Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ich vermute das Köln sein Endspiel wird. Bisher ist er noch nicht einmal offiziell angezählt worden. Gegen Gladbach wird wohl eine Niederlage hingenommen werden, aber gegen Köln werden wir Aufbaugegner spielen und dann wird es ganz dunkel.
     
  2. Skripnik war auch nicht offiziell angezählt ;)
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Da war der Dampf auf dem Kessel aber ein ganz anderer, da keinerlei System vorhanden war & Skripnik zudem keinerlei Punkte geholt und im Pokal ausgeschieden ist.
     
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Nouri hat hat den Sinn von Tradition verpflichtet nicht verstanden.
     
  5. Ui, und das aus deinem mit Verständnis und Nächstenliebe getränktem Mund....dann ist es wirklich bereits 5 nach 12.

    Ein weiterer Kandidat der Marke " Er war stets bemüht "
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Vieles von dem, was ich (mMn nach den letzten 4 Spielen auch berechtigterweise) letzte Woche ausführlich geschrieben habe, hat sich heutr teilweise relativiert.

    Das war in vielen Belangen ein gewaltiger Schritt rückwärts und enttäuscht mich total.

    Die zuletzt besser gewordene Balance in Verbindung mit besserer Offensive, war heute komplett beim Teufel. Die Konstanz, von der ich gesprochen habe, dass man keine bösen Überraschungen mehr fürchten musste, ist heute gebrochen. Heute hat uns allein Pavlenka den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

    Und was ich noch schlimmer fand: Kein Wille, kein Kampfgeist trotz Derby. Das war heute das erste Mal das Gefühl like Gladback (Skripnik) oder Köln (Dutt). Als hätte die Mannschaft keine Lust mehr.

    Wo ich vor dem Spiel noch von einem Fehler sprach, Nouri zu entlassen wg des aufgebauten Fundaments, was jetzt Risse hat, bin ich jetzt unsicher. Das war ein richtiger Tritt.

    Sehr traurig.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, 3-mal ist Bremer Recht :D
    Skripnik und Nouri durften gegen Mainz ihre BuLi Premiere geben. Gegen Mainz geht es diesmal am 17. Spieltag. D.h. wir kriegen die Spieltage zuvor noch von Dortmund und Leverkusen auf die Schnauze. :ugly:
     
  8. Mal ein vorsichtige Bilanz:
    - defensiv stehen wir eindeutig besser. Hier haben die Mechanismen der SP gegriffen.
    - im Tor sind wir derzeit gut besetzt, wobei JP Bälle gehalten hat, die man von einem Bundesligatorwart auch erwarten kann. Nur wir in Bremen haben mit Mielitz und Wolf Anderes erlebt.
    - das die Mannschaft heute wieder viel weniger als der Gegner gelaufen ist, finde ich bedenklich. Warum passiert das, Herr Nouri?
    - offensiv: mich erinnern so manche Nominierungen und Einwechselungen an TS in seiner Endzeit, der auch stur und redundant an bestimmten Spielern festgehalten hat.
    - ob es tatsächlich zu atmosphärischen Störungen mit einzelnen Spielern gekommen ist, vermag nur der Insider sagen.
     
    Tyson81, Kappel1973 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Kann ich verstehen, man muß sich erstmal sammeln ..... Aber viele Tritte in die Weichteile halt ich auch nicht mehr aus .....
     
  10. Schlechteste Trainerleistung bisher... Schade!
     
  11. Ist er noch da ? Bitte Herr Nouri gehen Sie......Es ist so grausam was die Truppe versucht zu zeigen.
    4 Pkt nach 7 Spielen sagt alles.
     
