Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu fällt mir ein ehemaliger Chef zu ein, auf meine Frage, wie ich ein schwieriges Problem am besten lösen sollte. Gegenfrage war, wie ich es denn lösen wollen würde? ......Antwort......! Dann machen Sie, die Chance es richtig zu machen ist 50:50 und ich war aus seinem Büro entlassen. Habe ich nie vergessen und immer beherzigt und in den meisten Fällen ging es gut aus.
     
  2. Was habe die zwei eigentlich so gemacht, als unter Skripnik die Fitness damals total im Eimer war?
     
  3. Also ich finde wir stehen kompakt ,gut sortiert , leider fehlt nach vorne etwas die Durchschlagskraft , was meine achtens eher am Spieler Material als am Trainer liegt . Im Gegensatz von allen Trainern davor ist System und Spielphilosophie vorhanden .
    Charakterlich mag ich AN nicht , aber ich würde an ihm festhalten,mindestens bis zu Winterpause , wahrscheinlich sogar die ganze Saison , esserden man kann Tuchel verpflichten
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Zumal es leider eine weitere öffentliche Mißfallensbekundung über AN ist; egal ob Wahrheit oder nicht.
     
    jaydee90, Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehen kann ich LC schon. Erst versichert man ihm, er sei ein wichtiger Spieler im zukünftigen Konzept, verlängert mit ihm bis 2019 um dann, wenn die linke Seite zu besetzen ist, ihn komplett zu übergehen. Wie soll ein Spieler denn sonst signalisieren, das er im Winter wechseln will, nichts anderes bedeutet diese Aussage.
     
    Bremen, jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Ich würde mal lieber nicht ausschließen, das Schaaf evtl. schon bald der Werderweg wird...Sowohl Bode als auch Baumann schwärmen doch immer noch von ihrem einstigen Trainer und Zeit hätte der gerade auch...
     
  7. um himmels willen, sag das nicht zu laut. :dagegen:
     
  8. https://www.weser-kurier.de/werder/...el,-werders-personalpuzzle-_arid,1655053.html

    Schöner und vor allem der Realität entsprechender Artikel. Vor allem dieser Schlußsatz trifft es voll:

    "Besonders im eigenen Umschalt- und Ballbesitzspiel rächt sich jetzt, dass Werder zum Saisonauftakt keinen Plan B entwickeln konnte, der zu den Stärken der Spieler aus der zweiten Reihe passt."

    Und genau DAS werfe ich Nouri auch vor (neben anderem). Das einfach kein Plan B, kein System B existiert(e), womit man den Ausfall einzelner Spieler besser kompensieren kann. Das hat uns einige (vielleicht mal entscheidende) Punkte gekostet.
     
    jaydee90 gefällt das.
  9. Quatsch, Rehagel wird es.























    PS: (ohne Ironie) wer wirklich glaubt, dass TS hier nochmal Trainer wird, hat nen nassen Helm auf.
     
  10. Ich bin dafür, dass TS wieder Trainer wird...vielleicht bis Saisonende. :D:love::klatsch::trommel:

    ABER: AN bleibt! Das wäre der Werder-Weg. Und eine echte Innovation. Wie im American Football. ! Defensiv Coordinator macht Alex selbst und 1 Offensiv Coordinator macht Thomas.. :beer:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gewisse Parallelen zu J. Eggesein sind unverkennbar.
     
    Oblivion, jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Und mit diesem Plan B hätten unsere Spieler dann ihre zahlreichen Möglichkeiten über die Linie gedrückt? ;)
     
  13. Noch denke ich das die Chefetage mit Nouri die Kurve kriegt.
    Aber...Mein Favorit ist ganz klar !!!
    T. Tuchel.

    Gruß
     
  14. Falscher Thread
     
  15. Aber wenn, dann nur zusammen mit dem Halslosen, der dann ein neues Feld bestellen kann:D
     
  16. Achso? Wann? Wo?
     
  17. Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Technischer Direktor, Geil, früher hieß das Hausmeister.;)
    Spaß beiseite, warum eigentlich nicht?!
    Habe ein sehr interessantes Interview von Streich bei Sky Sportnews HD gesehen, wo es darum ging die jungen Trainer nicht sofort zu verheizen, auch wenn sie mal Fehler machen, vielleicht gar nicht verkehrt, wenn einer wie Thomas mit soviel Erfahrung da ist, der Nouri da sicherlich auch mal in schwierigen Zeiten als Urguelle den ein oder anderen mentalen Tipp geben kann, ein Hans Meier macht es doch auch so in Gladbach und nebenbei kann er als technischer Direktor auch mal die ein oder andere Glühbirne auswechseln.:D
     
  19. im verein oder im stadion? ;) wobei das mit dem auswechseln bei ts so eine sache ist.
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.