Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Nee kann ich leider gar nichts zu sagen, hoffe aber auch das da noch ein paar andere Namen ins Spiel kommen ..... aber solche Personalentscheidungen werden in der Regel vorbereitet und dazu muß man mit den Kandidaten sprechen, daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß da noch nichts eingeleitet wurde ;)
     
  2. [​IMG]
     
  3. So? Ich kann mir mittlerweile in Bremen einiges vorstellen. Nimm nur die Causa VS und FB Plan B danach. Gab es den überhaupt? Eher nicht...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. um Himmels Willen! :schock: dann können wir uns künftig wirklich schon auf Auswärtsfahrten nach Sandhausen, Aue oder Dresden freuen. Das Gute an der Sache ist: so eine "Rückkehr zu den Wurzeln" kann auch "selbstreinigende Kräfte" haben, nämlich dann wenn endlich Köpfe rollen
     
  5. Nouri war doch Plan B, nach dem Gisdol abgesagt hat. o_O
     
    bremer1701 gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Njet, das ist im Zusammenhang zu sehen und insofern zu spät. Für mich. Da kannst Du wortklauben soviel Du möchtest.

    @syker1983: Herzog?! Würde finanziell passen. Auf in die 3. Liga.
    [​IMG]
     
  7. Dutt? Okay!
    ABER im Trned ist laut FCB Ü70 - Also Werderblut Ü70:;
    [​IMG]

    Und als erfolglosester Trainer aller Zeiten bei Werder, könnte er reibungslos Nachfolger von AN werden. Um Nouris Reputation zu retten.
     
  8. Finde ich, wie gesagt, nicht. Es ist unlogisch, das ihm Zusammenhang zu sehen, meines Erachtens nach, da a) die Entscheidung war weiterzumachen und b) wie lange zu warten, ihn nach dem schlechten Start zu entlassen.

    a) war falsch, b) war rechtzeitig/frühzeitig.
     
  9. Jetzt NEU bei Werder-TV:

    Werders Next Top-Trottel
    oder
    Werders Next Flop-Trottel
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist als junger Trainer eben vorsichtig und verfolgt ein Ziel oder eine Idee, allerdings wirkte er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel so, als hat er nun endlich bemerkt, dass sein Plan nach dem Spiel eben in weiten Teilen komplett gescheitert ist. Der war logischerweise schon enttäuscht und angeschlagen nach dem Spiel.
    Für Hecking war es natürlich ein gefundenes Fressen, der hat nochmal schön Salz in die Wunden gelegt.
    Für mich bleibt er gerade im Spielverlauf zu zögerlich und ideenlos. Und diese mangelnde Flexibilität auch im System und bei Wechseln, die Kreide ich ihm schon an.
     
  11. Labbadia wird kommen:D
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Mir als gebürtigem Darmstädter und in Weiterstadt beheimateten würde das gut gefallen.
    Schlimmer als die letzten "Trainer" wäre diese Wahl sicher nicht.

    Wobei das eh schwer zu "toppen" ist...
     
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich stimme dir ausdrücklich zu!
     
    green66 gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Delaney ist wohl der Kopf gewaschen worden.....Mittelfeldspieler Thomas Delaney hielt am Montag ein Plädoyer
    für Nouri. «Er ist der beste Trainer, den ich je hatte, wenn es darum geht, Gefühle und Motivation rüberzubringen», sagte der Däne der Nachrichtenagentur dpa.

    Passt in Baumanns Linie.
    Wenn in Köln eine Pleite herumkommt - oder ein Remis - dürften die Argumente pro Nouri ausgehen. Selbst der Psychologe Andreas Marlovits sollte in die Diskussion geraten, wenn die Probleme derzeit nur psychologischer Natur sind und er sie weder fassen noch vermindern kann.
     
    jaydee90 und Frantic gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Dafür würde zumindest sprechen, dass er innerhalb des letzten Spiels erstmals von seiner Taktik abgewichen ist und die Spieler wieder einigermaßen positionsgetreu eingesetzt hat. Vorher hat er sowas ja wie der Teufel das Weihwasser gescheut.
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Deutlich Zustimmung! Alle Gedankenspiele in Richtung Zeitgewinn usw. sind wieder diese Hoffnungsraketen die hier einige User
    seit geraumer Zeit versuchen zu platzieren. Es ist der AN-Thread, aber es geht leider nicht ohne die Personalie FB ganz stark
    in die kritische bzw. desolate Werder-Analyse einzubeziehen.
    Becks nicht in deine Richtung!
     
    jaydee90 gefällt das.
  17. Wenn er nach einer von mir erwarteten Köln-Niederlage immer noch unser Cheftrainer ist, verstehe ich die Welt nicht mehr!

    Die Krönung wäre noch ein entscheidendes Piza-Tor...

    Obwohl das eigentlich, unabhängig vom Fussball, eh schon so ist...
     
    diego_lib84 gefällt das.
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Vermutung!
    Wenn überhaupt was besprochen wurde, dann auf kleiner Flamme. Ich tippe da ganz gehaltvoll auf den Herrn Kosicke
    (erklärter Werderfreund) nebst Agentur.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2017
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ...... die Würze liegt in der Formulierung ".... wird in der Regel vorbereitet". Wie eben so viele Dinge .... Verpflichtung eines
    MS, der dann eben eigentlich offMF ist, aber auch "kann":ugly:
    Von der Hand in den Mund!
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ist doch alles gut Kädde! Der neutrale Bewerter der sportlichen Talfahrt und Analyst schlechthin hat doch schon festgestellt,
    "der wird dann aber nicht verheizt, weil er ja dauerhaft bleiben soll".