Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Jeder sieht ein Spiel anders. Du sagst, wir hätten heute keine Chancen kreiert. Was du aber eigentlich kritisierst, auch in diesem Posting, ist die Chancenverwertung. Auch wenn du mit Delaney davon abzulenken versuchst, daß Werder ein paar 100%ige dabei hatte ;) Das Publikum hat mMn. gepfiffen, weil Werder die letzten Minuten irgendwie behäbig ausgesehen hat und nicht so, daß man den Sieg wirklich mit jeder Faser erzwingen will. Und der Frust daß es keine (verdienten) drei Punkte wurden, hat die Pfiffe ausgelöst.
     
  2. Ich habe die Konferenz geguckt. Sie haben selten zum Werder Spiel geschaltet oder gar die Hochkaräter gezeigt. Jetzt müssen wir erst einmal definieren, was jeder unter Hochkaräter versteht. Ich verstehe darunter, dass der Ball auf das Tor kommt und der Torwart eingreifen muss. Gruß Franky
     
  3. Und stellst die Chancen so dar, dass mit etwas mehr Konzentration die Chancen zwangsläufig zu Toren geführt hätten. Bei der einen Szene mit Belfodil 3 m vor dem Tor stimmt das auch. Aber Schwollo ist hier und heute nicht über sich hinausgewachsen und hat uns zur Verzweiflung gebracht. Das gilt für einen Pavlenka in der 1. Hz. Der spielt aber mWn in Bremen.
    Wo ich Dir uneingeschränkt zustimme, ist in puncto Chancenverwertung. Aber AJ ist durch, JE anscheinend keine Option und mehr gibt der Kader nicht her dank FB und AN.
     
    Bremen, jaydee90 und Kappel1973 gefällt das.
  4. Tja, sieht jetzt auch nicht viel besser aus als MIT Pizza. Nur ein Stürmertor in 6 Spielen, ziemlich erbärmlich...
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Auf Bayern bezogen verstehe ich das ja noch ..... Auf 6 Spiele bezogen ohne Sieg oder Saison übergreifend auf 9 Spiele ohne Sieg ....... verstehe ich das nicht mehr. Mit Platz 17 dazu noch und dann noch ein 0 zu 0 zuhause gegen Freiburg geht's langsam Richtung ALLES SCHEISSE.

    Die Mannschaft UND der Trainer haben jetzt im Derby die Chance auf Wiedergutmachung. Sollte uns der HSV abschlachten und wir laufen da rum wie gegen Wolfsburg in der ersten HZ, ist für mich der Ofen aus. Ich sage die Chancen, daß wieder Angsthasenfußball angeboten wird im Derby sind höher, als die Wetten dagegen. Wie soll sich das in einer Woche ändern?!?

    5 Tage Bootcamp für die Mannschaft und zwei grosse Straußeneier für Nouri ist die Antwort :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Noch mal: Ich habe auf deine Aussage geantwortet, ich zitiere:

    "Unvermögen hochkarätige Chancen überhaupt zu kreieren."
    Und das ist und bleibt falsch. Allein Belfodil, Bartels und Selassie haben jeweils Chancen auf dem Fuß, die im Normlfall drin sein MÜSSEN! Bartels mal wieder mehrfach. Das ist kein Unvermögen Chancen "überhaupt zu kreieren", das ist Unvermögen Chancen zu verwerten. Belfodil muss quasi nur den Fuß hin halten, Selassie ebenso wie Bartels trifft den Ball nicht vernünftig. Schwolow hat gegen Theo stark pariert, aber das konnte er nur tun weil der Ball nicht vernünftig getroffen wurde. Ich rede hier nicht von Halbchancen wie bei dem Schuss von Bargfrede oder dem Kopfball von Delaney. Ich rede von glasklaren Tormöglichkeiten. Und DAS ist ja auch der Grund weshalb ich nicht verstehe wieso Nouri nicht Eggestein statt Hajrovic gebracht hat. Bei Bartels ist es halt das ewige Dilemma. Der hat auch heute kein Scheunentor getroffen, umgekehrt aber allein in der 2. Halbzeit vier(!) Torchancen vorbereitet. Da wirst du als Trainer doch wahnsinnig...
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nouri und seine Lieblinge:kotz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich wage die Prognose, dass man mit einem Schnitt von 0,5 erzielten Toren pro Spiel nicht all zu viele Punkte einsammeln wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Und wir haben nicht so n Megadusel wie der HSV und kommen mit so einem Schnitt noch in die Relegation und Gräfe pfeift uns dann noch in der 90 min zurück in die Liga .... Mit so einem Schnitt steigst Du glasklar ab .... Für mich ist ab heute DEFCON 2 ..... liegt einzig und allein an dem Spiel gegen unseren verkackten Nordrivalen ob ich zurück in den Friedensmodus wechsel .....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Dir ist schon klar, dass ich mich auf die Aussagen von PB und TD nach dem Spiel zum Thema hochkarätige Chancen beziehe, in denen Beide das Gleiche bemängeln?
    Sonst zu dem Post Zustimmung.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Woher bitte sollte mir das klar sein, wenn du das -bisher- mit keinem Wort auch nur angedeutet hast? ;)
     
  12. Mit seinen Auswechslungen geht mir Nouri derzeit tierisch auf den Sack. Und Bauer in der Dreierkette einmal mehr nicht überzeugend. Wofür Nouri natürlich wenig kann: Uns fehlt momentan nicht mal ein Vollstrecker sondern generell Spieler, die aus aussichtsreichsten Positionen den Ball tatsächlich gefährlich aufs Tor bringen. Und das darf man von Bundesligaprofis durchaus verlangen.
     
  13. Ach Kinder. Wir haben die ersten drei verloren, die drei danach unentschieden gespielt...also gewinnen wir die nächsten drei.
     
    FatTony gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ein Nagelsmann in Hoppenheim bringt seid anfang der Saison einen 19 jährigen Geiger der gut spielt und sich prompt heute mit einem Tor belohnt, da frag ich mich warum ein Herr Nouri nicht auch mal den Mut hat , wie zb. heute für Belfodil, einen talentierten J.Eggestein, übrigens auch 19 , mal für die letzten 15 -20 Minuten reinzuwerfen ?
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Die Gazetten sind sich einig das es Pavlenka s bestes Spiel war. Dann muß ja Freiburg auch Chancen gehabt haben ..... das frustriert mich noch mehr
     
    Kappel1973 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Freiburg hatte 3-4 dicke Chancen. Das ist so ungewöhnlich aber nicht und dafür ist ein TW ja auch da. Viel schlimmer als das Zulassen von Chancen finde ich, wie Werder mit den eigenen Gelegenheiten umgegangen ist. Das war ja schon nicht mal mehr Kreisklasse, wie übel Bartels, Belfodil und Selassie die besten Hochkaräter versemmelt haben.
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  17. Aus Meiner Sicht eine schlechte Leistung! Die Mannschaft unbeweglich - sehr durchsichtig in Ihrem Vorhaben - schlechtes Passspiel - zu schneller Ballverlust - kein richtiger Druck nach vorne - und die Abspielfehler = einfach zu viel ! Irgendetwas vergessen ?? trotzdem - die Hoffnung stirbt zuletzt - nächstes Spiel bei unseren "Freunden" und endlich der 1. Sieg !!!
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Auswechslung von Kainz zu Hajopei ist symptomatisch für die Lage. Das Pfeiffkonzert zur Auswechslung sagt alles.
    Das einzige was hilft ist, dass wir gewinnen. Ansonsten...,
     
  19. die abspielfehler waren in hz2 ja eher selten, also eher kopfsache von den Spielern... kein taktikfehler....

    Das Kainz rausmusste war gut so, er hatte in der zeit einfach nicht mehr die kraft, seitenwechsel die nicht mehr ankamen, hat wenn man auf ihn geschaut hat dauernd gepumpt nach den 2kämpfen. Zudem hatten wir die riesenchancen in dem spiel alle ohne kainz herausgespielt.... 2 gute lange direkte bälle von delaney, Was Kainz hinbekam war nen fernschuss ohne Wums. Nach dem kainzwechsel kamen dann übrigens mehr szenen in den strafraum.
    Maxi´s einwechslung war übrigens sehr gut, der hat struktur und ballsicherheit ins spiel gebracht.

    Übrigens hat bartels seine besten szenen nach den kainz wechsel gehabt, (ich weiß bartels war in dem Spiel wirklich schlecht) aber trotzdem bin ich der Meinung kainz + bartels auf dem platz bei der formation an den Positionen keine gute entscheidung. Das problem ist wir haben keine Position wo kainz seine stärken ausspielen kann, da müsste man schon eher ein 3:4:3 oder bzw ein 4:3:3 spielen mit kainz und bartels auf außen,
     
    malazan gefällt das.
  20. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    Es gibt mehr als nur einen Grund warum es so läuft wie es läuft. Einiges kann man den Spielern ankreiden aber in meinen Augen ist derzeit der Trainer der, der etwas pennt und das ganze im Zusammenhang von Baumann und seiner Transferpolitik. Ein Belfodil gehört nicht in die Sturmspitze. Er ist nen gelernter 10er und "kann" auch als hängende Spitze spielen ( selbst Transfermarkt hat das falsch auf dem Schirm und sagt seine Hauptposition ist hängende ) , Nouri setzt ihn aber als Kruse Ersatz in die Spitze :confused: Gegen Wolfsburg stehen Bartels und Kainz ganz vorne.... Ein gelernter Rechtsaußen und ein Mittelfeld Spieler der auf der linken Seite zuhause ist :facepalm2: Sorry aber wieviel quatsch muss nen Trainer machen bis auch der letzte kapiert das sowas vielleicht bei den Jugendmannschaften reicht aber nicht für die Bundesliga? Als Interimstrainer war das ja ganz nett aber man hätte dann doch jemand mit Erfahrung gebraucht. Nouri ist da in eine Situation reingebracht worden in der er kein Lohn erhalten wird, 3-4 Spiele wie bisher und man sieht das nächste Werdergewächs dort sitzen. Ich tippe mal leise auf Mirko Votava was mir genauso viel Sorgen bereitet wie Nouri :muede:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.