Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Allein an zwei Personalentscheidungen kann man Nouris fatale Taktik erkennen:
    - U Garcia als LV: der Mann ist nicht bundesligatauglich, Hahn hätte fast das 1:0 geschossen, weil UG die Zweikämpfe nicht annimmt.
    - PB als 6er: das kann der nicht. Er ist ein reiner Zerstörer. Sobald er das Spiel vor sich hat, kommen nur Alibipässe oder Gebolze heraus.
    - Einwechselung Hajrovic in der 88. min. Völlig sinnlos. Da bringt man einen Abwehrspieler, um hinten dicht zu halten, zumal nach vorne nichts ging.
    Mit dem 0:0 ist leider das Unvermeidliche hinausgezögert. 10 Ligaspiele in Folge ohne Sieg sind nicht rein zufällig.
     
  2. Egal....

    0 Konzept
    0 Mut
    0 Tore
    0 Selbstbewusstsein
    0 Chance auf Sieg

    Gibt noch viel mehr Nullen zum zählen....

    Halten wir jetzt noch weiter am Status quo fest, dann ist die letzte 0 in der Kette:

    0 Chance auf Klassenerhalt
     
    neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  3. kohfeldt wil ich nicht abschreiben! mind. hat er die U23 stabilisiert.

    aber a. n. muss gehen. er hat es nie geschafft einen jungstar zu etabilisieren!
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem lassen sich 10 sieglose Spiele in Folge nicht hauptsächlich mit Pech und anderen äußeren Umständen erklären.
     
  5. Wie viele Tore haben wir in den 10 spielen geschossen? 5?

    Selbst ich als Amateur würde mehr Mut zeigen in puncto taktischer Ausrichtung und Aufstellung.

    Deshalb: Nouri raus!
     
    ClaudioSVW und werderfan_strausberg gefällt das.
  6. darüber hinaus verstehe ich bei a. n. nicht, dass er einen u. garcia hinten links spielen läßt, aber einen j. eggestein vorne mittig nie aufstellt!

    der kann mir erzählen, was er will, a. n. ist so glaubwürdig, wie die spd! :D:wall::kotz:
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  7. "etabilisieren"
    Sehr schön :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Vergleich mit der Politik ist spannend.

    Die SPD zieht immerhin den Punkt mit dem Rückzug in die Opposition durch. Also klarer Vorteil bei den Roten
     
  9. Der gute leidet unter Selbstüberschätzung! Hätte er man Bruns behalten, dann würde der Mannschaft während des Spiels wenigstens geholfen. Bauer, Garcia und als Krönung Bartels:lol::lol::lol::lol::mad::mad::motz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Ich zitiere mich mal kurz selbst:

    Wenn ich 9 spiele nix Gewinne, keine Tore schießen und mind. Die 1 Hz immer neben mir stehe, dann sollte man doch spätestens in spiel 10 mal was ändern oder?

    Und unser Kader gibt die Möglichkeiten her.

    Warum nicht auf 4-5-1 umstellen? Bauer und TgS außen. Moisander und Velo zentral. Warum einen Garcia neu bringen?

    Dann Doppel 6 mit Bargi und egge. Außen Bartels und Kainz und zentral belfodil.

    Das wäre wenigstens mal ein Ansatz...
    wenn ich auch beim Personal anders aufgestellt hätte....


    Aber bitte: gehen wir halt in spiel 11 mit dem Prinzip Hoffnung.

    Oder Baumann wacht mal auf und reagiert, statt dieses Geleier von "Ruhe und Weg weiter gehen" zu labern.
     
  11. politik ist gesellschaft und die gesellschaftspolitik läuft an uns vorbei. ich hoffe der sv werder läuft nicht an seinen fans vorbei. :opa:
     
  12. Komisch, bei der Siegesserie war das ganz einfach...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe im Moment unser Problem nur sehr bedingt auf der Trainerbank. Habe das in einem anderen Thread mal versucht darzulegen.

    Schauen wir mal unseren Kader an und dann auch nur mal das Mittelfeld, welches ich nach meiner Einschätzung sortiere:

    nur äußerst bedingt bundesligatauglich:

    - Kainz: Sieht ganz nett aus, was er so ab und an am Ball kann, aber gedanklich viel zu langsam für die Liga. Dazu physisch ein leichtgewicht.

    - Garcia, U.: in meinen Augen kein Mittelfeldmann. Wenn dann auch immernoch ein Spieler, den man zukünftig als LV auflaufen lassen kann, wenn er denn dazu lernt. Dazu bräuchte er aber eine Weiterentwicklung. Bei der Werder entwickeln sich Spielern in den letzten Jahren aber allens zurück.

    - Barfgfrede: eindimensionaler Spieler. Kann abräumen und mehr nicht. Muss sich dabei noch viel zu oft mit Fouls helfen, dazu gedanklich manchmal auch zu langsam.

