Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. B-shit: junu hat öfffentlich kund getan, dass das verhätltnis vollends befriedet ist. das glaube ich auch, dennoch ist die spielweise alles andere als zufriedenstellend, genauso wenig, wie die einwechslungen und die vorhergehenden aufstellungen.

    a. n. muss gehen. ich danke für die stabilisierung im defensivbereich, aber sonst nichts!

    ein (unser) sturmjuwel sitzt auf der bank und vorne wird ein bartels als ms eingesetzt, welcher ein flügelmann war und ist, wie jede(r) sehen muss!

    f. b. u. m. b. ihr solltet euch mal hinterfragen, ob ihr noch fußballerisch analysiert oder nur noch die "werderfamilie" im blick habt?

    bei letzterem werden wir in die 2. liga absteigen und erst wach werden, wenn wir ähnlich wie kaiserslautern alles verloren haben und mind. 17. sind und kurz vor dem ertrinken anfangen zu denken: "was hatten wir blos falsch gemacht!"

    man, man, wie wirtschaftet ihr uns ab! ich bin echt sauer über dieses festhalten an einem unkonzeptionellen trainer und auf die ihn festhaltene chefetage! :trommel::wall::kotz:

    wir waren werder bremen! :schal:
     
  2. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Das ist aber auch kein Problem in dieser Saison..diesen Eindruck des "offensichtlich" lustlos Spielens kann man eigentlich seit Jahren mindestens einmal pro laufender Saison sehen..so dass der Eindruck bei mir entsteht, dass die Spieler nur dann vollends ihr Potential ausschöpfen, wenn sie "müssen" bzw der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) komplett auf Grundeis geht...Das hat man unter 4 verschiedenen Trainern bewundern dürfen bisher...
     
  3. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Vorallem wenn man bedenkt, wie man vorher um eine VL bei ihm gekämpft hat und sich gegen , ohne Zweifel, zahlreichen, namenhafter Konkurenz durchgesetzt hat.Mit dem Argument, eines der größten Sturmtalente seines Jahrganges in den eigenen Reihen zu haben.
    Plötzlich ist man dann aber der Meinung, er wäre noch nicht soweit und zieht ihm einen gelernten Mittelfeldspieler im Sturmzentrum vor...und das trotz 3 mikrigen Saisontoren in 7 Spielen! :crazy:
    NOURI RAUS....:nohsv:
     
  4. Es geht darum, dass man auch dort schon sehen kann, wo es hapert. Und das schlechte Umschaltspiel war schon zu dieser Zeit zu sehen und eine viel zu hohe Abhängigkeit von Kruse.
     
  5. Ich hab doch nach der Transferphase geschrieben, das Kruse jetzt quasi unsere Lebensversicherung ist. Wenn der länger ausfallen sollte dann gute Nacht.

    Genau das ist jetzt eingetreten. Sorry liebe Verantwortliche, man muß doch für jede Situation und jeden Spielerausfall einen Plan B haben. Werder hat(te) ihn nicht...
     
  6. Schon klar. Und wenn Bartels der abgefälschte Ball nicht auf den Kopf fällt, Pavlenka gegen Hamburg nicht ein paar rausfischt, Freiburg nach der Ecke statt des Pfostens ins Tor trifft und Hertha gegen Delaney konsequent verteidigt, würden wir heute mit 0 Punkten das Tabellenende zieren. Oder um es mit Lothars Worten zu sagen: Wäre, wäre Fahrradkette...

    Ernsthaft: da waren sowohl gute Ansätze als auch reichliches Unvermögen und diverse Taktikdesaster dabei. Ein Spiel mit 2 überzeugenden Halbzeit gab es noch überhaupt nicht. Insofern kommt der jetzige Tabellenstand auch nicht von ungefähr.
     
  7. Selbst mit Kruse war man schon zu berechenbar und die Angriffe ingesamt zu eintönig. Kruse war der Einzige, von dem einmal etwas Überraschendes kam. Hat der Gegner ihn zugestellt, kam nichts mehr.
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oder Konstruktivlose Arbeitsverweigerung.
    :zzz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2017
  9. Heute nachmittag waren hier viele kritische Beiträge sehr interessant. Jetzt sind wieder andere User da...

    Erstmal herzluch Willkommen, Holzmichl :wink2:

    Du hast recht, lustlose Auftritte gab es vereinzelt immer mal. Vor allem unter Dutt kams oft vor, dass man sich nach dem 0:1 schnell hängengelassen hat.

    Gestern kam mir aber die Sache eher wie die Endspiele der Vorgänger vor...
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    10 Spiele ohne sieg, davon 6 Niederlagen.
    In jedem anderen Verein zu jederzeit wäre der Trainer längst ausgetauscht worden.
    Das ist unvermeidlich, so sehr es mir persönlich leid tut und vielleicht auch nicht ganz honorig ist.

