Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Was eben eine Interimslösung ist. Keiner der beiden wurde sofort als fester Nachfolger präsendiert, sondern als Interims. Weil das geklappt hat, hat man sich langfristig für sie entschieden. Gleiche ja jetzt auch bei Sagnol. Wenn der jetz 4 Spiele gewinnt und alle froh sind, wird der auch Trainer bleiben, obwohl er vorher Interimslösung war.

    Welche Internen wurden denn nach KATS eingesetzt, was sich hinterher als Fehler rausstellte? Ausser VS (dessen Weiterverpflichtung man mit einer guten ersten Saison begründen konnte) und dem Vorgänger von Skripnik bei der U23 fällt mir grade nicht mehr ein. Im Gegenzug dazu stehen eben auch zwei Externe als absolute Fehlverpflichtung (Dutt und Schröder).

    Stimmt, mein Fehler. Ist dann eine rühmliche Ausnahme. Dass Ex-Spieler GF oder andere leitende Posten im Verein übernehmen, ist aber kein Werder-Phänomen.
     
  2. siehe z.B. Hoeness und Ruminigge und Brazo und Müller bei den Bauern, (aber ist sicher schon erwähnt worden)
    hat sich natürlich nicht bewährt, da muss frischer Wind rein
    :top:

    :schal:
     
  3. Mal anders gefragt: Wann hatten wir zuletzt nach 6 Spieltagen so wenig Tore? Das eine bedingt bei uns momentan leider das andere:-(
     
  4. In Marko Bode hatte ich bei seiner Rückkehr große Hoffnung gesetzt, heute denke ich: "Wäre er mal lieber beim KiKa geblieben"...
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  5. Kann ich ganz schlecht beurteilen. Man bekommt so rein gar nichts von MB mit. Wofür steht er? Was will er? Was tut er? Kein Plan! Ein Profil hat er auch für mich nicht.
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  6. Darauf habe ich zwei Seiten vorher so geantwortet:

     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    MB war einst ein großer Hoffnungsträger für die Rückkehr des Realismus bei Werder- schließlich war er Ende April / Anfang Mai 2013 als AR-Mitglied der erste Werder-Offizielle, der den Umbruch für gescheitert erklärte. Von diesem selbstkritischen Geist ist von ihm als AR-Chef leider nicht mehr viel zu sehen, denn sein Handeln erschient wie dem des Verwalter des Mitte der 1990er in der Entwicklung stehen gebliebenen Nachlasses von WL
     
    jaydee90 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir ist die Erwartungshaltung einiger Mitschreiber fremd. Warum, glaubt ihr, sollte MB seine Pläne, sein Profil und seine Arbeitsnachweise in die Öffentlichkeit blasen? Ich lese nirgends etwas von den Plänen anderer Vereine (HSV ausgenommen) oder Konzernaufsichtsräten. Nur weil MB sich nicht öffentlich zur Schau stellt, wird ihm alles Negative unterstellt? Eigenartige Sichtweise.
     
    Gherwin, Jörg Rufer und Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. :tnx:


    Ich les immer was von Realismus :confused:

    aber nach dem Lesen stell ich fest,
    es ist nur eine depressive Art eine Sache einseitig zu beurteilen und negativ zu bewerten (soll Kritik sein):confused:.

    Wenn ich nur das Haar real in der Suppe suche,
    werde ich sie kaum real essen und real genießen,

    und wenn ich die Suppe dem anderen real versalze, dann ist sie real ungenießbar :lol:
    und Schadenfreude soll dann spaßig und witzig sein
    echt :lol:


    :schal:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Ich glaube, wenn das in die Hose geht, ist er nicht mehr zu halten.
    Sch... auf verbesserte Defensive.
    Hätte ich nie gedacht, dass ich das Mal sage, aber das ist mittlerweile nur noch schlecht, was Werder anbietet.
     
    mezzo19742 und werderfan_strausberg gefällt das.
  11. mir egal, was die anderen hier schreiben. ich schreibe wiederholt alexander nouri muss gehen! :tnx:
     
  12. Die Luft wird eng, sehr eng.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. und bleibe bei der erneuten niederlage bei meiner entscheidung! :trommel:

    mir ist es nicht so sehr wichtig, wer uns trainiert, sondern wie wir spielen, unsere identität ist die offensive.
    sehr gern auch die kontrollierte offensive.

    ich will ein vorankommen unserer manschaft sehen wollen und tatsächlich sehen! :wdance:
     
  14. Das war gar nichts. Mutlos, kraftlos, unkreativ. Nur schlecht. Ein schlechter HSV gewinnt gegen grottige Bremer nicht. Danke, Jiri! Du warst der einzige, der unbedingt wollte. Meine Zweifel an Nouri wachsen und seit heute kann ich wenig finden, was noch für ihn spricht. Dutt 2.0.
     
    Werderine65, Chrissi282 und Steinkogler gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    bartels darfst du niemals bis 4 minuten vor schluss drin lassen und bargfrede eigentlich gar nicht aufstellen aber spätestens zur halbzeit rausholen.
     
  16. Jo. Vercoacht. Wird so nicht mehr lange zu halten sein und ich finde es besser, wenn er bald ginge. Das wird wohl nichts mehr.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. a. n. geh, aber geh und nun bitte geh, aber bitte geh nun endlich!
    danke für deine inspiration in der defensive, es reicht mir total. und nun auch insgesamt! :trommel:

    wir benötigen ab sofort kreativen aufbau und die totale abschlußfähigkeite! :wdance:
     
  18. wo war ein johannes eggestein! du luschcke! :ugly::D:wdance:
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  19. Auf der Bank...
    ;)