Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    :tnx::tnx::tnx:....oder dass manche nicht wissen, was erfolgreich heißt. In der Faiplay-Liga für Kinder ist ja das Dabeisein im Vordergrund......:)


    Im worum wird übrigens gepostet, dass Nouri innerhalb der Mannschaft sehr unbeliebt sei. Richtige Argumente dafür gibt es aber nicht......außer Bruns-Entlassung etc. Hier wurde ja noch nichts in der Richtung verbreitet....aber hat hier jemand Erkenntnisse, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft schlecht ist o.Ä.?
     
    ClaudioSVW und jaydee90 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und hätte Jojo heissen müssen, da er ein ECHTER Stürmer ist und das wäre die Sahnekirsche oben drauf gewesen, zu zeigen, JETZT setze ich alles auf Sieg und bringe einen zweiten Stürmer!!! Jojo hätte nur gewinnen können.
     
    Steinkogler gefällt das.
  3. Maternus

    Maternus Guest

    .....bei einer Einwechslung in der 90.?:confused:
    Bin zwar nur Jugendtrainer....aber ich mache es in ähnlicher Konstellation anders. Nouri hat auf jeden Fall alle überrascht und seine Aussage, dass JE sich in den vergangenen Trainingseinheiten "näher" an die Mannschaft gebracht habe, wieder eigenwillig ausgelegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2017
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich eben NICHT in der 90. da wechselt ja immer nur Alex gerne mal ein um noch was zu bewirken, was auch nur er weiß was er dann noch bewirken will .
    Ab der 70. wäre schön gewesen da hätte ich ihn gebracht.
    In dem Spiel wäre er als junger STÜRMER genau der richtige Schachzug obendrauf gewesen um noch 20 Minuten frisch und frei vorne mit zu wirbeln wie ein junger Hengst.
     
    Maternus und qualedez gefällt das.
  5. CK82

    CK82 Guest

    Die Frage ist dann halt: Wann will man Eggestein denn Spielpraxis geben? Gegen die Bayern bringt man ihn aber gegen Wölfe, bei denen wir im zweiten Durchgang am Drücker waren, nicht? Und dann für maximal fünf Minuten?

    Wenn man ihn nur zum bankwärmen braucht, kann man da genauso gut Johannsson hinsetzen und Eggestein der U23 helfen lassen. Die bräuchten in der Offensive auch Unterstützung. Aktuell ist das aber weder Fisch noch Fleisch...
     
    ClaudioSVW, Frantic, Maternus und 3 anderen gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben und Nouri hat ihn ja wie @Maternus schon sagt im Interview vorher als Alternative groß angekündigt, da hätte er genau in diesem Spiel wo wir am Drücker waren einen Einsatz verdient gehabt und wäre eine klare Ansage ans eigene Team und den Gegner gewesen, wir spielen auf Sieg, ich nenne es mal taktische Kriegsführung am Spielfeldrand.
    Bei Nouri heisst es im Moment, ich habe kalte Hände und klatsche mir ne Storchfrau herbei, will aber sein klatschen garnicht kritisieren, finde es gut wenn er versucht auch verbal am Rand auf die Spieler Einfluss zu nehmen, aber er darf es dann auch endlich mal mit zuerst und frühzeitig agierenden 'sinnvollen' Wechseln. Wie es den Spielfluss plötzlich beeinflussen kann haben wir ja rein gezwungenermaßen und zufällig nach der Halbzeit erleben dürfen.
    Bin gespannt ob er da noch die Kurve kriegt, da es eben keine Kunst oder Zauberei ist, nur eben eine kluge und mutige Entscheidung des Trainers wen er als JOKER FRÜHZEITIG ins Rennen wirft.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. Nouri hinterlässt eh immer mehr Fragezeichen. Nach dem Schalke - Spiel, wo Belfodil 70 Minuten spielte, war beim Algerier bezüglich der Fitness alles in Ordnung. Nun, gegen Wolfsburg, war Belfodil aufgrund eines Fitnessdefizits angeblich nur für eine Halbzeit geplant. Wirkt auf mich eher so, dass sich da jemand selbst krampfhaft aus der spieltaktischen Schusslinie zu nehmen versucht.
     
  8. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Das bezieht sich im Worum alles auf das nicht vorhandene Insiderwissen von KNB -.- und natürlich wird das Thema Bruns vor dem Freiburg Spiel wieder aufgegriffen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Mal sehen wie lange es noch so weitergeht...
     
  10. Das kommt wohl wirklich von KNB. Schlimm, dass immer noch Leute auf dessen Pamphlete reinfallen .
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    KNB ist ja für "fortschreitenden" Realismus bekannt....aber vielleicht ist Nouri doch auch eigenwillig. In puncto Kadernominierungen und Auswechslung jedenfalls würde ich das schon mal unterschreiben. Vielleicht gibt's auch noch andere Bereiche, für die das zutrifft.
     
