Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Und ich habe kein Bock deinen ausführlichen Beitrag jetzt zu kommentieren weil ich viel schreiben müsste, sorry dafür :beer: Da ist vieles dem ich zustimme, manchem nicht, lassen wir es so stehen ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest


    Das sowieso :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Du gehst davon aus, dass wir VWburg aufgebaut haben, knackpunkt " immer weiter zurückgezogen"
    machten sie es, weil sie es mussten oder
    machten sie es, weil sie es nicht besser konnten,
    deine Antwort ist klar,

    dem könnte man entgegnen, mit Bargfrede(Fussballgott:D) für Eggestein ist es besser geworden,
    hatte auch keiner vorher so auf dem Plan, da war Bargfrede raus,

    dass ein Stürmer mehr Elan reinbringt als ein defensiver Mittelfeldspieler ist keine Überraschung und sicher auch so vom Trainer beabsichtigt.
    und noch ein Wort zu Selassie, den Ball ans Lattenkreuz zu schnibbeln war schwieriger als ihn rein zu befördern,
    das Spiel war so knapp

    :schal:
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Kann ich verstehen ..... hatte mich ja selbst gewundert über diese Prosa :lol: Letztendlich bin ich froh, da ich dann auch wieder
    hätte antworten müssen.;):beer:
     
    FatTony gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke sie haben es gemacht, weil sie es wollten. Die Idee dahinter war, Wolfsburg rauszulocken, dann auf den Ball zu gehen und zu kontern (wurde so ja auch von den Spielern beschrieben). Wolfsburg hat sich aber nicht locken lassen, die haben sich meist komplett ungefährlich den Ball hin und her geschoben, daher auch der hohe Ballbesitz. Gleichzeitig wurden sie hinten überhaupt nicht gefordert da Werder ja ausschließlich gelauert hat. Die bessere zweite Halbzeit hat nicht nur mit Bargfrede und Belfodil zu tun, auch wenn beide einen guten Job gemacht haben. Werder hat schlicht und ergreifend im Mittelfeld attackiert, das hat gegen Wolfsburg gereicht. Und das war für mich schon nach 20 Minuten offensichtlich. Leider fing Werder genau dann an sogar noch tiefer zu stehen.

    Zu Theo: Den Ball ans Lattenkreuz zu nageln, ok. Aber dann der Nachschuss....:mad: Und das Ding mit er Hacke und das Ding nach der Ecke...ich war überzeugt er würde dennoch eins machen, hat nicht sollen sein...
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab mir eben mal unser Torverhältnis angesehen. Das ist für die Gegner die wir hatten und dafür dass wir noch kein Spiel gewonnen haben, so schlecht nicht. Bei den Vorgängern von Nouri könnten wir da locker 5-10 mehr gefangene drauf rechnen.

    Wenn man jetzt noch bedenkt wie unglücklich wir den einen oder anderen Punkt nicht geholt haben....

    Man sollte AN noch eine Chance geben - so grausam die Startaufstellung gestern war.
     
  7. Ezechiel

    Ezechiel Guest

    Gute Diskussion hier und ich bin wirklich hin und her gerissen! Dennoch, letztendlich überwiegen für mich die Punkte pro Nouri. Als ich die Aufstellung gesehen habe und das Spiel noch nicht angefangen war, fand ich das ok; angesichts der verletzten Liste, der Tatsache das IB sich noch nicht eingewöhnt hat und dem Umstand, dass an diesem Tag mit Wolfsburg ein völlig unberechenbarer Gegner auf dem Platz stand - was sollte Nouri machen. Gut, er hätte während der ersten Halbzeit wechseln können, was aber auch eine sehr harte Strafe für die Wechselkandidaten gewesen wäre.

    Nouri ist mit großem Abstand am dichtesten dran am Team, er ist der beste Sachverständige da Teil und Verantwortlicher für diese Mannschaft. Es war die erste wirklich schlechte Halbzeit von Werder seit langem und wir sind nicht mehr die Schießbude der Liga - im Gegenteil, vieles hat sich zum positivem geändert. Ich mag seine politischen Äußerungen nicht, aber denke und wünsche mir vor allem in solchen Bereichen viel mehr pessimistische Denker und Wortführer aus der Gesellschaft. Für mein Werder ist mir das zu schade, dass soll eine Oase bleiben und jeder Spieltag ist für mich wie früher Weihnachten war.

    Jetzt schon Ultimaten zu stellen ist sowieso unrealistisch. Wenn, wie hier gefordert wurde, schon nach zwei Spielen etwas passieren sollte, müsste Werder zweimal hoch verlieren und Nouri müsste in jeder Disziplin komplett versagt haben. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Der Kerl hat ein Konzept und soll dieses auch weiter verfolgen. Meinen Segen hat er:schal:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die hat er ja, am Samstag zu Hause gegen Freiburg! ;)
    Wird Zeit, dass er endlich die richtigen Entscheidungen trifft, mehr verlangt hier ja keiner, wenn die Mannschaft dann noch über
    90 Minuten marschiert, wie die zweite Halbzeit in Wolfsburg und dann am Ende den Dreier eingefahren hat, dann sind wir ALLE zufrieden.





    ...fürs erste...
     
