Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Beides bitte - muss ich mittlerweile sagen, da ich Nouri keine Wende (mental wie spielerisch) zutraue...
     
    diego_lib84 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat hier irgendjemand was anderes erwartet, Labbadia, na Prost Mahlzeit, Baumann und Bode, bitte einpacken und Tschüss!
     
    diego_lib84 gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Labbadia kann doch maximal Feuerwehrmann - dann halt bis Ende der Saison und dann prüfen was so auf dem Markt ist. Aktuell ist das ja wirklich ziemlich mau...

    Einen Keller würde ich hier gerne sehen, den Zug hat man ja aber leider verpasst.
     
    diego_lib84 gefällt das.
  4. Was bringt ein Sieg gegen Köln wenn danach wieder aus 5 spielen 2 Punkte geholt werden?

    Leider muss man hier in Bremen etwas entgegen des Marktes und des logisches Menschenverstand kalkulieren.

    Sieg gegen Köln bedeutet, dass alle im ersten Moment sagen, dass es richtig war auf Ruhe und Kontinuität zu setzen. Es verschafft Zeit.

    Eine Niederlage gegen Köln bedeutet, dass man inzwischen relativ weit abgeschlagen unten steht und eine Woche später auf Platz 18 landen wird.

    Der FC ist fußballerisch besser. Vor dem Tor nur auch harmlos.

    Ein 0-0 halte ich für das realistischste Ergebnis. Oder ein 1-0 bzw. 0-1.

    Absolut falsch ist es dieses Spiel mit in die Bewertung für die Zukunft zu nehmen, aber das macht man. Wenn wir duselig 1-0 gewinnen, dann wird die Argumentation dahin laufen, dass man auch mal "dreckig" gewinnen muss um den Bock unzustoßen.
    Da wird niemand dann seine Finger in die Wunde legen und sagen, dass es wieder schwach war und man nur gewonnen hat, weil Köln einfach noch mieser drauf ist.

    Zurück zu deiner Frage: ich kann mich nie über eine Werder Niederlage freuen. Ich möchte auch nicht, dass Werder verliert.

    Aber:
    Ich möchte auch, dass Nouri geht!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 90 Minuten überzeugen und souverän den FC mit 3-0 in die tiefe Depression stürzen.

    Hier in Bremen labern alle immer nur. Trainer macht so tolle Arbeit, wir Spieler sind Schuld, blah blah....

    Ich habe eine klare Erwartungshaltung an das FC Spiel. Dafür müsste Nouri umstellen und zB Jo-Jo von Beginn an auflaufen lassen.

    Ich will, dass man sofort erkennt, dass Nouri quasi seine letzte Patrone abfeuert. Wenn er aufstellt wie gewohnt, dann ist er unabhängig vom Ergebnis zu entlassen.
    Sollte die Mannschaft wieder eine Halbzeit komplett verpennen und destruktiv spielen, dann ist Nouri zu entlassen.

    Für mich ist Nouri nur noch dann haltbar, wenn wir wirklich gegen den FC überzeugen. Sollte dann aber aus den nachfolgenden 3 spielen nur 1 Punkt rausspringen, dann gehört die Reißleine gezogen.

    Sollte Werder eher glücklichgewinnen dann gehört er sofort entlassen.

    Alles was kein sieg ist auch sofort entlassen.
     
    diego_lib84 und Rene1076 gefällt das.
  5. Selbstvertrauen, das imho am meisten fehlt.
     
  6. This.
    Auch wenn es bedeuten sollte, dass ein neuer kommt...
     
    matmax gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Wow, Du bist aber sauer. Respekt! Sauer bin ich auch....allerdings lasse ich den Kram nicht mehr so an mich heran. Man regt sich nur unnötig auf, und es passieren doch die komischsten Dinger bei Werder, weil das Triumvirat eben anders tickt. Nämlich offenkundig nicht normal, sondern werderwegmäßig. Und das heißt im Klartext: Betont anders als andere. Nur wenn dann die Leute mit Stallgeruch auch noch Mist machen, stinkt's bald allen (ein tolles Sprachbild)....aber es verbietet sich eben, das zu tun, was man normalerweise in so einer Situation tun würde.

    Ein Sieg gegen Köln wäre IMO kein Befreiungsschlag, wenn es ein Rumpelsieg wird. Abgesehen davon: Ich rechne nicht damit, dass Bremen gewinnt. Und dass JE von Beginn an spielt, muss man auch nicht erwarten. Im Interview mit der NZ sagt Nouri, dass er nicht viel ändern wolle.....damit hält er im Grunde an seinem Problem fest: Er will die Spieler in sein System pressen.....anstatt ein System zu spielen, in dem die Spieler am besten funktionieren. Was bei einem Remis oder einer Niederlage mit Nouri wird? Schwer zu sagen. Ob er schon gehen muss? Ich bin da noch unsicher, weil Baumann IMO nicht unverstellt auf die Sache blickt.

    Ich habe es schon mal gesagt: Nouri sollte von sich aus aktiv werden. Damit könnte er sich Respekt verschaffen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen. Er fängt in Interviews aber leider auch schon an, zu erzählen "ich bin nicht wichtig"....so wie Schaaf, der auch nicht aus dem Amt wollte, als der den Karren an die Wand gefahren hatte. Wenn ein Trainer glaubt, er ist nicht wichtig....allein diese Aussage wäre für mich als AR-Vorsitzender ein Kündigungsgrund.
     
