Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und der griechisch-römische Halsgriff gegen Sternberg direkt vor dem Tor war im Vergleich zu diesem Stolperer von TGS bei einem Ball, der zwangsläufig ins Aus gegangen wäre was?
     
  2. Janik Sternberg gehört grundsätzlich seiner spielerischen Qualitäten auf die linke Außenbahn. Er wird dort unser offensives Spiel sehr befruchten! :wdance:
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat doch hier sowieso einen Vertrag :confused:
     
  4. Genau das scheinen aber einige hier zu erwarten. Eine Gradwende um 360 Grad aus dem nichts, die völlig unrealistisch ist.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Das sieht man aber nur ohne grün-weiße Brille... Alle neutralen Fußballfans, mit denen ich darüber gesprochen habe, sind der Meinung, dass das durchaus ein Elfer war, zumindest einer, den man geben kann.
     
    Exil-Ostfriese und Kappel1973 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Finde es ja richtig, dass man mit Alex erstmal weitermachen will, da der Trainermarkt einfach im Moment nicht vel hergibt. Da ist auch nichts dabei, bei dem ich glauben würde, dass diese unbedingt besser sind als Alex.
    Nur wie andere auch, hätte ich das ganze im Winter das erste mal evaluiert und den Markt nochmal betrachtet.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war ein Kann-Elfer. Das Problem ist, dass man so ein bisschen das Gefühl hat, dass wir gegen uns selbst die albernsten Kann-Elfer bekommen und für uns nicht mal jeder Muss-Elfer gepfiffen wird. War es gegen Augsburg als einer unserer im griechisch-römische Stil im Strafraum umklammert und dann hingelegt wurde?

    Da muss einfach irgendwas passiere, denn die Schiedsrichter wirken auf mich zunehmend überfordert.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das ist schon klar.

    Ich meine einen Vertrag als Cheftrainer der Buli-Mannschaft. Man kann sich ja finanziell für seinen Einsatz in der Buli auch anders einigen als sofort einen festen Vertrag bis Ende der Saison zu schließen, der es einem schwer macht, ihn vorzteitig zu beenden, falls er die nächsten 10 Spiele verliert.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. ramin83

    ramin83

    Ort:
    NULL
    Was hattest du denn in Mathe?
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So wie es vermutet und kommuniziert wird in den Medien, erstmal bis zum Sommer, dann sieht man weiter, ist doch zeitlich in Ordnung und gibt auch einem jungen Trainer Rückendeckung, Zeit und Ruhe vernünftig zu arbeiten.
    Alles jut!

    Baustellen hat Nouri genug, endlich eine vernünftige Spielidee, Stabilität, Ausdünnung des Blähkaders in der Winterpause, !!!Werders Großbaustelle 6er Position endlich in den Griff kriegen!!!, Talente U23 weiter in den Kader einbauen usw., usw.
    Dem wird nicht langweilig werden.
     
    CK82 und Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Eine 1, ist aber schon eine Ewigkeit her...:)

    Eine Gradwende um 360 Grad ist eine Vollumdrehung. Das meinte ich eigentlich. War aber ein falsches Beispiel, denn bei einer Vollumdrehung sind wir wieder am Ausgangspunkt. Also hätte ich um 359 Grad schreiben müssen...:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2016
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. celine1912 und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    versuchs doch malmit 180 grad.
     
  16. Wer wäre den eine wirkliche Alternative zu A.N. gewesen?
    Welcher Trainer hätte die Sicherheit gebracht die Truppe nochmals eine Steigerung abzuverlangen?
    Nee, dass ist jetzt zu dieser Zeit, der richtige Trainer!
    Von daher die richtige Entscheidung zunächst A.N. bis zum Saisonende weiter arbeiten zu lassen.
    Das es ein Verlauf wie damals beim HSV mit Zinnbauer geben könnte, halte ich aber für nicht ausgeschlossen.

    Was mir so im Kopf rumgeistert, ist die verrückte Situation das A.N. , Kruse & Pizarro außen vor lässt und lieber auf seine
    Ihm bekannten Spieler setzt.

    Aktuell ist dem doch so, Beispiel Aron Jóhannsson!

    Im Erfolgsfall, müsste man damit leben oder?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre dennoch sinnvoller, daß man nicht so wie in den Medien kolportiert wird, gleich mit einem Cheftrainervertrag wedelt, sondern wie in MG mit Schubert erst einmal die weitere Entwicklung beobachtet, bevor es zu einer Vertragsunterschrift kommt.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt ich hätte das auch etwas anders gehandhabt. Hätte das erstmal bis zum Winter ohne wirkliche Vertragsanpassung durchgezogen und das ganze eben neu bewertet. Auch vor dem Hintergrund welche Trainer zu der Zeit dann ggf. auf dem Markt sind.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Ich denke aber, man kann das vertraglich alles sinnvoll gestalten. Und wenn es im Winter nicht läuft, wird man sich eh umschauen und AN ggf. auch entlassen. Man kann ja seinen Vertrag dahingehend recht erfolgsabhängig gestalten. Das wird er sicherlich auch verstehen. Sehe uns da nicht im Nachteil durch einen Vertrag bis zum Sommer. Hängt eben von der Ausgestaltung ab. Gegen Misserfolg schützt dich in dem Amt gar nichts.
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich denke nicht, dass er MK und CP abschieben wird. Er muss halt die Situation jetzt kompensieren, wenn alle wieder fit sind
    werden einige Spieler, auch/gerade die Spieler aus der U 23, Auszeiten benötigen.
    Nach meiner Einschätzung wird der Kader eh erst zur WP eine geordnete Struktur aufweisen und dann wird Alex gefordert sein.
    Ich gehe ganz stark davon aus, dass er das auch im Hinterkopf hat. Er muss im Hier und Jetzt mit der Mannschaft überleben.
    Er muss sich und der Mannschaft eine vernünftige Basis für die Rückrunde schaffen. Dann werden wir seine Handschrift sehen
    ...... oder auch nicht. Für mich sind da enorm viel Hinweise, dass er die Mannschaft ereicht und auch entwickelt.
    Wie deutlich ein CF sich (z. B.im WK heute) zur Person äußert, der spürt das. Man vergleiche die Aussagen zu VS (einsilbig!!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2016
    tz_don gefällt das.