Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. oder
    da letzte Saison beide Spiele an die Fohlen gingen, kann es doch diesmal nur klappen :lol:
    Ich werd trotzdem Sonntag mein Bestes geben :klatsch:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    und wir holen die 3 , da bin ich ganz entspannt :XD:

    :schal:
     
  2. Wenn dann alles :D :beer:






    Danke :knutsch:
     
    Jörg Rufer und tantekaethe72 gefällt das.
  3. :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::schal::knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. ich WILL am Sonntag den Berichterstatter von Sky in die Mikros lallen hören " WAS IST MIT DIESEM WERDER BREMEN LOS? DIE SPIELEN JA WIE ENTFESSELT!" .... :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top::schal::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. :klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::beer::beer::beer:
    :knutsch:
     
  6. Lebbe geht weiter, Gott sei Dank, sonst wärs nicht zu ertragen :)
    :schal:
     
  7. alles wird gut mein lieber Jörg! :beer::beer::beer::schal::schal::schal::top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Wie sagte ein besonderer Philosoph schon ehemals:

    "Je länger du verlierst (auswärts), desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst!"




    Nummer 9 ;)
     
  9. Ich bin schon froh, wenn man Hintermann mir nicht wieder die Hand auf die Schulter legt und sagt,
    ganz ruhig, ich hatte grad einen Herzinfarkt (leider war) :trost:

    einfach mal Torchancen verwerten, nicht alle aber eine, zwei, drei :beer:

    :schal:
     
  10. Gerade? Diese Diskussionskultur nervt hier seit mehreren Monaten sehr viele ehemals aktive User und lädt nicht gerade dazu ein, in eine Diskussion mit einzusteigen :tnx:

    Wieviele User beteiligen sich denn mittlerweile noch an Diskussionen? 15 - 20 würde ich grob schätzen. Echt traurig...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2017
    Rantanplan2.0 und tantekaethe72 gefällt das.
  11. scheinbar sind nicht nur wir angespannt ... auch in der Mannschaft brodelts! die werden am Sonntag mit dem Messer und nem rohen Stück Fleisch zwischen den Zähnen auflaufen!

    https://twitter.com/werderbremen/status/918479813031219201
     
  12. da ist Werder ja Nummer eins :klatsch:

    aber eigentlich ist jeder besser als der andere, :lol:
    mein Favourit: Nummer 2 :)
    :schal:
     
  13. Bei uns ganz normal im Training :D
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. japp! wird auch Zeit das da mal n bisschen FEUER rein kommt! wenn Gladbach uns am Sonntag den Ball wegnehmen will, dann müssen unsere Jungs denen die Hand oder wahlweise den Fuss abbeissen. :lol:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  15. Ja gut, das Leben ist auch kein bunter Teller, leider
    ich bin mit dem "mehr" schon ganz zufrieden :kaffee:,
    jeder sucht sich halt seine Rosinen raus. :)

    :schal:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht war das auch nur ein taktischer Schachzug von FB als Drohgebärde an die Spieler: "Wenn Ihr nicht gewinnt, bekommt Ihr Labbadia oder Frontzeck"
    :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, es ist hier wieder durchgewischt worden, weil zahlreiche Beiträge Off Topic waren bzw. behinalteten.

    Es brigt im übrigen eine gewiise Ironie, daß sich ausgerechnet die Mitroristen über ein unsauberes Durchwischen echauffieren, die den meisten des vorhin hier zu entfernenden "Dreck" zu verantworten haben.
    .

    GWG
    Das Mod-Taem
     
  18. Mein (erneut) gelöschter Beitrag bezog sich klar auf die Beiträge #5252-5255, die nach wie vor vorhanden sind. Dabei ging es um Spielsysteme und Kritik an eben diesen. Die Beiträge enthielten weder persönliche Provokationen, noch waren die themenfremd (OT), da wir uns im Nouri-Thread befinden.

    Ich würde sehr gerne auf diese Beiträge entsprechend antworten, da Fragen in meine Richtung gestellt wurden.

    Falls dieser Beitrag hier nicht gewünscht kann ich ihn auch gern im Mod-Kritik-Thread wiederholen. Ändert aber nichts daran, dass ich auf die Fragen gerne antworten würde, da die Fragen komischerweise noch stehen, und die Antworten (themenbezogen) weg sind.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Fragen / Meinungen zum Löschen der Beiträge können gerne gestellt und dann auch beantwortet werden, jedoch in dem- wie dir eigentlich bekannt sein sollte - dafür entsprechenden Thread. Hier ist es Off Topic..


    GWG
    Das Mod-Team
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bitte kehrt zu Nouri zurück. Danke.

    Für alles andere gibt es die Taverne, sogar mit :beer: