Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist er für mich schon seit der Sommerpause nicht mehr...
     
  2. Das hat überhaupt nichts mit "Einsicht" zu tun...
     
  3. Dann schreib eben weiter rosarot über unseren Supertrainer. Sportlich wirds nur leider immer dunkler mit ihm...
     
  4. Ich schreibe nicht rosarot über unseren Trainer. s. mein Beitrag in diesem Thread.

    Trotzdem hat das nichts mit Einsicht zu tun, denn wenn es Einsicht wäre, würde ich quasi zugeben, dass ich mit meinem vorherigen Beitrag Unrecht hatte. Oder meine Worte revidieren möchte.

    Möchte ich aber nicht. Ich stehe zu dem, was ich bzgl Nouri nach Freiburg in einem langen, ausführlichen Beitrag hier geschrieben habe. Nur hat das Spiel gestern einige Dinge geändert. Und dementsprechend meine Haltung zu Nouri. Aber meine Ausführungen nach Freiburg finde ich zum Zeitpunkt nach Freiburg nach wie vor zutreffend. Und von daher nehme ich sie auch nicht zurück oder revidiere sie.
     
  5. Du hast eben nicht die Fähigkeiten eines "Weitblicks"...

    Die ganze desaströse Entwicklung ist nicht erst seit gestern Abend festzustellen. Die fing nämlich schon am 1. Spieltag in Hoffenheim an...
     
  6. heiko7166

    heiko7166 Guest

    [​IMG]

    Gilt nicht mehr nur noch Punkte und das soviele wie möglich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Hauptsache du hast ihn. Feier noch schön dein geiles "Ich hab Recht, und ihr seid alle doof" - Gefühl. Ist dir ja wichtiger als der Erfolg von Werder und somit dürfte das Spiel ja exakt nach deinem Geschmack verlaufen sein.

    Ach ne, der Patzer von Pavlenka hat noch gefehlt. Naja, immerhin 2-

    Zum :kotz: was hier abgezogen wird.

    /Ignore
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Pavlenka kriegt die Note 2 von mir. Fehlerlos mit zwei sehr guten Aktionen. Ohne ihn hätten wir gegen diesen jämmerlichen Gegner sogar verloren. Eigentlich unfassbar...

    Das Spiel hat mich übrigens angekotzt und ich habe mich mehr als nur geärgert, das ich eine Einladung von einem Feund zum Gucken des Spiels auf Sky angenommen habe. Verschwendete und vor allem versaute Zeit.
     
  9. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Es war Angsthasenfussball... Auf der anderen Seite hat ein Großteil der Mannschaft in der R
    R auch die Serie mitgemacht... Die Spieler sind ab sofort mehr in der Pflicht !!!! Ob es des Trainers Plan war in HH so rumzugimpen.i Doubt it..Dennoch hat er Schuld dran..durch die Safety First Taktik in den ersten Spielen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2017
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nouri ist mit dem Punkt zufrieden, Baumann ist mit dem Kader zufrieden... bei so viel Selbstzufriedenheit ist es kein Wunder, daß Werder nach 7 Spielen immer noch sieglos ist
    :kaffee:
     
    ClaudioSVW, beckstown, jaydee90 und 5 anderen gefällt das.
  11. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Wenn du es sagst....
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    billige provokation und ganz bescheidener stil.

    zum spiel heute nochmal:
    es ist mir unbegreiflich wieso man ausgerechnet gegen den chaos verbreitenden hsv auf bargfrede auf der 6 setzt. dessen anfälligkeit bei pressing ist bekannt, dessen positionierung bei eigenem ballbesitz ist bekannt. das war die erste maßnahme, die dazu geführt hat, dass man das spiel des hsv mitgemacht hat. nun ist es nie gut, sich auf ein terrain zu begeben in welchem der gegner sich bestens auskennt. hamburgs pressing musst du umspielen und nicht auf reinen kampf um zweite bälle anlegen. eggestein passt da deutlich besser als bargfrede, der nach seiner leistung gegen freiburg eh nicht hätte aufgestellt werden dürfen. schlimm, dass bartels fast durchspielen durfte, der im gegensatz zum spiel gegen freiburg diesmal tatsächlich ein totalausfall war. dazu kommt das weiter schwindende selbstbewusstsein der mannschaft. die ersten 60 minuten waren richtig schlecht und das geht diesmal schon zu recht großen teilen auch auf nouri. ich glaube und hoffe nach wie vor, dass man mit nouri wieder den turnaround schafft und er im grunde ein solider trainer ist. klar ist aber auch, dass nicht ewig zeit bleibt und dass gerade aufgrund des unglücklichen starts nun jeder fehler doppelt schwer wiegt.

    heftig übrigens, dass man es hinbekommt ne schlechtere passquote als der hsv abzuliefern.
     
  13. corox

    corox Guest

    :wink:Tschüss
     
  14. Einzig positives heut bzgl Nouri.

    Die Wechsel waren richtig. Eggestein für Bartels zu fordern ist kompletter Nonsens, es kamen ja keine gefährlichen Bälle in den Strafraum, anders als gegen Freiburg.

    Da war es eher richtig mit Juno mehr Pressing und mit Megge mehr Struktur reinzubringen.
     
  15. der 3. Wechsel kam mMn zu spät. Und was AN an Hajrovic findet, bleibt mir ein Rätsel :(
     
    Rantanplan2.0 und mezzo19742 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAMIT IST DOCH ALLES GESAGT!!!
    NOURI RAUS!!!
     
  17. Trainer A.N. weiter ohne Mut, die Wechsel alle samt viel zu spät
    Es bleibt ein Rätsel warum bei dieser Offensivschwäche ein Jojo Eggestein weiter keine Chance unter Trainer A.N. hat?????????
    Unter einem Trainer Streich / Frings würde der Junge spielen.
    Auch ein gewisser Herr Pizarro Bossio würde unter jedem anderen Trainer seine letzte Saison in Bremen bestreiten, einfach um seine Verdienste um den Verein Werder Bremen!
     
  18. Was mich wundert, warum man unbedingt einen Selke haben wollte? Bei diesem Spielsystem braucht man gute Flanken von Außen, die aber bei uns gar nicht zu sehen sind. Als klassischer Stürmer, der vorne die Bälle festmacht, ist Selke auch eher untauglich. Er muss in Szene gesetzt werden.
    Jetzt haben wir Belfodil, der auf die Außen ausweicht und dann??? In der Mitte ist niemand oder der kleine Fin Bartels, der zwar ein Kopfballtor in WOB geschossen hat, was wiederum abgefälscht zu ihm kam. FB ist kein Mittelstürmer im klassischen Sinn.
    Kurzum: Mir erschließt sich der Matchplan überhaupt nicht. Nur hinten stehen und vorne hilft uns der liebe Gott, soll dass das Konzept sein?
     
  19. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe diesen Angst haben Fußball auch nicht. Heute nicht und auch letzte Woche gegen Freiburg zu Hause noch weniger. Das zu sehen macht mit jedenfalls keinen Spaß. Gefühlt (jedenfalls ist so meine Wahrnehmung) muss dieses vom Trainer vorgegeben sein. Aber warum?

    1. wollte A.N. nicht näher an die Mannschaft sein und musste deshalb nicht Bruns gehen?

    2. oder ist die Defensive noch nicht gut genug bzw. noch nicht gefestigt genug eingespielt? Die Abläufe noch nicht genug verinnerlicht? So das der Mechanismus der Defensive über die Spiele noch gefestigt werden sollen und die Offensive erst später im Ligabetrieb dazukommen soll.

    3. Warum muss Bartels spielen? Wo er doch so außer Form zu seinen scheint.

    4. Warum bringt man in solchen Spielen nicht den jungen J. Eggestein? Nur auf der Bank sitzen bringt ihm nun wirklich nichts (keine weiter Entwicklung) entweder bringen oder man lässt ihn in der U23 spielen.

    5. Wie kann es angehen, dass der Gegner in den letzten beiden Spielen schon in der 1. Halbzeit 2 km mehr gelaufen hat?

    Das soll jemand verstehen der es kann ich kann es nicht.
     
  20. Wenn man es so sieht...aber da lag das Kind schon im Brunnen und zwar richtig tief. Zuallererst hätte ein Bargfrede (von dem ich bekannterweise sehr viel halte, aber doch bitte nicht gegen pressende, kämpfende Hamburger von Beginn an) niemals in die Startelf gehört, stattdessen definitiv Eggestein, weil der Spielaufbau kann. Garcia hätte da überhaupt nicht reingehört, lieber Caldirola in die Dreierkette und Bauer auf links. Auch nicht ideal, beides auch eher Kampfschweine mit Defiziten in der Vorwärtsbewegung, aber für die Verletzten Sane und Ludde kann AN ja nix. Junuzovic vorerst draußen lassen, das war nach der Verletzung absolut nachvollziehbar, seine Einwechslung tatsächlich folgerichtig. So, nach der Einwechslung von Juno und Eggestein hätte man dann aber doch gerne zügig J. Eggestein für einen vollkommen indisponierten Bartels bringen dürfen, insofern kein Nonsens. Belfodil und Kainz hätten die Flügel beackern dürfen, zusammen mit Juno und Theo. Alle genannten sind durchaus in der Lage, flache Pässe oder meinetwegen auch hohe Flanken von den Flügeln ins Zentrum zu schlagen, Delaney und M. Eggestein zur Not auch. Stattdessen immer wieder der zentrale lange Hafer, Kopfballsieger HSV, auf den zweiten Ball gehen, hier auch meist Sieger HSV. Ecken und Freistöße kann man auch trainieren, es gibt Mannschaften -und wir gehörten vor gar nicht langer Zeit dazu-, die nutzen das, wenn aus dem Spiel heraus nichts geht. Bei uns geht auch da nichts. Wir hatten 7 Ecken im Spiel plus 3-4 Freistöße aus halbwegs gefährlicher Position. Ertrag: ein Belfodil- Kopfball, den Mathenia eigentlich festhalten muss, aber gut, ist auch so nix passiert. Und ein Freistoß von Kainz, den Mathenia mit der Hutkappe fängt, weil er lasch und zudem viel zu mittig geschossen ist. Aber ich war bei den Wechseln: dass dann am Ende Hajrovic noch kommt, der noch nie seinen Wert für das Team unter Beweis gestellt hat, ist ein fetter Arschtritt für JoJo, dem damit deutlich gemacht wurde, dass man weder in der U23 noch in der Bundesliga wirklich mit ihm plant. Schon allein der Anstand hätte es geboten, dass er noch 5 Minuten Einsatzzeit bekommt, wenn man ihn schon aus der U23 nimmt und das Spiel gegen HH so läuft, wie es eben läuft. Nä, will Alex nicht. Zeigt damit klar, was er vom eigenen talentierten Nachwuchs hält: nix!
    Auch einen Tag später ist meine Wut nicht verraucht über unser Klatschemännchen. Vercoacht und das nicht zum ersten mal. Kriege schon wieder Blutdruck und gehe erstmal raus. Aber so eine blutleere Vorstellung eines Werderteams im Derby habe ich noch nicht oft gesehen. ganz schlimm. Vielleicht sollte Wiese unser Motivationstrainer werden, der hat im Derby immer gebrannt!!
    Nachtrag: Unentschieden war nicht verdient und einzig Pavlenka zu verdanken. Der HSV wollte wenigstens und hat alles versucht. Wir -oder besser AN- wollte eines: einen Punkt. den hat er. Soll er sich ein Eis drauf backen.
     
    FatTony, Kappel1973, ClaudioSVW und 3 anderen gefällt das.