Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wirkt nur dann unpassend, wenn man die falschen Schlüsse aus den Äußerungen und Anspielungen der User zieht. Ancelotti hätte mMn auch ohne die Spielerrevolte die Saison nicht als Bazencoach überlebt. Weil die eben das Leistungsprinzip fordern und auch zu fördern versuchen und dem Vieles unterordnen. Hier hingegen eher Wohlfühloase und Kuschelklima. Garniert mit Eigenwilligkeiten bestimmter Protagonisten und dem Herausstellen von persönlichen Befindlichkeiten - und das gefühlt zu Teilen vor dem Vereinswohl. Da ist das Thema "Werder - Gen" oder "Seilschaften" je nach eigenem Standpunkt noch nicht einmal dabei und trotzdem ergibt das als Ganzes schon eine ungesunde Mischung.
     
  2. Jup. War schon eine massive Chance.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    UNPASSEND fand ich gestern den Auftritt der Manschaft im Nordderby.
    Für uns Fans und den Verein Werder Bremen. SO darf man sich einfach nicht präsentieren, man darf verlieren, man darf auch zwei Punkte liegen lassen, NUR man darf sich als Team so nicht präsentieren.
    Und ich habe bis heute keine Antwort vom Verein, von den Spielern, geschweige denn vom Trainer, was da gestern eigentlich schief gelaufen ist, WARUM die Spieler vor allem Bartels Delaney etc. nicht mehr voran gehen.
    Und genau darum besteht für mich Handlungsbedarf und das hat nichts mit der Begründung in München zu tun, sondern mit der unerklärlich offensichtlichen Einstellung und Haltung der 'Führungsspieler'.
     
    mezzo19742 und heiko7166 gefällt das.
  4. Und die einzige richtige...
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    71. Minute. Beste Chance des Spiels. Für Bartels Verhältnisse war das sogar ein guter Schuss. Leider nicht platziert genug.
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind ja oft einer Meinung und du weißt dass ich dich sehr schätze :love: aber wir müssen schon festshalten, dass wir nach 7 Spielen nur 7 Gegentore zu verzeichnen haben.

    Aber das war es dann auch schon an Positivem. Die andere Liste ist erheblich länger und deshalb muss er so schnell es geht weg.
     
  7. Damit hast du natürlich recht, werter Steinkogler :knutsch:
    Es ist nicht alles schlecht was Nouri gemacht hat. Gestern hat uns allerdings nur die sensationelle Leistung eines Pavlenka den Hintern gerettet.
    Ich verstehe das generelle Spielen ohne klassischen MS in keinsterweise und das daraus folgende Nichinbetrachtziehen eines JE. Mag sein, dass unsere Defensive gefestigt ist, allerdings leidet unsere Offensive immens. Das ist alles andere als schöner Fußball was wir da Woche für Woche vorgesetzt bekommen.
    Toll, dass wir nicht mehr viel Tore kassieren, aber ich möchte auch mal wieder ein Spiel gewinnen.
    So wie es aussieht wird das unter Nouri nix mehr. Nur nicht verlieren. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass es seit ein paar Jährchen 3 Punkte für nen Sieg gibt. Er scheint es nicht zu wissen. :kaffee: Und - ich habe auch die Schnauze voll vom Angsthasenfußball!!!!
    Aber irgendwie hat sich unsere Spielweise an die Vereinsführung angepasst.
    Alles weichgespült, keiner will so richtig, komm ich heute nicht, komm ich morgen, passt schon!
    Ne, mir reicht's! :kaffee:
     
  8. Das allerschlimmste ist aber, das dieser Fußball auch noch absolut erfolglos ist, wie man anhand der Tabelle sehen kann...
     
