Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So sehr ich AN mag, so sehr ich ihn schon zum Ende der letzten Saison gesehen hätte. So wie ich es mir auch vorstellen kann, so sehr
    würde ich diese Entscheidung eigentlich für zu verfrüht halten. Ich glaube das AN sehr gut noch hätte warten können und es auch gebilligt
    hätte, wenn man sich insgesamt noch bis zur Winterpause Zeit gelassen hätte.
    Ich glaube jetzt kommt wieder nur ein zusätzlicher Druck ins Spiel und zwar auf allen Seiten. Ein Vertrag festigt keine Positionen, dass
    haben wir doch nun hinreichend zu spüren bekommen. Für Alex und FB wäre es ein Vierteljahr gewesen und in dieser Zeit hätten alle eine entsprechende Basis für weitreichendes Handeln gehabt.
    Für Alex ist es so schon eine Chance in der ersten Liga Fuß zu fassen und für FB Zeit weiter den Markt zu sondieren und im Winter nach sportlichem
    Ist-Stand zu entscheiden.
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  2. "Bis Saisonende", so der Stand lt. Sky.

    Sicherlich sehr früh, auf der anderen Seite sind klare Entscheidungen auch von Vorteil.

    Wichtig ist einfach, dass nicht wieder bis zum geht-nicht-mehr an einer Person festgehalten wird, egal wer es ist.
     
  3. Bis (vorerst) zur Winterpause wäre mir zwar bedeutend lieber gewesen, aber andererseits ist es bis Saisonende ja nun auch nicht sooo lange. Sollte Nouri die Hoffnungen und Erwartungen nicht erfüllen, hätte Werder ohne große finanzielle Schmerzen durchaus noch die Möglichkeit einer weiteren Option während der Saison.

    Insgesamt ist mir die Lösung mit Nouri aber bedeutend lieber als hier einen Herzog, Breitenreiter, Luhukay, Slomka usw. mit längerfristigem Vertrag zu sehen.

    Jetzt sollte aber auch dringendst die U23 von einem Thomas Wolter erlöst werden. Lasst es dort doch bitte Frings/Kohfeldt machen.
     
    syker1983 und Ammerlandbremer gefällt das.
  4. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Meine durchaus vorhandene Euphorie bzgl. AN hat heute einen kleinen Dämpfer bekommen, wegen einer merkwürdigen Aufstellung, wo er die Leute aus der U23 bevorzugt, und v.a. Einer grottigen Leistung in HZ 1, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Positiv war die Reaktion in der 2. HZ. Was auch auffällt: wir haben jede Menge Alternativen im Sturm und keine im zentralen (defensiven) Mittelfeld. Trotzdem finde ich es ok, AN einen Vertrag bis Saisonende zu geben. So hat er in der WP Zeit, der Mannschaft eine eigene Prägung zu geben, und man kann am Ende der Saison dann eine fundierte Entscheidung treffen. Zwei Punkte sind aber entscheidend:
    1. Sollte sich die Arbeit von AN als Strohfeuer erweisen, muss dennoch in der WP reagiert werden
    2. die endgültige Entscheidung bzgl. AN wird nach der Saison getroffen und nicht früher! Was das angeht, bleibe ich bei unserer Führung skeptisch, aus bekannten Gründen.

    Trotzdem: Viel Glück, Alex!
     
  5. Nouri hatte jetzt drei Spiele, aus denen Werder 4 Punkte geholt hat (VS null Punkte). Und er hat echt die Sch.... an den Hacken. Das hätten auch leicht 9 Punkte sein können und mindestens 7 wären verdient gewesen. Da pfeift diese Karikatur von einem Schiedsrichter einen Elfmeter gegen uns, weil Theo im Rückwärtslaufen einen Gegenspieler trifft, der einem Ball hinterherhechelt, der auf jedem Fall im Toraus gelandet wäre. Sternberg wird direkt vorm gegnerischen Tor griechisch-römisch nieder gerungen, und es gibt keinen Elfmeter. Ich verstehe die Leute absolut nicht, die hier von einem leistungsgerechten Unentschieden faseln. Das war es nicht. Die erste Halbzeit war von beiden schlecht und Darmstadt ist durch diesen lächerlichen Elfmeter in Führung gegangen. Werder war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und hat unverdient zwei Punkte eingebüßt. Ich verstehe absolut nicht, wie man das anders sehen kann.
     
    tz_don, nurderSVW und FatTony gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Wenn es so kommt, bin ich erstmal zufrieden.

    Sicherlich, die erste Halbzeit heute war nicht wirklich gut. Auch die Entscheidung gegen AJ oder für JS waren von außen betrachtet schwierig nachzuvollziehen. Trotzdem stand die Mannschaft deutlich kompakter und sicherer als grundsätzlich in den letzten beiden Jahren. Alleine das empfinde ich schon als deutliche Steigerung.

    Ja natürlich muss Nouri noch lernen. Natürlich funktioniert nicht alles sofort und man dominiert jetzt jeden Gegner auf Anhieb und natürlich wird es auch wieder richtig herbe Rückschläge geben. Aber bei welchen Trainer, vollkommen egal welcher, ist denn zu 100% gegeben, dass alles wie am Schnürchen läuft? Ein neuer Trainer wäre genauso ein Glücksspiel und eine Wette auf die Zukunft wie jetzt mit AN weiter zu machen.

    Dementsprechend: Viel Erfolg!
     
    tz_don, neuegrünewelle, green66 und 3 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich bleibt immer unverständlich, warum bei Ecken/Freistößen keiner zum Torwart geht, einfach bedrängen, stören etc. Schlimmstenfalls pfeift der Schiri Faulspiel, aber die Chance zum "schnellen Gegenstoß" ist so nicht gegeben.
     
  8. AN sollte bleiben! :tnx::schal::wdance:
     
    tz_don gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Elfer war zwar unglücklich, weil keine Absicht vorlag, aber dennoch berechtigt. Den Gegner zu Fall bringen im Strafraum ist Elfmeter. Bremen ist es in der 1. Hz. nicht gelungen, entscheidend vor das Tor zu kommen. Das 2:2 von Darmstadt war doch ein schönes Tor, verschuldet durch Sternberg und Tore fallen durch Fehler des Gegners. Das Unentschieden geht schon in Ordnung.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn AN tatsächlich einen Vertrag bis Ende der Saison erhält, weiß ich nicht was ich davon halten soll und warum man diese Entscheidung nicht länger offen gelassen hat.
     
  11. Bei dieser Regelauslegung hätte es aber auch beim Foul an Sternberg einen Elfer und zudem mindestens eine gelbe Karte geben müssen. Da wird immer wieder mit zweierlei Maß gemessen. Unabsichtliche Berührung am Bein = Elfmeter. Komplett beabsichtigter Ringergriff im Strafraum = gar nichts!

    Der Schiri war eine absolute Null.
     
  12. Von Baumann (auf Anweisung des MB?) war nichts anderes zu erwarten. Alleine diese unendliche Findung des neuen "bestmöglichen" Trainers (war laut FB nicht VS der "bestmögliche"?) ist mal wieder das Rumgeeiere schlechthin! Für mich stinkt der Fisch wie üblich vom Kopf und dies sind Bode und seine Marionette. Über Filbry braucht man eh kein Wort mehr verlieren.
     
  13. Drees ist nicht erst seit heute ne Null, das hat er sich vorher schon hart erarbeitet.
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Noch einmal, AN hat es verdient, die Mannschaft will ihn, die Oberen wollten ihn und ich als totaler Anhänger des SV Werder aus Strausberg will ihn, also muss Alexander Nouri bis zur Winterpause bleiben, oder !?:wdance:
     
  15. Ja, oder! Ich will ihn nicht! Ist eine Billiglösung ohne Zukunft.
     
  16. Finde das auch zu früh und ohne Not hätte man bis zum Winter schauen können, wie sich die "Dinge" entwickeln. Zum Spiel heute nochmal, Ammerlandbremer: Da verstehe ich dich jetzt nicht. Die erste HZ war grauenvoll von Werder, der Elfer war zwar auch für mich keiner, aber einer der beiden Standards von Gondorf hâtte durchaus reingehen können, während Werder in der gesamten HZ nicht einen Torschuss hatte. Da war die Darmstädter Führung hochverdient und ich finde den Auftritt in besagter Hz nach wie vor blutleer, ich finde kein anderes Wort für dieses Gekicke. Da kam keine Gegenwehr und es gab kein Konzept und das lässt mich schon wieder Schlimmeres befürchten. Die 2. Hälfte war deutlich besser, aber für eine gute Hz hat es bei Skripnik auch gereicht. Ein anderer Gegner als Darmstadt hätte unserer schwache Form da ausgenutzt und den Sack zugemacht.
    Die 2. Hälfte lässt dann wieder hoffen, aber bitte bitte ohne Sternberg und auch Fritz ist für mich langsam kein Kandidat mehr für die erste Elf. Das war schlimm heute!
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. @herzog 18, wen willst du? Und wenn du ... willst, wie bringt er/sie uns weiter! :wdance:
     
  18. Hättest Du denn eine teure Lösung mit Zukunft vorzuschlagen?:popcorn:
     
  19. Ich dachte auch erst kein Elfer. In der Zeitlupe hat man aber gesehen, dass Selassie im Rückwärtsfallen dem Gegenspieler auf die Wade getreten ist und dann mit seinem ganzen Körper den Gegenspieler gelegt hat. Daher Elfer. Gruß Franky
     
  20. WISO BILLIGLÖSUNG????????????

    Ich sehe in AN einen konstruktiven Ansatz. Klar unsere Oberen halten noch nicht zu ihm, aber er überzeugt mit Einstimmigkeit mit der Mannschaft uhd scheint doch clever zu funktionieren für den Beginn!!!!!!!!!!!!! :opa::wdance: