo: zusätzliche Abfindungs- bzw. Gehaltskosten eines weiteren Trainers) nicht vorgesehen.
    Abgesehen davon hat der Exil-Ostfriese Recht: Tuchel ist auf dem Markt. Labbadia et al ist Resterampe.
     
    Oblivion gefällt das.
  13. Ein Tuchel war in DO, hat CL gespielt und nicht so schlecht wie jetzt unter Bosz. Er wird als Bayern-Alternative gehandelt, somit kommt der niemals nach Bremen. Das tut der sich nicht an. Wäre ein klarer Rückschritt für ihn.
    Labbadia hat zumindest die Hamburger in einer Mission impossible gerettet. Mittel- bis langfristig ist der keine Lösung. Werder ganzes Fundament ist doch auf Treibsand gebaut, so dass der Masterplan immer nur für eine Saison gilt. Traurig genug...
     
  14. Leute mal im Ernst. Es gibt niemanden der sich einen Tuchel nicht wünschen würde. Fakt ist, dass die Station Bremen ihm nichts bieten kann. Weder Geld noch Erfolg. Hier kannst du als guter Trainer nur scheitern und da sehe ich genau den Knackpunkt. Ein Labbadia hat nix zu verlieren. Man kennt ihn und seine Herangehensweise. Die „Erfolge“ sind allen bekannt. Deshalb ist für mich Labbadia genau die Person die hier aufschlagen wird. Also bitte, lassen wir das Thema um Tuchel.
     
    Dulac, Maternus, jaydee90 und 2 anderen gefällt das.
  15. Auf den Trainer kommt es an, seine Position im Verein kann man garnicht hoch genug einschätzen. Ein guter Trainer kann aus 11 Durchschnittsspielern eine überdurchschnittliche Mannschaft formen. Langfristig. Tuchel ist vielleicht so einer, Weinzierl hat es auch bewiesen. Einer von der Sorte müsste her.
    Aber was sag ich, so denken sicher die meisten. Und das unterstelle ich auch einem FB, dass er so denkt.
    Und bei AN gab es ja die berechtigte Hoffnung, dass er so einer ist.
    Die Trainerfrage ist zentral, wenn man mit Feuerwehr Typen anfängt, geht das auf Dauer nicht gut. Das nutzt sich ab.

    Baumi, hol uns einen Tuchel Trainer Typ !!
     
    Oblivion und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Frantic

    Zudem verfügt Tuchel über einen ausgprägten Willen, der seine Meinung nicht nur äußerst, sondern zu deren Durchsetzung er auch keine Konfrontation scheut. Die auf Harmonie fokussierte Werder-Familie würde sich doch niemals eine solche Laus in den Pelz setzen.
     
  17. Glaube auch nicht, dass Tuchel das hier wollte. Der hätte auch keinen Bock, sich von altgedienten Werderanern alles vorschreiben zu lassen. Zudem kann man sich hier richtig schön den Ruf ruinieren. Warum sollte er das tun? Wegen der sollen Bezahlung?
     
    Eisenfuss57, Bremen und tantekaethe72 gefällt das.
  18. Und ob Tuchel wirklich auf dem Markt ist, ist auch nicht klar...
     
  19. Viele highlights :popcorn:
     
  20. Anders ausgedrückt könnte es aber auch genau gegenteilig laufen.
    Aus dem Sauhaufen etwas formen und erfolgreich werden mit bescheidenen Mitteln.

    Allerdings Ist Tuchel vom Typ her viel zu unbequem für unsere Elite
     
    Oblivion gefällt das.