Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich haben wir heute Abend einen Platz auf dem Trainerstuhl frei :motz:
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    wer nach diesem spiel den kopf vom trainer fordert, den kann ich doch nicht ernst nehmen. das soll nicht heißen, dass nicht irgenwann der zeitpunkt gekommen ist aber diese saison, so paradox das für manche scheinen mag, liefert keine gründe dazu. außer die falschen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Ich fand die zweite Hälfte gut. 8-2 Chancen rausgespielt zeigt das die Taktik gut funktioniert hat. Dem Trainer kann man sicherlich vorwerfen warum er mit JE unseren vermeintlich kaltschnäuzigsten Stürmer nicht gebracht hat.

    Ein Spiel das im Ergebnis zum Kotzen ist und eine schwere Enttäuschung. Für mich aber eher eine gute Leistung vom Trainer. Die kritischen Fragen richten sich da wohl eher an FB.

    Am Ende ist aber jedem klar, dass Nouri jetzt nicht mehr viel Zeit hat Punkte zu liefern, sonst war es das. (was ich bei dieser Spielweise weiterhin bedauerlich fände. Ich finde wir spielen gut.)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. Ich finde auch, dass wir gut spielen. Aber es fällt schon extrem auf, dass vorne ein Abnehmer fehlt. Das allerdings ist mehr die Schuld von FB.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. es fehlt allerdings auch ein mittelfeldspieler als schaltstation mit torgefahr. das ist alles viel zu ausrechenbar.
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Skripnik wurde für seine ruhige Art hier gesteinigt. Skripnik steht das Spiel da, macht nichts und kaut nur auf seinem Kaugummi rum.
    Was macht Nouri? Stimmt. Er steht das Spiel da rum, klatscht ab und zu und kaut auf seinem Kaugummi rum.
    Dazu sieht JEDER halbwegs nicht blinde Mensch, dass Bartels ein schlechtes Spiel macht, Belfodil stehend K.O. ist und was macht Nouri, der noch wechseln kann? Stimmt, NICHTS!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. ich will mich gern wiederholen, ein bartels der hier arge kritik erntet ist kein mittelstürmer und vorne links fehlt eben auch jemand.

    also von vorn herein 5-2-3 mit belfodil in der mitte und bartels auf links oder rechts.

    mein vorschlag zur einigung aller und mein vorschlag an a. nouri, der scheinbar sturr an seinem individuellen 3-5-2 fest hält bis er gehen muss!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    finde ich nichtmal. abnehmer gabs doch gegen wolfburg und jetzt gegen freiburg ausreichend. das hauptproblem ist, dass die spieler derzeit offenbar vollkommen verkopft beim abschluss sind. nur ein bisschen solch eine torchancenverwertung wie in der rückrunde letzte saison und man könnte gut und gerne 5 punkte mehr auf dem konto haben.
     
  9. --Whythat--

    --Whythat-- Guest

    Unterstreicht ein weiteres Mal, dass du eines Moderators des offiziellen Werder Forums absolut fehlbesetzt bist. 0 Objektivität.

    Kann gerne gelöscht werden.Ich bin sowieso raus aus diesem Forum voller Besserwisser und Jammerlappen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  10. auch ein mod darf hier eine meinung haben, unfassbar :facepalm: dann verabschiede dich doch von den "jammerlappen" hier, nicht zu fassen so kommentare.
     
    Flutlicht82 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ich befürchte, dass das eher mangelnde Qualität ist. Außer bei Belfodil: der war am Ende einfach platt und hat ein schönes Tor gemacht, das leider abgepfiffen wurde, weil er möglicherweise 3mm im Abseits stand.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gut gespielt ist relativ. Im Vergleich zu den letzten Spielen wirkte es offensiv etwas besser, was aber auch daran lag, daß Freiburg, ebenso wie vir, viel zugelassen haben. Verletztungen von ZJ und MK hin oder der, mit diesem Kader in eine Saison zu gehen, glich im Vorfeld einem Ritt auf der Rasierklinge und die ersten 6 Buli-Partien haben dies leider bestätigt. Dennoch hat AN an diesem kapitalen Fehlstart seinen Anteil.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    dafür bartels drin zu lassen, gibts mehrere gründe. alleine 4 dicke chancen wurden von ihm heute vorbereitet. schlechtes spiel hin oder her.
    dass skripnik kaugummi gekaut hat ist mir genauso egal wie dass nouri es macht.
    es ist einfach albern hier bei jeder krise den trainerkopf zu fordern, wenn man eigentlich sieht, dass die mannschaft funktioniert. das war heute ein gutes spiel, dass du mit 2 toren abstand gewinnen musst. schmeiß bei jeder krise den trainer und du hast bei einem verein wie werder 6 trainer in 2 jahren. dieses erfolgsmodell hat bisher auch der hsv praktiziert.
     
    Jörg Rufer und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Unterstreicht einmal mehr , dass du nicht differenzieren kannst.
     
    neuegrünewelle und jaydee90 gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    dass es mangelnde qualität ist, dagegen spricht ja dass bartels das schon jahrelang besser gemacht hat und auch kainz oder gebre selassie bisher mit deutlich besserer chancenverwertungsquote unterwegs waren. ist für mich klar ne mentale blockade.
     
  16. Nouri stellt die Truppe überhaupt nicht mehr auf den Gegner ein. Als Bruns noch da war, hat dies sehr gut geklappt.

    6 Spiele und 3 Punkte sind schäbig Herr Nouri.....
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  17. Bartels war doch schon immer auch ein Chancentod.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, doch leider ist es so, daß Endergebnisse und daraus resultierende Tabellen auf Hypothesen keine Rücksicht nehmen. Bei verpassten Torchancen kann man in Einzelfällen sicherlich von Pech bzw. mangelndem Glück reden, doch wenn so viele Chancen versiebt werden wie in der 2. HZ bei den Radkappen und heute, dann ist es wohl eher, wie @mezzo19742 schon konstatierte ein Qualitätsproblem - in der Kaderzusammenstellung und/oder im Training.
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    einerseits ja, andererseits nie so extrem. zudem hat er dafür die schwierigen gemacht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Das ist mir zu einfach: Mit Bruns gewinnen wir fast alle Spiele in dieser besagten Serie und ohne ihn verlieren wir sie fast alle. :(
    Es fehlt elementar an der Kaderplanung, für die er mitverantwortlich ist. Es war klar, dass mit diesem Anfangsprogramm große Probleme auf die Mannschaft zukommen würden. Und genau das ist eingetreten. Ob sie dieses Jahr die Klasse halten??? Das wird eine Herkulesaufgabe.
     
    jaydee90, Bremen und Frantic gefällt das.