Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest haben die Offiziellen mit den Floskeln bisher nie Unrecht gehabt ;) :D :beer:

    Exakt :tnx: Das ist das Problem, weshalb man sich am Ende einer guten RR letztendlich nie wirklich belohnt.
     
  2. Also ich würde mich darauf festlegen das Köln im Fall einer Niederlage das letzte Spiel von Nouri sein wird.
     
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schicksalsdatum 25.10.2014
    Spieltag 9 Gegner Geisböcke
    Trainer Entlassen Robin Dutt.



    29.10.2017
    Spieltag 9 Gegner Geisböcke
    Trainer Alexander Nouri???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Auch wenn Nouri mir mit seinem Auftreten und Entscheidungen nicht immer sympathisch war kann man das trotzdem so stehen lassen .....:tnx:
     
    cornholio gefällt das.
  5. Lass ihm doch das Spiel in Köln noch. Die werden gegen uns bis zum Erbrechen alles geben. Und ich träume immer noch vom absoluten Superclou, nämlich das ausgerechnet Pizza Nouri vom Trainerstuhl köpft oder schießt. Das wäre sowas von megageil, ich würde mich biegen und wälzen vor Lachen.

    Dieses Spiel in Köln ist mittlerweile schon das dritte in meinem Fandasein, wo ich mir im Interesse Werders eine Niederlage wünsche, so wie beim Köln-Spiel unter Dutt und beim Gladbach-Spiel unter Skripnik. Diese beiden Spiele haben gezeigt warum! Lieber ein Schrecken mit Ende als Schrecken ohne Ende...

    Außerdem gibt es nichts besseres für einen neuen Trainer, als mit einem Pokalspiel zu starten. Losgelöst vom Druck des Punktenmüssens kann man gerade dann befreiter aufspielen und sich so unter Umständen Selbstvertrauen für das nächste Punktspiel holen.
     
  6. Wahnsinn, wie schlecht wir wieder unterwegs sind. Hätte mir das nach der Verpflichtung von Augustinsson nicht träumen lassen.
    Dass danach nur noch Gondorf und Belfodil kommen, hat Frankie Baumann zu verantworten.
    Was ein Trainer auch mit einer untalentierten Truppe reissen kann, zeigt ein gewisser Herr Baum beim FCA.
    Wahnsinn, was der aus Spielern wie Max, Khedira, Opare, Caiuby gemacht hat - dort ist m.E. auch ein klares Konzept und Einsatzwille zu sehen. Toll finde ich auch, dass wir wieder weniger gelaufen sind als Gladbach. Alleine deswegen sollte Frankie Baumann jedem bei uns in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. Traurig, dass ich so etwas einmal über Spieler meines SV Werder schreiben muss.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Wie man in der zweiten Halbzeit bei drei gelernten Außenstürmern auf dem Platz (warum eigentlich drei???) ein 4 4 2 spielen lassen kann weiß wohl auch nur Nouri selbst...:wall::wall::wall:
     
    Bremen, syker1983 und green66 gefällt das.
  8. Ja, diese beiden Spiele haben zwar letztendlich jeweils den Ausschlag zum Trainerwechsel gegeben, und wahrscheinlich hat das auch dazu geführt, dass wir noch erstklassig sind, aber irgendwie hat man doch trotzdem nicht viel Freude am Verein, solange sich nicht wirklich etwas ändert. Es wird vermutlich Kohlfeldt als Interimstrainer übernehmen, 3 gute Spiele abliefern und die oberen Grünnasen erkennen eine Handschrift, die zum Weitermachen einlädt. Spätestens im nächsten Herbst darf dann Kohlfeldts Nachfolger ran.

    Man doktort also im besten Fall weiter vor sich hin, also doch eher das Schrecken ohne Ende (der HSV lässt grüßen)
     
    neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  9. sehe die Arbeit nicht so schlecht wie einige hier. Er hat mit sehr wenig Mitteln auskommen müssen und die schwarze Null geschafft. Hat Spieler geholt und auch Transferplus gemacht. Sicher auch den einen oder andern Schrott geholt. Hätte er aber das Geld was F.B letzte saison zur verfügung hatte gehabt, bin ich mir sicher das da mehr bei herausgekommen wäre. Menschlich sicher nicht jedem seinem Geschmack. Für mich aber ein besseres Rückgrat als F.B.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    definitiv!! wer sich das heute nicht mal mehr eingestehen kann der hat angst vor seiner eigenen courage....aber klar. feldhoff löst nouri ab. schaaf dann irgendwann FB. Bode dann Schaaf usw.
     
    jaydee90 gefällt das.
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist einfallslos.