  8. bei allem verständlichen Frust (und Ihr könnt mir alle glauben, den hab ich auch und zwar GEWALTIG!) kann ich nicht verstehen wie sich ein "Fan" des SV Werder Bremen allen ernstes eine Niederlage für uns wünschen kann, nur damit dann evtl. ein Trainer fliegt. Ich wünsche mir eher das wir gegen Köln gewinnen und wieder in die Spur kommen. Nicht nur die Mannschaft, auch Alex Nouri ist dann selber im Kopf auch wieder freier um POSITIVE, MUTIGE, AKTIVE Entscheidungen zu treffen um ein Spiel zu beeinflussen!
     
    Dulac, mezzo19742, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  9. „Ich bin nicht so wichtig“

    Da sind mir die Nackenhaare hochgegangen. Unsympathischer Spruch.
    Wenn das stimmen würde, warum agiert er dann so ängstlich. Jeder weiß doch, dass man in der BuLi nicht bestehen kann, wenn man dauerhaft so auftritt. Wenn ihm seine eigene Person egal wäre, würde er um des Erfolges wegen mehr riskieren. Für mich riecht es danach, dass er an seinem Stuhl klebt.
     
    diego_lib84 gefällt das.
  10. Da gebe ich dir Recht, 3 Punkte gegen Köln bitte. Und dann unabhängig davon die Trainerfrage.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. Absolute Zustimmung, mein Bester. :tnx: Da kann ich auch jedes Mal nur mit dem Kopf schütteln.
     
  12. aber Du hast dabei vermutlich nicht seinen treuen Dackelblick gesehen! das MUSS man ihm doch abnehmen, oder? ;)
    *IronieOFF*
    wir werden sehen wie sich die Mannschaft in Köln präsentiert und wie Nouri der Mannschaft von der Seitenlinie hilft! wir werden sehen! wenn das wieder so ein Desaster wie gg. die cleveren Gladbacher wird, dann hoffe ich das Baumann schon nen "Plan A" nach Nouri in der Tasche hat!
     
  13. Mike1966

    Mike1966

    Ort:
    NULL
    frenkywou und Maternus: Ihr sprecht mir aus der Seele ! Euren Zeilen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...
    So schön die Truppe auch unter Nouri die Rückrunde gerockt hat, so gruselig ist das jetzt anzusehen.

    Sollte aber tatsächlich das "Management" auf die Idee kommen, Labbadia zu verpflichten.... Großer Gott....!
    Dann eher nen Neururer. Der ist vermutlich günstiger... Zuhören kannste beiden nicht...
    Was haltet ihr von Weinzierl ? Oder, meine Vor-Nouri-Hoffnung: Scholl, Mehmet. Ich glaube der kann was.
    Nur ist jetzt wie damals die Zeit für einen Neuling ziemlich blöd....

    ABER - und jetzt sind alle grün-weißen Anhänger gefordert:
    Bei jedem Fehlpass, jeder missglückten Flanke oder Abschluss zu stöhnen, zu pfeifen und und und....
    DAS VERUNSICHERT DIE MANNSCHAFT NUR NOCH MEHR !

    ES IST ZEIT - leider schon so früh in der Saison - FÜR EINE NEUE G R O S S E GRÜN-WEISSE "WONDERWALL" !!!

    Gegen Hoffenheim und Augsburg muss der Deich und muss das Stadion "brennen" !!!
    Wenn es sonst so weiter geht, brauchen wir damit im letzten Viertel der Saison nicht mehr anzufangen !
    WIR SIND JETZT GEFORDERT !!!:wdance::schal::klatsch::trommel:
     
  14. :wink2:
    Das hier ist nicht der "Vorschläge für Trainer"-Thread.
    Find ich unhöflich dem aktuellen Trainer gegenüber....
     
  15. Da hast du mich aber ziemlich aus dem Kontext zitiert.

    Natürlich bringt ein Sieg gegen Köln was.
    3 Punkte, Selbstvertrauen, zumindest mal eine Woche Luft Usw....

    Aber der Sieg ist nutzlos, wenn er nur die Frist von Nouri verlängert und wir nur siegen sollten, weil der FC noch desolater drauf ist.

    Ein sieg löst die Probleme nicht.
    Mit viel Pech verschleppt es die Lösung weiter.

    Das war meine Aussage.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Ohne mich.

    Ich halte mich schweigend zurück.
    Klatsche weder Applaus, noch Pfeife ich.

    Aber auch so eine neuerliche Aktion mache ich nicht mehr mit. Können die leute machen die an den Werder Weg glauben. Ich tue es nicht.

    Da muss schon viel in Zukunft passieren, dass ich zB der Führungsriege wieder Applaus Spende. In meinen Augen sind es Pfeifen die nur auf Grund der Klüngelei den Job haben, aber unfähig sind diesen auch leistungsgerecht auszuüben.

    Vitamin B schön und gut, aber Leistung sollte man trotzdem bringen. Sehe ich aber nicht.

    Natürlich drücke ich Werder die Daumen, aber mehr auch nicht.
     
  17. Scholl soll schon gesehen worden sein, als er ein Haus in Bremen- Schwachhausen besichtigte.
     
  18. ;):lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Dasch richtig :tnx:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: