Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei den Pessimisten sowieso.

    Gegen Mannschaften, die nen Lauf haben, gewinnen wir eh nicht, weil die nen Lauf haben.
    Gegen Mannschaften, die unten stehn, sind wir immer Aufbaugegner.
    Und die entscheidenden Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe gewinnen wir eh nie.

    :D
     
  2. Wenn ich in der Deichstube lese, dass MB sich zum Trainer äussert, mache ich mir doch Sorgen. Dieses Zumtrainerstehen ist oftmals ein Ausdruck des Gegenteils. Zumindest ist das bundesweit in deutschen Stadien so zu beobachten. Ob Werder nun die Ausnahme bildet, vermag ich nicht zu sagen.
    Aber nochmal: Pfiffe im Weserstadion so früh nach einem 0:0 sind ungewöhnlich und könnten uU Denkprozesse bei den Verantwortlichen in Gang gesetzt haben, die AN Job ernsthaft gefährden? Am WE sind wir schlauer...
     
    ClaudioSVW, jaydee90 und Maternus gefällt das.
  3. zunächst mal hoffe ich das die berechtigten Pfiffe Denkprozesse angeregt haben infolge dessen Nouri nun handelt und den Bock endlich umstösst! dann wird sich die Trainerdiskussion sehr schnell erübrigen!
     
  4. Ich hoffe es wirklich nicht. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass eine Entlassung von AN (jetzt bzw noch im Oktober) der größte Fehler wäre, den man machen könnte.
     
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Hoffentlich wirst Du erhört, Käthe. Werder-Verantwortliche müssen als Grundeigenschaft erstmal eine gewisse Schwerfällig- und Dickköpfigkeit vorweisen. Das muss man erstmal überwinden. :D
     
  6. Inwiefern berechtigte Pfiffe? Der Werderfan pfeift normalerweise nicht und erträgt das grausame Spiel (im übertragenen Sinne) und kasteit sich selbst, bevor er es .
    Vor dem Nordderby wird wohl Sane ausfallen und bei LA sieht es auch nicht gut aus. Spielt dann LC auf Links? Oder dürfen wir evtl. UG dort erwarten, der sich gegen kampfstarke Typen wie Hahn oder Bobadilla besonders hervortut?
    Viele Möglichkeiten zu handeln, hat AN aufgrund des kleinen Kaders nicht. Den Bock umstoßen? Warten wir es ab...
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  7. Ich glaube ja immer noch, die Pfiffe gingen eher gegen den unterirdischen Schiri in der HZ...
     
  8. insofern "berechtigte Pfiffe" als das ich der Meinung bin das die Mannschaft und das Team um Alex Nouri diese Pfiffe sehr wohl verdient hat! Ich habe da gegen Freiburg keine Mannschaft gesehen die das Spiel unbedingt gewinnen wollte! Ganz im Gegenteil! Selbst am Schluß wo das Spiel fast vorbei war hat man nicht versucht einfach mal nen "langen Hafer" vorne einen in den Stramraum zu hauen in der Hoffnung der Gegner zeigt kurz vor Schluß noch mal Nerven und begeht nen Fehler, der dann zum Abstauer führt. da wurde bis zum schluß Beamtenfussball gespielt und verwaltet wo man eigentlich "nur noch gewinnen konnte". das war dann nach der Betreuungstechnischen Meisterleistung durch Nouri das "I-Tüpfelchen" der so manchem Fan den Draht aus der Mütze springen liess! und das kann ich persönlich sehr, sehr, sehr gut verstehen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2017
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Bayern München überlegt heute schon, die Notbremse zu ziehen......haben die mehr Krise als wir? Oder auch nur einen Trainer, der eigenwillig aufstellt und einwechselt und so in Richtung Katastrophe steuert?
    Wenn Ancelotti fliegt, soll Co Sagnol übernehmen und Tuchel angefragt werden.
    Mist. Den hätte ich auch für bremen-tauglich gehalten.

    breaking news: Junuzovic ist fit und wird gegen den HSV zur Verfügung stehen. Ob er spielt, ließ Nouri offen (dpa).
     
  10. Im Gegensatz zu uns stimmt bei Bayern aber weder die Leistung noch die Ergebnisse (natürlich in Relation gesehen). Ausserdem waren da gestern weitaus mehr komische Personalentscheidungen als bei uns zb gegen Wob, also eher nicht vergleichbar.

    Alleine, dass Bayern sich nun mit TT beschäftigt zeigt, dass der für uns nie in Frage kommen würde.
     
    syker1983 gefällt das.
  11. Noch größer wäre der Fehler, ihn genau so bis zur Winterpause weitermachen zu lassen, um dann zu hoffen, dass ein neuer Trainer in 17 Spielen wieder das Wunder eines Nichtabstiegs vollbringt.

    Nouris Glück, dass die Sommerpause die miese Serie etwas kaschiert...
     
    ClaudioSVW, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gab aber schon Pfiffe bei der Auswechslung von Kainz während der 2. Halbzeit. Das war schon außergewöhnlich für das Bremer Publikum.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wurden hier eigentlich schon die auffallend geringe Laufleistung gegen Freiburg thematisiert? Sind die Jungs schon wieder nicht fit?
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Sind Werders Spieler nicht immer fit? Nouri hat doch Skripniks Defizite aufgebarbeitet.....?! :denk:
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich blick da auch nicht mehr so wirklich durch woran es nun liegt. Entweder nicht fit dann körperlich oder man wollte nicht was ich persönlich schlimmer fände.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...sliga/2017-18/6/laufleistung-am-spieltag.html

    Am 6. Spieltag Platz 15. Freiburg auf Platz 5 mit 5 (!) km mehr als wir.
     
  16. Das glaube ich nicht. Da waren schon durchaus Trainer und Team gemeint.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Hoppla.....merkliche Unterschiede.
    Obwohl: Nur rumlaufen bringt's auch nicht.....unterm Strich hat Freiburg auch null Tore. Von der Effizienz war Bremen also klarer Sieger. :D
     
  18. Mich interessiert die Laufleistung nicht.
    Die Bayern z.B. laufen auch häufig weniger als der Gegner (z.b. gg. Wolfsburg und gg. Mainz sogar 5 km weniger).
    Aber solange das Ergebnis stimmt, rücken die Statistiken in den Hintergrund.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ist Nouri eigentlich noch im Amt?
     
  20. Wieso sollte er das nicht mehr sein....
    :denk: