Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass Nouri untersagt hat, bei einer kontrollierten Defensive auch mal nach vorne zu spielen, bzw den einen oder anderen Konter nicht sauber zu ende zu spielen.
     
  2. Ja das ist aber wirklich der einzige Lichtblick :beer:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. Wer die Testspiele genau verfolgt hat, konnte schon zu dieser Zeit viele Schwachstellen erkennen, so auch das schlechte Umschaltspiel und die viel zu hohe Abhängigkeit von Kruse. Überzeugend war das schon in diesen Spielen nicht, für mich kommt das Ganze nicht überraschend. Wenn es schon da hapert, warum sollte es dann auf einmal im normalen Spielbetrieb funktionieren? Dazu dann noch der Kader, der unter FB qualitativ schlechter geworden ist, auch weil Alternativen fehlen.
     
  4. Noch 2 Endspiele für Nouri..Auwie..Labbadia und Frontzeck werden gehandelt..:lol:
    Es wird immer peinlicher für Uns..:D
     
  5. Das ist ja auch immer noch Quatsch. Die einzigen Spiele, in denen wir (verständlicherweise) überwiegend hinten drin standen, waren gg Hoffenheim und Bayern.

    Bei den weiteren Spielen haben wir offensiv mitgespielt, waren präsent und haben uns Chancen erspielt. Wenn man allerdings kein einziges Spiel gesehen hat und sich nur auf die Ergebnisse bezieht, könnte man denken, wir hätten nur hinten drin gestanden :D
     
  6. Ich habe beispielsweise das Wolfsburgspiel live gesehen. Also wenn wir da in der 1. HZ nicht hinten drin gestanden haben - und das fast ausschließlich - dann hab ich das mit dem Fußball glaub ich nicht ganz begriffen. Aber du wirst es mir sicher gerne erklären :D
     
  7. Und was haben wir in HZ2 gemacht?
     
  8. Wir haben es dann noch irgendwie geschafft 37% Ballbesitz zu erreichen und unsere wenigen Chancen kläglich vergeben.
    Wir verschlafen in jedem Spiel eine Halbzeit. Das kannst du doch aber auch nicht gut finden.
    Genauso die ganzen Auswechslungen, welche doch auch für dich fragwürdig sein müssen.
    Hast du denn wirklich null Kritik an der Art und Weise wie Werder aktuell spielt?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

  10. Maternus

    Maternus Guest

    @Rantanplan2.0: Bemüh' Dich mal, richtig zu lesen......wenn man sagt "scheint so", heißt es, dass es den Anschein hat....aber nicht so ist. Insofern habe ich Dich weder übervorteilt noch vorweggenommen.
    Deutsch Exkurs Ende. Ich würde auch gern von Dir hören, was die Ursache für die aktuelle Lage ist. Auswechslungen hattest Du angesprochen, aber auch, dass JE noch nicht so weit ist...
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    @Rantanplan2.0: Stimmt, Du hast geschrieben
    "dass ich JE gg Freiburg gebracht hätte. Dass ich gg Wolfsburg anders aufgestellt hätte. Dass ich den ein oder anderen Transfer anders getan hätte"....
    Mehr nicht. Wir haben über Jugendarbeit diskutiert, und da hast Du den Standpunkt vertreten, dass die Bremer Jugendarbeit gut sei und die U23 ein deutschlandweit bemerkenswerter Anreiz für junge Spieler sei, weil man hochklassig spielen könne.

    Du hast aber auch geschrieben, dass JE noch nicht so weit ist, dass die Blöd verschweigt, dass JE Probleme mit seinem Durchsetzungsvermögen hat. Du hast nicht erläutert, welchen Transfer Du anders gemacht hättest. Du sagst nichts zum System, nichts Konstruktives zum Training, oder oder oder.
    Morgen mehr, muss jetzt auf Termin.
     
  12. Sehe ich anders ;)
     
  13. Du solltest auch nicht zu tief popeln.
    :frech2:
    Gute Besserung
     
  14. gaaanz ruhig liebe Leute! irgendwie sind wir alle gerade etwas angespannt und gereizt kommt mir vor. das bemerke ich übrigens auch bei mir. liegt wohl vor allem daran das uns allen hier eines gewaltig fehlt ... und das ist endlich mal wieder ein überzeugender SIEG!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel::wdance::nohsv::schal::beer:
     
  15. Gute Besserung,
    nach einen Sieg heilt alles auch viel schneller :)
    und alles ist entspannter.
    :schal:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  16. Da die Durststrecke nun so lang ist, kann eigentlich nicht mehr viel dazu kommen :lol:
    Als Werder Fan braucht man schon eine dicke Haut:klatsch:

    Was soll es denn, wir hauen die weg und gut wars. :D

    :schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und ich dachte du kennst Werder
     
  18. Hey, komm
    Blumenstrauß, Becks oder Mon Cerri :zwink2:
    :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. ja, beide Seiten :)
     
  20. ich wünsche mir am Sonntag ein BEBEN das man bis runter nach München spürt! ein Kantersieg mit Leidenschaft, Herz und Fussball zum verlieben. in den nötigen Situationen meinetwegen auch mit dem Schuss Glück das man braucht um wieder in die Spur und den positiven Rythmus zu kommen und Selbstvertrauen aufzubauen. :klatsch::wdance::schal: ich will das unsere Jungs wieder Fussball atmen, Fussball spüren, Fussball geniessen können! :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.