  9. Deswegen verstehe ich auch nicht, wieso man Woche für Woche den selben gequirlten Mist macht!
    Tabelle lesen müsste man als Trainer dann doch schon können und vielleicht sogar auch was draus schlussfolgern. Vielleicht....
     
    neuegrünewelle, ClaudioSVW und heiko7166 gefällt das.
  10. Was du natürlich auch schon vor der Saison wusstest.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Bei genauer Betrachtung der AB+Zugänge VOR der Saison, haben es hier auch schon einige vermutet. Es wurde nix...aber auch absolut garnix für nen kreativen Player getan bzw ausgegeben, sondern nur für nen Backup von Bargi (Gondorf). Okay ein Torhüter wurde geköft....das wars.
    Das Mittelfeld ist blank und ideenlos, also was genau kann man erwarten ? Nüüüüüx....sondern nur Kampf und das ist Werder nicht gewohnt....eher Darmstadt.
     
  12. Wer die Testspiele genau verfolgt hat, konnte viele Schwachstellen erkennen. Überzeugend war das definitiv nicht, für mich ist es nicht überraschend.
     
  13. Nouri muss doch merken das er nichts zu verlieren hat. Wann lässt er endlich Fussballspielen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Er hätte schon so viel merken müssen. Ich glaube wirklich langsam, dass er von seinemTun überzeugt ist und glaubt es wäre einfach Pech, dass kein Tor für uns fällt.
    Anders ist das für mich nicht zu erklären.
     
    neuegrünewelle und heiko7166 gefällt das.
  15. Ich glaub der merkt gar nix mehr.
    Die letzten ligaspiele waren alle erfolglos und was wurde geändert? Gar nix!

    Also so dämlich müsste ich mal sein, sorry...
    Aber es läuft nicht gut und der Trainer ändert rein gar nix. Da muss ich schon die Frage stellen warum....

    Und dann der Verweis auf "gut mitgespielt" zählt nix. Ergebnis sind 4 Punkte nach 7 Spielen und Platz 17. also kann man gar nicht wirklich gut mitgespielt haben....

    Wo ist die Antwort auf diese Frage?
     
  16. Jo. Testspiele vor der Saison interessieren mich null.
    Hat Werder nicht Mal in der Vorbereitung den FC Chelsea besiegt? In der Saison ging es dann um den Klassenerhalt.
     
  17. Das war die legendäre 1-Niederlage-Sommervorbereitung unter Dutt vor den 4 Punkten.

    Ne Vorbereitung ist immer verzerrt und nur bedingt aussagekräftig.
     
  18. liam

    liam Guest

    Nouri ist sicherlich nicht fehlerfrei, aber er hat es geschafft uns defensiv zu stabilisieren und so schlecht waren die Spiele bisher nicht. (Gestern habe ich verpasst, alles andere habe ich 90 min gesehen). wenn zB kainz gegen hoffenheim die Führung erzielt, wir gegen Schalke nicht 2 Tore herschenken, Gebre Selassie gegen wob nicht den Pfosten trifft und belfoldil gegen Freiburg die 100 prozentige macht, stünden wir jetzt auf dem 9. Platz und alles wäre gut. Es liegt meiner Meinung nach nicht an Nouri, er macht das schon ordentlich. Jetzt noch jo. Eggestein einbauen und alles wird gut.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  19. Am meisten ärgert mich wirklich, dass ein Trainer scheitert der dem Team seit Jahren mal eine defensive Struktur gegeben hat. Und zwar eine Struktur, die weit weg ist vom Duttschen "um den Strafraum herumstehen und den Ball wegprügeln."

    Am meisten Sorgen macht mir die offensichtlich lustlose Einstellung der Profis. Das überlebt ein Trainer normalerweise nicht ...
     
    beckstown und werderfan_strausberg gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Und genau da liegt der Hund begraben! Es war einfach "offensichtlich"!!!
    Wenn ich sehe, wie Köln grad fightet gegen Leipzig, die werfen alles rein und das ist das Mindeste, was man sehen möchte, man kann ja schlecht spielen, aber dann muss man eben gewinnen!
    Von mir aus kann die Mannschaft auch verlieren, wenn sie eben alles gegeben hat und der Gegner einfach besser war, aber das gestern war, genau so wie Du es sagst "offensichtlich" Lustlos!!!
    Und da scheint etwas gehörig nicht mehr zu stimmen zwischen Team und Trainer, eine andere Erklärung gibt es ja bisher nicht.