  12. Kann schon sein, aber dessen Spekulatius nervt und seine Kontakte zu "Teilen der Mannschaft" nehme ich ihm nicht ab. Vielleicht hat er ja mal mit Johannsson oder Caldirola geschnackt. Die sind bestimmt nicht so dicke mit Nouri und freuen sich über jede Kritik an AN.
     
    Maternus gefällt das.
  13. Werder hat über 20 Spieler im Kader. Es könmenn aber maximal 14 spielen, so dass man immer mind 10 Unzufriedene hat. Insofern hat auch KNB Recht. Gilt aber für jede Bundesligamannschaft.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Was hat das mit AM zu tun? siehe Oben

    zumal es sich um eine höchst polemische und persönliche Ansicht handelt!
    :schal:
     
  15. Ich lese die Aussagen von Nouri bezüglich unseres neuen Stürmers und bin doch darüber etwas verwundert. Hat IB nicht in Belgien die komplette Vorbereitung mitgemacht und schon 3 Ligaspiele absolviert? Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Aber falls ich recht habe, dann sollte er konditionell eigentlich auf der Höhe sein. Meine Theorie ist ja eine andere. AN hat in der Vorbereitung sehr viel Defensiv trainieren lassen und vielleicht gehofft offensiv geht es so weiter mit Bartels und Kruse. Und daran hat er stur festgehalten. Es war ja nach der geplatzten Verpflichtung von Selke kein klassischer MS da. AJ aussortiert und JE nach Aussage der Verantwortlichen noch nicht soweit. Jetzt muss umgedacht werden und dies konnte aus Zeitgründen noch nicht richtig trainiert werden. Nun muss dies aber klappen, zumal ich mich daran erinnere, der neue LV Augustinsson sollte links dicht machen und auch mal ein paar gute Flanken schlagen. Nur auf wen? Auf die Kopfballungeheuer Kainz und Bartels? Nouri muss es schnellstens schaffen der Mannschaft auch mal eine andere Taktik beizubringen. Ansonsten sehe ich schwarz.
     
  16. Sehr unlogisch,
    einerseits lag es nicht nur an Bargfrede anderseits lag es an der Attacke im Mittelfeld :lol:
    sie hätten gar nicht attackieren können, wenn Bargi nicht gekommen wäre :D

    Für dich spielen die Spieler von VW Burg keine Rolle,
    vielleicht konnten sie auch ganz einfach das Tempo in der zweiten Halbzeit nicht mehr gehen, siehe Aussage ihres Trainers,
    somit ging doch die Taktik von AN auf.

    Und mit dem Konjunktiv zu spielen, sagt nichts über den Indikativ aus,
    Du gehst davon aus, dass eine offensivere Taktik von Erfolg gekrönt worden wäre, hätte Fahradkätte,
    weiß man doch nicht,
    ist noch gar nicht so lange her, da sind wir wegen der offenen Spielweise und den vielen Toren kritisiert worden?

    genauso wie man behauptet, wir hätten dann Tore geschossen, kann man das Gegenteil sagen, wir hätten uns drei gefangen,
    weiß doch keiner, hätte-fahrradkätte,
    man sollte diese Überlegungen als ungewisse Möglichkeit einstufen,
    aber nicht als Realität, die eigetroffen wäre,
    das ist unredlich und falsch.

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    Flutlicht82 gefällt das.
  17. Wir wissen aber auch, dass AN ein Fitnessbesessener ist und die Spieler auf den Platz schickt, wenn sie fit sehr fit sind.
    :schal:
     
  18. Ach Blacknus, für dich müsste schwarz neu erfunden werden,
    immer nur die bright side of life,
    deinen Frust muss du dir schon woanders abarbeiten
    und ablassen,
    deine sogenannten Fakten kennt doch jeder im Forum, nur versaut man dem anderen nicht die Laune, indem ich sie dauernd wiederhole,
    weil es mir ein Bedürfnis ist

    Und wenn man mal deine Posts liest und darauf antwortet, kommt nur Negatives bei raus, quod expectandum erat.
    I always looking on the bright side of life......jetzt kommt das Pfeifen
    :schal:
     
  19. Nouri hat die Abwehr stabilisiert und eine Strategie entwickelt. Ausser das Bayernspiel hätte jedes Spiel auch für Werder ausgehen können. Nur das Gondorf, Bargfrede vorgezogen wird und während des Spiels zu wenig Einfluss genommen wird (Einwechslung) mehr Mut J.Eggestein rein! Ist mir ein Rätsel.
     
  20. @Jörg Rufer genauso könnte man dich fragen: was hat der obige post mit nouri zu tun? gar nichts, schreib doch bitte maternus direkt eine message mit deiner meinung über ihn. es interessiert hier keinen, was du über ihn denkst. :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    ClaudioSVW gefällt das.