    Wollen wir denn weiterhin an der Heiligsprechung von Nouri teilnehmen?
    Wollen wir nicht vielmehr, dass die Bundesliga erhalten bleibt?
     
  11. nein, nie, garnicht wollen wir a. nouri mind. eine übermehrheit hier im netz.

    und nein kruse allein ist nicht nur unsere alternative, wobei ich dies wort alternative eh total hasse!
    es gibt immer eine alternative! und das ist nicht nur politisch geschrieben.

    ein belfodil kann dies langfristig erlernen.

    es war und sollte immer so sein, dass ein vorhandener stürmer diese rolle ausfüllt, es sei denn dieser oder jener ist nicht dazu im stande.

    aber ein aron johannsson wurde nie langfristig getestet. und hatte niemals die chance unter a. n. !

    einem manneh hat man dies eingeräumt, kotz - welch verlogene häuchelei!

    einen j. eggestein wurde dies nicht zu teilen!

    wo ist die gerechtigkeit in unserem so eigentlich tollen verein???????????????

    wir sind bzw. waren der verein, der sv werder! :wdance:

    man, man, man niemand von da oben hört bzw. liest uns! :trommel: wir müssen lauter werden. :trommel:
     
    heiko7166 gefällt das.
  12. Weil wir das "Gesindel" sind und der Vorstand "Kinski" Oder umgekehrt :D
     
  13. Der Fußball schreibt ja gerne seine eigenen Geschichten.

    Wird ein gewisser Claudio Miguel Pizarro Bossio, Werder-Trainer A.N. aus seinem Amt schießen?
    Ich halte das für sehr wahrscheinlich!
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Von Seiten des WK bekommt Nouri nun auch sein Fett weg. Während der HSV drei Jugendspieler ins kalte Wasser wirft, darunter einen 17-Jährigen, wird bei uns immer nur über Eggestein gesprochen aber trotz größter Flaute ihm nicht vertraut. Die Einschläge nähern sich...und das zurecht. Ich bin bezüglich Nouri wieder genau dort wo ich vor einem Jahr stand und das ärgert mich maßlos...
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so sehe ich das auch, endlich mal ein Trainer der die Defensivprobleme mit Erfolg angepackt hat, schon deshalb fällt es mir schwer ihn am Ende zu sehen, denn wer einen über Jahre derart vernachlässigten Mannschaftsteil in den Griff bekommt, kann so schlecht nicht sein... generell bin ich auch ein Freund von Leuten, die den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben direkte Entscheidungen zu treffen (Bruns, Wiedwald, Pizarro, Johannsson...), aber daran muss man sich dann auch immer messen lassen und macht sich natürlich nicht unbedingt nur Freunde. Ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere Entscheidung schon den Mannschaftsgeist negativ beeinflusst hat und damit der Sache nicht dienlich war und das scheint ihm nun zum Verhängnis zu werden.
    Ich denke die beiden nächsten Spiele entscheiden über Gehen oder Bleiben.
     
  16. Ich nicht :lol:

    die dick und doof Geschichten sind lustiger, was das hier sein soll weiß ich nicht
     
  17. Ist mir im Moment entfallen, wie viele Tore unser großes Talent in der U 23 geschossen hat,

    Da halt ich es mit dem aus Krieg der Sterne
    Calmut
    Jugendfussball und Profifussball sind zwei verschiedene Sportarten
    das trau ich unseren Trainers schon zu, zu entscheiden, ob es Sinn macht,

    genauso kann man sagen
    ich hab schon so viele Sturmhoffnungen am Abendhimmel verglühen sehen
    er wird vorne rumstehen, keinen Ball verarbeiten können und gut abgeschirmt frustriert ausgewechselt werden

    aber das schöne wird doch sein, wir werden es sehen :lol:
    :schal:
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Stabilisieren der Defensive ist doch in dieser Form irgendwie Quatsch.
    Wenn ich alle Leute nach hinten ziehe, bekomme ich natürlich weniger Gegentore. Aber was ist dann mit der Offensive?
    Die Mannschaft muss normal aufgestellt und eingestellt werden, also mit Offensivleuten, die auch Offensive machen, und mit Defensivleuten, die die Defensive bewältigen. Wenn es dann hinten klappt, kann man von gelungenem Defensivverhalten sprechen.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, es geht mehr um das Gesamtverhalten der Mannschaft. Das Verteidigen fängt im Sturm an (Anlaufen der gegnerischen Verteidigung) und der Angriff beginnt in derAbwehr (vernünftiger Spielaufbau). Eine Aufteilung in Defensive und Offensive funktioniert nicht, ist ja nicht so wie beim Football.