  9. Aktuell kommt es mir so vor, als solle es nur am Trainer liegen - ohne die 2-4 verletzten Stammspieler und der "Forumstaktik" hätten wir dann wieviele Punkte: 15?
    Ich war ehrlich gesagt überrascht von der 2Hz unserer Rumpftruppe. Natürlich nerven mich die liegen gelassenen Punkte genauso - mit bißchen weniger Pech und mehr Dusel holen wir dann 6 statt 2 Punkten und die Welt sähe anders aus.
    Wie dem auch sei: wir brauchen ganz dringend den ersten Sieg und dafür muss Nouri jetzt in die Trickkiste greifen...!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  10. Die Rumpftruppe haben wir uns schon selbst eingebrockt. Wenn du 2 verletzungsanfällige IV im Kader hast, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis einer ausfällt. Beide gleichzeitig ist natürlich dumm gelaufen. Dazu einen Bargfrede, der mal zwischendurch fehlt. Einzig die Kruse Verletzung war mehr als ärgerlich. Kruse hat zur Zeit jedes Jahr eine längere Verletzungspause.

    Dazu noch den Kader verkleinert bzw. Spieler werden nicht berücksichtigt. Auch wenn man nur auf 2 Hochzeiten tanzt, benötigt man mehr Profis, damit man a) auf Verletzungen oder angeschlagene Spieler reagieren kann und b) die Trainingsintensität hoch gehalten werden kann und das Niveau nicht absinkt.

    Gruß Franky
     
    MrDave7 und jaydee90 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Nouri soll nicht tricksen sondern die Mannschaft von der ersten Minute an ordentlich einstellen. Solche taktischen Versuchsanordnungen wie gegen Wolfsburg sind absolut fehl am Platze.

    Auch das Nouri noch "lernen" muss sehe ich nicht. Er hat eine ganze Saison als Cheftrainer hinter sich und dazu nun die gesamte Vorbereitung gehabt um zu lernen. Es geht jetzt erstmal darum zu liefern und das sollte gescheihte Ergebnisse sein.

    Ich bin ebenfalls noch nicht soweit, dass man ihn ablösen sollte oder seinen Kopf fordere. Auch sehe ich, dass wir ein knüppelhartes Auftaktprogramm hatten, aber die erste Halbzeit gegen Wolfsburg war mehr als frech und das sollte nicht nochmal passieren. Zumindest noch solange wir so massiv da unten drin stehen.
     
  12. Es Liegt doch nicht nur am trainer, Spieler sind oft tagesform abhängig, oder nicht 100% bei der sache, und das kann kein mensch der welt wissen wie im Spiel sind, also wurde dann auch ausgewechselt zur halbzeit. Das Maxi da kein guten tag hat, passiert, er ist jung. Zudem ist es im nachhinein immer einfach zu schreiben ja wieso stellt er nicht gleich so auf, oder wieso stellt er den auf und nicht den usw.... Im nachhinein kann man vieles sagen ,)
     
  13. Mit KO Florian Bruns fehlt eine Vertrauensperson, die ein gutes Vertrauensverhältniss zu den Spielern hat. :top:
    Nicht umsonst hat sich AN seit der Entlassung von Bruns hier schon so oft "vertcoacht"! :kommmalher:
     
  14. Das einzige, was ich ihm vorwerfe, ist die Startaufstellung gegen WOB. Die war allerdings mal so richtig scheiße
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn Fan sein für Dich heißt, alles toll zu finden, was die Großkopferten da abziehen....bitte schön. Ich erlaube mir, mir selbst ein Urteil zu bilden. Angesichts der sportlichen Leistungskurve gibt es seit 2010 in Sachen Ergebnisse Verbesserungsbedarf.
     
  16. :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    Nicht immer nur meckern mecken meckern:dagegen::dagegen::dagegen:

    Die Einwechslung in der Pause mit 44 Bargi und 29 Belfo :wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal: :schal:genial :schal::schal::schal:


    Einzig die Einwechslung von 15 Hairo hätte 3-5 Min. früher dem Spielverlauf besser getan


    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Aber nur noch eine! :kaffee:
     
    werderfan_strausberg und Tyson81 gefällt das.
  18. CK82

    CK82 Guest

    Im Nachhinein? Das haben so gut wie alle vorher gesagt, dass die Aufstellung viel zu passiv ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. vor allem sich immer hinzustellen und jede kritik als meckern zu bezeichnen. :dagegen: was gibt das einem, wenn man sich immer alles schönredet? wenn man im normalen leben genauso kritiklos durch die gegend rennt wie hier einige mit dem verein umgehen, wird man oft auf die schnauze fallen. bei einigen usern hat man den eindruck, dass sie keinen erfolgreichen fußball sehen wollen. bei jeder niederlage oder noch so schlechtem spiel alles abzufeiern oder zu verteidigen, da frag ich mich echt, warum manche ins stadion gehen. ohne worte.
     
  20. Einen Punkt in einem Auswärtsspiel bei nem völlig verunsicherten Gegner in einem Spiel, in dem locker 3 drin waren, feiere ich persönlich nicht ab. Egal, wie toll die 2. Hälfte war.
     
    ClaudioSVW, mezzo19742 und MrDave7 gefällt das.