Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Torstininho

    Torstininho Guest

    Nouri: "Wir wollten gewinnen, das hat man doch in der letzten halben Stunde gesehen. Da hatten wir Offensivaktionen und die gute Chance von Fin Bartels."

    Nach einer derartigen Angsthasen-Vorstellung mit ganzen 3 Torschüssen solch ein Statement rauszuhauen, zeugt für mich von einer recht eingefärbten, ganz exklusiven Realität.

    Es fehlt mir nur noch der Satz, dass die bisherigen Gegner allesamt höhere Qualität hatten und die Gegner auf Augenhöhe noch kommen werden.
     
  2. ich hab mich gefragt, wie die Offensive unter diesen Voraussetzungen funktionieren soll?
    Für mich ist eher unerklärlich, wie einige Spieler ihre Nerven nicht im Griff haben und die Mannschaft verunsichern,
    simple Verschiebungen oder lange Bälle ausreichen,
    die Formkrise von Bartels ist sicher auch ein eigenes Thema

    :schal:
     
  3. Das ist aber in meinen Augen einfach zu deuten, wenn einer am Boden liegt, braucht der Trainer nicht Nachtreten um ihn aufzubauen
    da greift seine Fürsorgepflicht

    :schal:
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Das hat man vielleicht 15 Minuten lang in der letzten halben Stunde gesehen (danach nicht mehr). Da hatten wir tatsächlich eine Phase wo wir Oberwasser hatten und in dieser Phase hätte man, wenn man wirklich gewinnen will, einen Stürmer bringen müssen um weiter Druck zu machen. Da war Hamburg angezählt und wankte.
     
    Lübecker und FatTony gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Die sind bei ihm aber obligatorisch, Form hin oder her ;)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    This!
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Wer raucht den da in der Kabine??? :lol:
     
  8. In dem Ausmaß aber nicht. ;)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  9. Vielleicht sollte AN doch lieber den Müll zu Hause rausbringen...da hat er jetzt in der Vergangenheit in der Defensive arbeiten lassen, aber vorne kommt nichts...und das wird auch weiter so sein, wenn der Bartels vorne drinsteht...und der Baumann könnte vlt. auch mal über das eine oder andere System nachdenken...wo sind denn nun die neuen Spieler und ihre Scouter...letztendlich wurde doch nur unfertige Spieler eingekauft...
    Gebt den kleenen aus den U-Mannschaften die Chancen...und lasst bitte den Kainz so lange es geht auf dem Feld...
     
  10. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Ok, das ist deine Sichtweise. Mir war über weite Strecken entschieden zu wenig "Herzblut" im Spiel von den Werder Spielern. Man war zum Teil viel zu weit weg von den Gegenspielern. Spätestens nachdem Ito das erste Mal freistehend den Ball bekommt und seinen "Spaziergang" startet,hätte ich erwartet, dass man danach sowas direkt unterbindet.
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass es Nouris Anweisung war, den Gegner schalten und walten zu lassen.
    Aber vielleicht täusche ich mich und Nouri hat dies tatsächlich so angesagt, warum auch immer..
     
  11. @Eisenfuss57
    Dafür wird Mario Basler eingeflogen und quarzt die Kabine dicht.
     
    jaydee90, Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. ich glaub da eher an ein Bob Marley Double so seelig lächelnd wie die Jungs da teilweise mit ihren 3 Punkten im Kabinengang stehen ;):lol:
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Kaethchen: das würde so einiges erklären. Bartels, Kainzinho und Belfodil ziehen erstmal am dicken Johnny. Nur Pavlenka hat nichts abbekommen, weil er noch kein Werdergen hat und hat deshalb gehalten wie ein Fußballgott. Oder die Caterer in HH haben erstmal Spezialkekse verteilt, nur nicht an Jiri.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. Art und Weise, Herzblut:
    23 Fouls
    sie wollten, konnten aber nicht.
    es fehlten ab der 17. Min. Staffelungen und taktisches Verständnis für sich veränderte Spielsituationen
    das eine wird geübt, das andere sollte ein Profi auch ohne Trainer hinbekommen :D
    :schal:
     
  15. Wie geht das? :XD:

    "...15 Minuten der letzten halben Stunde gesehen
    (danach nicht mehr)."

    ganz klar,

    weil Schluss war :XD:

    :schal:
     
  16. :lol::XD::lol::klatsch::wdance::schal::knutsch: und bald jibbet Spacekekse fürs ganze Team zum locker werden :lol: und zum runter spülen ne Dose Red Bull (für Juno dann zwei)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
    mezzo19742 gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Versuch es nochmal zu verstehen wenn Du dazu überhaupt Lust hast - das bezweifle ich nämlich gerade weil Du zwanghaft versuchst gerade alles ins lächerliche zu ziehen...:) :beer:
     
    Tyson81, jaydee90 und celine1912 gefällt das.
  18. und mir ist auch klar, wer die Sachen besorgt :lol:
    unklar ist nur, ob ihr die auch rausrückt :lol:

    Alles für den Verein, alles für......
    :schal:
     
    mezzo19742 und heiko7166 gefällt das.
  19. Ach, hast du deinen Humor verloren, :XD:

    vielleicht versuchst du es auch krampfhaft negativ zu sehen, anstatt über deinen lustigen Fehler zu lachen :XD:

    :schal:
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Also ich hab ihn verstanden ;)
     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.