    - Gondorf: Mit ihm kann ich persönlich so gar nichts anfangen. Irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch. Konnte mich bei Darmstadt nicht überzeugen. In meinen Augen klassischer Zweitligakicker

    halbwegs bundesligatauglich:

    - Juno: Kann was am Ball, ist durchaus auch mal kreativ in seiner Denkweise. Aber auch nicht immer sicher genug in seinem Passpiel. Dazu fehlte ihm in der Vergangenheit die nötige "Energie" Defensivarbeiten zu verrichten.

    - Izet: Guter Fussballer. Leider kam in seinem Aufschwung die Verletzung dazwischen. Seine Grundanlagen gefallen mir.

    hoffnungsvoll für die Zukunft:

    - Maxi Eggestein: Ein Spieler dem ich zutraue dauerhaft in der Bundesliga eine gute bis herausragende Rolle zu spielen. Ihm fehlt es noch an Erfahrung und Mitspielern von denen er lernen kann.

    Bundesligatauglich und vielleicht sogar auf Dauer ein Spieler, der auch internationale Klubs überzeugen kann ist Delany.

    Das ist unser Mittelfeld. Nun kann man Bartels noch zum Mittelfeld zählen. Wird aber im Sturm gelistet. Wie soll damit irgendeine Art von Offensivfussball umsetzen. Man kann froh sein, dass das defensiv halbwegs hält.
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Dito, Gott sei Dank bin ich mit meinem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zuhause geblieben. Schlechtestes Derby Ever .......
    So gefährlich was wir hier machen ..... Unterschieden sind Gift und lähmen sämtliche Entscheidungen......
    Ich hatte nie das Gefühl das der HSV auch nur annähernd ein Tor erzielen könnte ..... Bei uns leider das Gleiche .....
    Wieder kein Tor gegen einen vollkommen harmlosen Gegner......
    Ich finde ja die Stabilisierung unseres Abwehr Verhaltens tendenziell gut, aber in der Buli hat man halt nicht ewig Zeit dreifach zu punkten .....
    Wieder Systemneutral gewechselt......

    Also entweder schon einen Backup Trainer in den nächsten 14 Tagen an den Start bringen und das ultimative Entscheidungsspiel gg. Gladbach abwarten oder sofort handeln.,,,,...
     
  15. bei siegen ist immer alles ganz einfach. siehe fc bayern, die wissen mit einem dritten platz nix anzufangen. ich fodere den schädel von a. n. und bastar und ich fordere aktuell einen trainer der auch die offensive im blick hat und nicht nur wirken wollte.

    wir brauchen einen trainer der nachdenkt! nachdenken kann. sportliche grüße auch an f. b. und m. b. :opa:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So geht es mir auch.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nachdenken kann er schon. Er ist ganz sicher intelligent. Aber er erkennt seine Fehler nicht. Im Gegenteil er wiederholt sie Woche für Woche.

    Inzwischen denke ich, dass er arrogant und völlig abgehoben ist. Und keine Tipps oder Anregungen von anderen annimmt (nein damit meine ich nicht uns hier im Forum).
     
  18. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wer gibt schon gerne Fehler zu. Dann muss er Sie erstmal erkennen. Einfach nur noch lächerlich was Herr Nouri abliefert das kann nicht der Anspruch des Vereins sein. Es gab mal Zeiten wo bei Werder der Trainer mindestens 1 Jahrzehnt gute Arbeit geleistet hat. Und heute ein Trainer 1 Jahr schlechte Arbeit abliefert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich schlaf erstmal ne Nacht bevor ich hier loslege.... Aber was will man noch gross sagen/schreiben.
    Same shit different story (Game). Ich mach nix mehr, aber nein dafür hängt mir der Mist zu sehr am herzen.
    Aber klar im nächsten Spiel holen wir 3 Punkte, laufen wieder 4-6 km weniger als der Gegner und schauen uns dann gegen Gladbach tief in die Augen. Mir schwant nix gutes.
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Also irgendwie hätte ich mich gefreut, wenn ich die Souveränität von Nouri die er manchmal neben den Platz an den Tag legt auch in unserem Spiel wiederfinden würde ...... irgendwie gibt es da eine Asynchronität .....

    Es ist gar nicht mal so das wir vollkommen von der Rolle sind und auch der Einsatz ist m. E. in Ordnung, aber frappierend sind folgende Defizite .....

    Viel zu wenig Punkte ......
    Keine Spielidee nach vorne ......
    Zu mutlose Auftritte gegen angeschlagene Gegner ....
    Fragwürdige personelle Aufstellungen.....
    Zu eindimensionale Wechsel, kaum Überraschungsmomente bzw. flexible taktische Umstellungen .....
    Und sein Habitus ist nicht mehr so ultimativ euphorisch wie am Anfang, was ich nach relativ kurzer Zeit etwas merkwürdig finde ....

    Tja, also Gladbach ist definitiv die letzte Chance für ihn ....... wenn überhaupt noch .....

    Hauptsache der Verein überlebt, da können wir keine Rücksicht auf gut versorgte Einzelschicksale nehmen .... ein Abstieg wäre vollkommen unkalkulierbar.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.