Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das Maß ist voll!!!!
    Er ist nicht mehr tragbar!
     
  2. Genialer Schachzug von AN. Bei einem durchaus nicht unmöglichen 1:0 der Hasen hätte er JE noch bringen können, der dann vielleicht das 1:1 erzielt. Und mehr als einen Punkt wollte uns Alex ja offensichtlich nicht. Feige nenne ich das.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Scheinbar kann er wohl kein Schach!
     
  4. a.n. du bist nicht mehr länger würdig ein trainer unseres sv werder bremen zu sein, denn du würdigst in keinem spiel einen unserer jungen favoriten! :wdance:
     
    ahab69 gefällt das.
  5. Super gecoucht.... wir sind die doofen und verstehen ihn bloß nicht. Das ist alles... Ironie aus...
     
  6. Wäre fast heute noch nach HH gefahren. Gott sei Dank hat die Vernunft gesiegt!
     
  7. Der Matchplan für heute... also der hätte mich mal interessiert.
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  8. Die Frage hat auch der Kommentator bei Sky sich gestellt.
     
  9. rouvinho

    rouvinho

    Ort:
    NULL
    Er würde Bartels sogar einen Gefallen tun ihn mal rauszulassen um Druck von ihm zu nehmen.... Komplett verkrampft der Junge
     
  10. Er würde uns einen Gefallen tun, wenn er morgen kündigen würde....
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  11. 0:0 halten. Bälle hoch nach vorne kloppen. Beten, dass es zum Punkt reicht,
     
  12. Die 0 muss stehen? :)


    Bitte entlassen und die Nationalmannschaftspause mit neuem Trainer nutzen.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. jip, aber bartels ist unser wert. bartels ist nur von a. n. fehl eingesetzt! :wdance:
     
  14. Was muss man eigentlich tun, um die "Ära" Nouri und die "Nachfolgeära" Kohfeldt direkt zu überspringen und es mit einem vernünftigen Trainer zu versuchen, anstatt werderesk - kreativ - krampfhaft einen anderen Weg bei der Trainerbesetzung zu wählen?
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  15. Nee, Alex. Für heute bin ich bedient von dir. Glaube auch kaum, dass es morgen besser ist. Das war gar nix!
     
  16. Beten ist Doch das taktische Grundkonzeption dachte ich?
     
  17. Ach so. Na dann!
     
  18. Das ist seit 10 spielen nix.
    Da muss jetzt was passieren
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Vorne wie hinten...