Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    nouris punkteschnitt (1,30) lieg mittlerweile übrigens sogar knapp unter dem seines vorgängers (1,31).
    dutt mit 1,02 (!) übrigens schlechtester werdertrainer aller zeiten. :ugly:
     
  2. Is er noch da ??
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht war er auch nur im Focke-Museum :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Knackt AN noch. Wenn man ihm ein bisschen Zeit gibt.
     
  5. Ganz ehrlich? Ich auch...
     
    diego_lib84 gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Mir widerstrebt es zutiefst nicht auf einen Sieg zu hoffen, aber der Wunsch nach einem neuen Trainer ist bei mir auch größer als der Wunsch, daß wir doch noch das Ruder rumreißen mit Nouri. Man hat dann irgendwie einen Gewissenskonflikt und das fühlt sich scheisse an.

    Aber das Gladbach Spiel sah schon verdammt nach den Endphasen von TS, RD, VS aus. Außerdem meine ich gedeutet zu haben, daß die eine oder andere Aktion auf dem Feld auch als Botschaft gg. den Trainer zu verstehen war.
     
    CK82 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  7. So weit kommt das noch. Die Verunsicherung kommt erstens nicht durch das Pfeifen oder Stöhnen der Fans, und zweitens ist sie mit Sicherheit nicht
    der Grund dafür, dass die Spieler nicht wenigstens kämpfen können. Man kann mit voller Büx wenigstens laufen, auch wenn rechts und links alles rausfällt, aber gerade das tun die meisten Werder-Spieler eben nicht, jedenfalls nicht in dem Maße, wie man es müsste, um da wieder heraus zu kommen.

    Aber stellt Euch mal wieder da hin wie die Lemminge, irgendwann hat sich die Wonderwall auch abgenutzt, und dann?

    Erst müssen AN, FB, MB und KF weg, dann kann ich auch wieder Hoffnung schöpfen und mal wieder zum Anfeuern ins Stadion gehen.
     
    Nico Bellic und mezzo19742 gefällt das.
  8. Mir ist egal, ob wir unter Nouri das Ruder herumreissen, oder unter dessen Nachfolger.

    Hauptsache, wir reißen... So schnell wie möglich.
     
  9. Während des Spiels pfeifen- kann demoralisieren, macht man nicht. Aber zur HZ und am Spielende darf meinetwegen gepfiffen werden, dass man das LLGW- Gedudel übertönt. Mein Gott, die Fans sind auch Menschen. Und die zahlen auch noch Eintritt. Dann Woche für Woche so ein Schrott auf dem Platz...ginge ich noch ins Stadion, würde ich auch pfeifen, was die Lunge hergibt. Anders merken doch die Großkopferten in HB gar nicht, dass ihr Werderweg uns sukzessive in den Abgrund führt. Und dann noch eine neue Wonderwall, das fehlte noch. Diese Aktion würden Baumann und Bode gleich als Abnicken der Fans werten.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Den Rekord mit den wenigsten erzielten Toren nach 8 Spielen hat er sich ja bereits gesichert. Am Sonntag könnend bereits die 9 sieglosen Auftaktspiele von Dutt eingestellt werden, sowie eine Woche später die insgesamt 13 sieglosen Spiele von Schaaf. Ach ja, und dazwischen ist auch noch die erste Heimniederlage im DFB-Pokal seit etwas mehr als 29 Jahren möglich.
     
    ClaudioSVW, tantekaethe72 und jaydee90 gefällt das.
  11. Wir schaffen das. Da habe ich keine Zweifel.
     
    Bremen, ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  12. na siehste! ENDLICH mal was positives auf das man sich freuen kann! das brechen von Rekorden! :party:
     
    Not Available gefällt das.
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    die logik weshalb man lieber eine niederlage hätte um den trainer loszuwerden anstatt sich zu wünschen, dass nouri das ruder herumreist erschließt sich mir nicht. wenn ich mir was wünschen dürfte, dann doch einfach dass werder jetzt jedes spiel unter nouri gewinnt und dieser sich durch diverse geistesblitze zum absoluten toptrainer erntwickelt. das würde am wenigsten theater bedeuten. realistisch ist das wohl nicht, aber bei freier wunschwahl ist das ja auch egal.
     
  14. Bei allen Respekt gegenüber den berechtigten Kritikern Nouris:
    Auch ein neuer Trainer wird in der Mannschaft, bis auf (den verletzen) Kruse, keinen Goalgetter vorfinden und zusammen mit Eggestein können/werden sie nicht die Lösung aller offensiven Probleme sein.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ja, aber man weiß nicht was eine neuer Trainer in den Köpfen bewirkt. Absolute Zustimmung in punkto Offensivprobleme.
    Da und genau da schließt sich der Kreis bei unserem GFS. Stichwort Kaderplanung. Diese Personalien sind nicht mehr
    auseinander zu halten.
     
  16. Was kann da nur schief gelaufen sein. Letzte Saison in der Rückrunde 11 Spiele ohne Niederlage... 11 SPIELE!!!
    UND JETZT???
    Irgendwie kann ich so einem Wende nicht nachvollziehen.
    Liegt es wirklich nur am Coach alleine ?

    Gruß.
     
  17. Vielleicht hat Nouri den Einfluss von Bruns auf die Mannschaft unterschätzt. :denk:

    Für ihn alleine mag die Entscheidung nachvollziehbar. Er will näher an der Mannschaft sein, und entscheidet sich, einen Co-Trainer einzusparen. Er entscheidet sich für Feldhoff und gegen Bruns, weil er den von früher kennt, ihm vielleicht fachlich mehr zutraut, besser mit ihm kann. Wie gesagt, aus seiner Sicht nachvollziehbar.

    Aber Fachlichkeit ist nicht immer alles...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz nach Bob der Baumeister: Yo, wir schaffen das.
     
  19. Ich bezweifle es noch stark, ob Nouri wirklich bei einer Niederlage und erst recht bei eimen Remis in Köln gehen muß. Die letzten Aussagen von FB deuten auch in diese Richtung, das man es weiter mit ihm versucht und noch auf eine Kehrtwende wie im Februar hofft.

    Auch deshalb, weil es -wie Du richtig schreibst- schon die zweite Fehlentscheidung von FB binnen 15 Monaten wäre. Auch ein FB wäre dann quasi angezählt, eine dritte Trainerpleite würde auch er kaum überstehen.
     
  20. ENDLICH kann ich auch Dir mal zustimmen...:D Und in der Tat war die Geschichte mit Bruns alles andere als vorteilhaft für Werder...