  12. Und wer ist für den Kader mit verantwortlich?
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Kann man so unterschreiben. Zum Markierten: Bis zur 15. Minute war genau das nicht der Fall, die Mannschaft ist viel gelaufen, hat den HSV unter Druck gesetzt der dadurch Fehler um Fehler fabriziert hat. Ab der 15. Minute hat man den Gegner kommen lassen, ich weiß nicht ob das taktische Vorgabe war aber genau wie gegen Wolfsburg in der ersten Halbzeit hat man sich spürbar zurück gezogen und den Gegner nicht mehr so hoch attackiert. Das hat sich erst mit den Wechseln geändert und sofort war Werder drückend überlegen, was dann leider nicht bis zum Ende durchgehalten wurde. "Warum passiert das, Herr Nouri" ist daher wirklich eine gute Frage. In der ersten Halbzeit ist mir eine Szene in Erinnerung geblieben in der Garcia frei durchlaufen und sich für einen Doppelpass in den offensiven Flügel anbieten könnte. Er bremst aber ohne Not ab und hält seine Position. Hier dachte ich sofort an die Aussage von Delaney, daß man mehr darauf bedacht ist keine Fehler zu machen, als mit ein wenig Risiko den Abschluss zu suchen. A propos Delaney, der wäre heute mMn. ebenfalls ein Wechselkandidat gewesen. Kainz sowieso, das aber schon zur Halbzeit und auch Selassie, wenn eine Alternative im Kader gewesen wäre. U.Garcia hat seine Sache insgesamt ordentlich gemacht, natürlich wie immer mit einem Bock drin (gegen Hahn) aber das ist bei ihm leider obligatorisch. Leider hat er überhaupt nicht den Laufweg bis zur Grundlinie gesucht. Da das aber auch bei Ludde nicht anders war, gehe ich wie schon in der beschriebenen Szene von einer taktischen Vorgabe aus. Der langen Rede kurzer Sinn: Für mich spielen wir zu vorsichtig und deshalb haben wir folgerichtig auch noch keinen Sieg auf dem Konto.
     
    Dulac, Kappel1973, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  14. Seit 11 Spielen kein Sieg:lol: Wir Merkeln uns in den Realitätsverlust:top:
     
    ClaudioSVW und beckstown gefällt das.
  15. ;)
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zu viel Vorsicht vor Hamburgern, die bereits vor dem Derby 6 Stunden torlos waren...
     
  17. Was nicht verwunderlich mit einer 5er Kette ist. Das war es aber auch schon, von einem guten Umschaltspiel ist nichts zu sehen. Die letzten 3 Spiele der Rückrunde, die Testspiele und auch jetzt die Spiele in der neuen Saison überzeugen mich bis jetzt überhaupt nicht. Natürlich stehen wir defensiv besser, aber wenn dadurch unsere Stärke leidet, sehe ich das nicht als Fortschritt. Ich sehe bis jetzt keine Taktik auf dem Platz, mit der man auf Dauer Spiele gewinnen kann. Das ist mehr als bedenklich.
     
    jaydee90, meister04 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Herr Nouri machte einen zufriedenen Eindruck und war offensichtlich mit dieser Nullnummer zufrieden lt. Interview bei Sky.

    Na dann können wir uns ja auf schöne Wochen freuen...

    Ich fand das Spiel ziemlich erbärmlich, wenn man gegen einen so limitierten Gegner (die haben vorne ja fast gar nichts zu bieten) so defensiv agiert, kaum Torchancen hat und offensichtlich mit einem Unentschieden trotz der aktuellen prekären Lage zufrieden ist, dann wird am Ende der Saison wohl der Gang in Liga 2 unausweichlich sein. Es sei denn, man reagiert darauf. Aber in Bremen dauert sowas bekanntermaßen immer sehr lange...

    Zu den Fakten: Immer noch sieglos (saisonübergreifend mittlerweile seit 10 (!!!) Spielen), kümmerliche 3 Tore in 7 Spielen geschossen und gerade mal 4 Pünktchen in 7 Spielen geholt. Zwischenbilanz eines klaren Abstiegskandidaten!

    Gegen wen wollen wir eigentlich mal gewinnen, wenn es nicht gegen Freiburg und Hamburg gelingt? Der Großteil des Restes ist ja nicht auf unserer "Augenhöhe"...

    Fazit für mich: Werder-Spiele im Stadion sind vorerst völlig tabu für mich. Für so einen trostlosen Fußball gebe ich keinen einzigen Euro aus. Eigentlich müßte man sogar Schmerzensgeld für das Anschauen bekommen...
     
    ClaudioSVW, jaydee90, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  19. Der SVW fährt eben immer auf Sicht:)
     
  20. Lieber späte Einsicht als gar keine Einsicht...

    Für mich ist das alles nicht überraschend. Die Entwicklung war absehbar und ist genau so gekommen wie von mir vorhergesagt.

    Leider werden wir das ganze wohl noch eine Weile ertragen müssen. Typisch Werder eben, Fehlentwicklungen werden hier viel zu spät erkannt.
    Auch bei unserem "zweitbestmöglichen" Trainer...
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.