Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Es geht gar nicht um Baumann, der sollte erst bei ernsteren Problemen auf den Plan kommen mit akuten Forderungen. Baumi kann ansonsten allgemein den Leistungsgedanken von Werder kommunizieren.
    In erster Linie geht es mir um das Anpacken der Spieler durch den Trainer, derzeit noch Nouri. Ich habe manchmal den Eindruck das wir den Spielern bloß kein Haar krümmen, weil sie sich ansonsten vom Acker machen, schlimmstenfalls ablösefrei. Wie gesagt, man muß da nicht immer ins Mikro poltern, denn es geht auch ohne Reden mit einer nackten Maßnahme (Bank). Man kann aber auch differenziert und gezielt kritisieren. Wichtig ist, das wir nicht Jahr für Jahr irgendwie unaufgeregt in schwere Krisen reinschlittern. Da sollte man vorher mehr Druck ins System pumpen, bevor der Druck dann eh kommt wenn man existentiell gefährdet ist.

    Wie das Köln, Freiburg oder Mainz machen kann ich Dir nicht sagen. Ich verfolge das nicht. Ist für mich jetzt aber auch nur sekundär wichtig. Ich schau da mehr auf Werder. Wir müssen schließlich erfolgreich sein!

    Ansonsten ist mir fürs Wochenende nicht bange, sofern den Spielern der Verein so wichtig ist, wie wohl den meisten hier im Forum.....
     

  2. Seh ich genauso! Bestes Beispiel sind doch immer diese komischen Freundschaftsspiele zwischen den Länderspielen. Man darf als Bundesligist auch mal gegen ein 3.Liga Aufsteiger (in diesem Fall Meppen) gewinnen! Und zwar deutlich und zu null. Egal ob 2.ter Anzug oder nicht. Wenn ich als z.B. Landesligist gegen einen Aufsteiger in die Kreisliga Unentschieden spiele und auch noch 3 Dinger fang, lachen mich die Leute aus und mir selber wäre so ungemein peinlich. Ich muss doch soviel Ehre und stolz in mir haben, dass ich den sportlichen Wettkampf gewinnen will (gerade gegen unterklassige Mannschaften) und beweisen will das meine „Eigentlich“ spielerische Überlegenheit und um vielfaches höhere Handlungsschelligkeit (deshalb spielt man ja Höherklassig) auf den Platz auch zusehen ist. Aber nein, bei Werder läuft das so nicht...Da wird alles weichgepuddert.
     
    beckstown und jaydee90 gefällt das.
  3. Ist er noch da?
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    harter tobak. das ist mittlerweile in reinste destruktivität abgeglitten. alle guten ansätze mittlerweile nicht ausgebaut sondern eingestellt. und man entscheidet sich mit so einer Aufstellung auch noch bewusst dazu.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Wer eine Mannschaft mit Junuzovic, Bargfrede, Bartels und Selassie in der Startelf auf den Platz schickt oder schicken muss, beerdigt jede Hoffnung auf Fußball.
     
  6. Jap :tnx:

    Nach den Spielen gg Wolfsburg und Freiburg hatte ich noch Hoffnung, da dort wirklich noch so etwas wie kontrollierter Fussball mit guter Defensive gespielt wurde. Nur die Tore haben halt gefehlt.

    Aber nachdem gegen den HSV alles total grausam war, und jetzt gg BMG auch noch die Defensive konfuzius spielt, von kontrolliertem Spiel gar nichts mehr zu sehen ist, muss man wohl leider den Hausbau wieder mal vorzeitig abbrechen und das Fundament einreissen, weil es statisch nicht gut ist... und kurzfristig eine Blockhütte bauen (Trainer wechseln mit kurzzeitigem Effekt) um im Winter nicht zu erfrieren.
     
  7. Torstininho

    Torstininho Guest

    Hoffentlich. Und den Supermanager Baumann bitte gleich auch mitnehmen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Quatsch der bleibt um ihn für seine tolle Leistung zu belohnen. Zumindest hat Köln so eine gute Chance mal wieder zu punkten.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Nouri gegen Köln noch ran darf, dann darf Baumann gleich mitgehen!!!
     
  10. Baumann hat sich viel Kredit mit der vorletzten TP erspielt.

    Diese TP stellt sich immer mehr als Reinfall heraus. Er darf mit Nouri nicht mehr zu lange warten und die nächste Trainerpatrone muss sitzen, sonst wirds eng.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Baumann bitte erledigen Sie Ihren Job.
     
  12. 3 Tore in 8 Spielen :wayne:

    Ist zwar bald Halloween, aber bitte so schnell wie möglich den Spuk beenden.

    Schechtestes Werder aller Zeiten.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Saisonübergreifend 11 Punktspiele in Folge ohne Sieg - AN knackt noch den Negatvrekord von TS
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und anschließend den eigenen Rücktritt
     
  15. Torstininho

    Torstininho Guest

    DAS wäre sein Job!!!!
     
  16. Kein Unterschied zur Endphase von Schaaf, Dutt und Skripnik erkennbar. Der nächste, bitte! Sowas wie Schaaf, Kohfeldt oder Labbadia bitte weglassen und Kandidaten wie Schuster ins Visier nehmen. Diese Saison wird es nämlich richtig dünn.
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Trainer bei einem 0:2 ( Tabellenstand brauch ich nicht erwähnen ) lächelnd in die Umkleibekabine geht hat er jegliche Identifikation zum Verein /Arbeitgeber verloren und muss fristlos gekündigt werden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Was macht Frontzeck eigentlich grade?