    Wir haben viel mehr Ex-Werderaner, die uns sofort helfen können und perfekt in die Werder-Familie passen. Der schöne Bruno wäre ja auch so einer.
     
  12. Nicht so schlecht, aber auch nicht so gut. Der Kader wurde 0,0 weiterentwickelt. Trotz tlw guter Transfers kam man nie aus dem Abstiegskampf raus. Zwei Trainer geholt, die letztendlich scheiterten. Und an der schwarzen Null waren noch andere beteiligt, grosser Anteil hatte zb das Halbfinale im Pokal.

    Eichin war nicht der Löser, sondern Teil des Problems, der viele Sachen gut und viele Sachen schlecht gemachtbhat, so wie sein Vorgänger und Nachfolger.
     
  13. Maternus

    Maternus Guest

    Man darf die Personalentscheidung nicht vergessen: Eichin war auch ein Teil des Werderwegs.....einer, der nicht aus der Fußballszene kam (und deshalb weniger Gehalt bekommen hat!). Wenn man so vorgeht, weiß man, was man zu erwarten hat. Level gehalten, Fixkosten verringert....das ist die Bilanz, die man wollte - und bekam.
    Jetzt ist FB da, einer aus der Fußballbranche....aber trotzdem geht's sportlich nicht voran. Auch FB steht vor der zweiten Trainerentlassung in kurzer Zeit. Und wenn man ehrlich ist, ist Nouri nur noch im Amt, weil Baumann sich selbst schützen will. Denn auch er - einer aus der Branche - bekommt es nicht besser hin als der Typ vom Eishockey. Das wiegt noch schwerer.
    Und wenn es in Köln keinen Sieg gibt, sondern ein Remis......wird es wohl vom Auftritt abhängen, ob Nouri dann Geschichte ist.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Maternus

    Eichin verfügte vor seiner Werder-Zeit zwar über keine Erfahrungen im Management eines Profifussballclubs, dennoch kam er mit ca.180 Bundesligaeinsätzen sehr wohl aus der Fussballszene. ;)
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Als Spieler okay....aber danach war er nicht im Management im Fußballgeschäft....so wollte ich es verstanden wissen. Der große FB hat ja schon in der Werder-Geschäftsführung gelernt......
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. Management ist grundsätzlich erstmal Management, Eichin hat also im Wirtschaftlichen deutlich mehr Erfahrung gehabt als Baumann.

    Und vernetzt war er auch... Behauptete er zumindest.

    Aber der Vergleich nervt und wurde schon dutzend Mal geführt. Helfen tuts uns jetzt nicht.
     
  17. Ich habe es schon mal erwähnt... du liegst mit deiner Vermutung richtig, ich kenne Alex und sein möchtegern Co Trainer MF persönlich, ja sie sind nicht nur Stur sondern Arrogant hoch 10 !!! Die lassen sich gar nichts sagen und halten sich für die grössten deswegen musste ein Bruns gehen!
     
  18. Keine Ahnung ob man sich freuen oder ärgern sollte am WE wenn wir gegen Köln gewinnen bzw verlieren sollten:unglaeubig:
    3 Punkte und Nouri behalten oder 6 Punktespiel abgeben und dafür neuen Coach

    Was ist eure Meinung?
    Ich will lieber neuen Trainer :klatsch:
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Das Training, das ich gesehen habe, wurde fast nur von Feldhoff angeleitet......hat mir persönlich nicht so gefallen. Wenig Kritik, keine Korrekturen (dabei boten die Spieler durchaus Gelegenheit, Punkte anzusprechen). Allgemeinplätze, keine konkreten Punkte angesprochen, die hätten verbessert werden können.
    Wenn das mit der Arroganz stimmt, hilft es natürlich wenig in Stresssituationen. Wer wenig zugänglich ist, scheitert eher.

    Die Blöd berichtet übrigens in Sachen Labbadia.....IMO die falsche Wahl, falls es gehaltvoll ist.
     
    diego_lib84 und jaydee90 gefällt das.
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Ich wollts Dir gestern nicht sagen, aber den Namen von Deiner Liste hörte ich auch .....:mad: