Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. In einem sind sich denke ich alle einig. Nouri ist ab Heute angezählt. Manche mag das freuen, ich find es schade, weil ich denke das Werder so gut spielt wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Ich gehe davon aus, dass er noch maximal 3-4 Spiele hat.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Das denke ich auch. Gar nicht mal weil die Mannschaft schlecht spielt, aber ab spätestens jetzt werden die Punkte und sieglosen Spiele gezählt. 4 Punkte sind jetzt verschenkt worden.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Na ja, wenn von 6 Punktspielen nicht ein einziges gewonnen wird und dabei nur 3 Tore geschossen werden, fällt es einem schwer, von einer funktionierenden Mannschaft zu sprechen.

    Daß bei jeder Krise der Kopf des Trainers gefordert wird, wird sich kaum verhindern lassen. Nur. solche Forderungen sind auch "nur" eine Wirkung, keine Ursache. Die Ursachen dafür haben ihre Quellen nämlich nicht im Umfeld, sprich bei unzufriedenen Fans und/oder in der stimmungsmachenden Medienmeute, sondern diese sind allein hausgemacht, sprich in falsche Entscheidungen der jeweiligen Verantworllichen, allen voran Sportdirektor und Trainer begründet. Und wenn sich solche Krisen häufen, so wie z.B. bei Werder mittlerweile im 8. Jahr in Folge, dann ist es auch nicht verwunderlich, daß die Forderungen nach einem Trainnerwechsel sich häufen bzw. aufgrund der Vielzahl an Krisen in so einem Zeitfenster die Geduld schneller aufgebraucht ist.
     
    jaydee90, neuegrünewelle und syker1983 gefällt das.
  4. Der Kader ist darauf ausgelegt, dass die erste Elf grundsätzlich ohne Verletzungen auskommt. Moisander, Junuzovic und Kruse haben Frank Baumann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt kann man natürlich sagen, dass keine Mannschaft derartige Stützen kompensieren kann, korrekt. Aber dass so wenig, bzw. GAR KEINE Qualität auf der Bank sitzt ist wirklich erschreckend.
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Wir sind klarer Abstiegskandidat und diese Unentschieden oder diese gute 2. HZ in Wolfsburg tragen dazu bei das man nicht handelt. Sie vernebeln unsere offensichtlichen Probleme und vor allem unseren Tabellenplatz.

    Das war heute extrem unterirdisch. Wieder keine flüssigen Kombinationen, die Chancen waren mehr oder weniger Zufallsprodukte, die Spieler sind total verkrampft vorm Tor. Sorry, aber bei unserer Situation gegen so einen Gegner erwarte ich mehr Attacke. Wir spielen kurioserweise in der ersten HZ fast nur lange Dinger und am Ende, wenn die Brechstange kommen sollte, nur klein/klein. Das ist vollkommen asynchron. In der HZ wird nicht gewechselt um einen Impuls zu setzen und am Ende kommt nicht J Egge, sondern Harjovic. Beide Wechsel waren Systemneutral. Das bringt kaum Impuls.

    Zudem ist die Mannschaft klar verunsichert. Bauer in der Dreierkette hat da nix zu suchen. Wir fangen schon wieder an Spieler umzufunktionieren. Da stimmt ne Menge nicht. Baumi hat wohl gedacht wir brauchen keinen IV mehr. War ein klarer Fehler. Und keiner sollte sagen das es an Selassie liegt, der ist halt kein Stürmer.

    Wenn das Derby verloren geht kann Nouri von mir aus gehen gehen. Und in der Winterpause muß eingekauft werden. Vielleicht reicht es dann mit vereinten Kräften zu Platz 15. Es wird ein Hammerschwerer Abstiegskampf diese Jahr ...... Und wir sind dabei :mad:
     
    Kappel1973, MrDave7, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  6. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das ist ja schon ein Fehler in der Kaderplanung. Es ist völlig absurd davon auszugehen, dass eine erste Elf im Laufe einer Saison ohne Verletzungen auskommt.
     
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Wenn man 3 Tore in 6 Spielen erzielt, dann hat man ein Problem, das nicht vernebelt werden kann.
    Wer das Problem nicht sieht, der will es nicht sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Noch schlimmer. Für einen Kreativspieler Kainz kommt der Konterspieler Hajrovic. In einer Phase in der wir am Drücker sind. Vielleicht war Kainz platt, keine Ahnung. Aber ein Zeichen das Spiel gewinnen zu wollen war die Einwechselung von Hajrovic nicht. Streich hat extrem mutig gewechselt, kaum zu glauben, daß das nicht bestraft worden ist. Er nimmt einen defensiv orientierten Spieler raus und bringt einen Stürmer, das muss man sich auswärts erst mal trauen. Und dann hat Petersen tatsächlich noch den Lucky Punch auf dem Fuß.
     
  9. Kruse ist halt nun mal verletzt.
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Ich sach in dem Moment zu meinem Sitznachbarn.... Guck jetzt spielt Freiburg schon auf Sieg bei uns ..... Darauf sagt er zu mir ...... NA KLAR, würde ich auch machen, wir kriegen ja nix auf die Reihe ....
     
  11. Alle, außer Baumi :kaffee:
     
  12. Glaub ich nicht.
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Als ob Freiburg die zweite Hälfte was auf die Reihe bekommen hätte ;) Ich glaube wir hatten allein 8(!) klare Torchancen.
     
  14. Ja, es waren 8 Großchancen und dazu noch ein bisschen klein kram. Insgesamt genug für 6 Tore.
     
  15. Auch ein Mod kann mal "die Schnauze voll haben". Ist menschlich und finde ich gut, vor allem aber entspricht es der REALITÄT.

    Mich kotzen dagegen eher diese ewigen rosarot-Seher an, und das schon seit vielen Jahren! Leider gibt es davon auch zu viele in unserer Führung...
     
    jaydee90 gefällt das.
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Ja, aber wenn Du auswärts noch die Chance hast (nach 75 Minuten) zu gewinnen, weil die eigene Null steht, dann versucht man es halt. Wir haben den Sack einfach nicht dicht gemacht..... Und wir hatten zwar Chancen, aber ich fand uns alles andere als zwingend.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Sehe ich ja genauso. Das Spiel müssen wir klar und(!) deutlich gewinnen. Und die Freiburger haben in der Tat von der Bank aus versucht zu gewinnen, Streich hat mutig gewechselt. Auf dem Platz aber hätten sie einzig durch so ein Zufallsprodukt wie von Petersen ein Tor machen können, oder halt nach einer Ecke wie bei dem Kopfball an den Pfosten. Je länge ich über das Spiel nachdenke umso mehr denke ich was für ein Witz dieses Ergebnis ist. Habe mich schon über Theo und Bartels aufgeregt, gerade habe ich in der Sportschau noch mal das Ding von Belfodil frei vorm Tor gesehen. Alter....
     
    Benni4all, psychowulf und Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Noch mehr hat mich der Moderator erstaunt als er von "Techn. limitiert" und "Chancentod" sprach und IB dennoch bester Bremer war.
    Wenn ich mir die Laufleistung anschaue wäre ein Sieg Unverdient gewesen. Unfassbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2017
    FatTony gefällt das.
  19. Wäre es nicht so schmerzhaft und traurig, könnte man fast drüber lachen. Vor dem Spiel hatte ich ja 3-1 getippt. Mein Kollege hatte 6-0 getippt. Vor dem Spiel habe ich Ihn ausgelacht, nach dem Spiel frage ich mich wie wir es geschafft haben dieses Spiel nicht mit 6-0 zu gewinnen. Da wurden Chancen für 3 Spiele liegen gelassen.
     
    FatTony gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, da habe ich auch laut gelacht :D