Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Oder es zeigt, dass die verletzten Stammspieler doch nicht so gut sind ;)
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Egal, wie herum man die Wurst dreht......Nouri muss etwas ändern. Bremen spielt jetzt seit Wochen weitgehend erfolglos (wenn auch manchmal ansehnlich). Von Pech oder Ähnlichem kann man da nicht mehr reden. Das ist ein Problem des Teams bzw. des Personals. Gerade mitbekommen, dass Werder den 17-jährigen Joshua Sargent aus Missouri 2018 nach Bremen zu den Profis wechseln wird. Laut Steitdten gehört er zu den vielsprechendsten Talenten weltweit seines Alters.
    Bin gespannt, ob das dann noch erstklassig läuft.
    Und warum Bremen, wenn viele europäische Topclubs hinter ihm her sind?! :confused:
    Egal, erst mal die drängenden Probleme lösen, Nouri.
     
    Frantic gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich fand die komplette 1. Halbzeit garnicht für die Tonne. Die ersten 20 Minuten waren gut. Wir kassieren kaum noch Gegentore in der Anfangs-Viertelstunde. Dann hat Wolfsburg aufgedreht, und wir haben kaum zweite Bälle gewonnen.

    Die Mannschaft muss darauf reagieren. Der Trainer kann nicht nach 25 Minuten eine Auszeit nehmen - wie beim Handball.

    Wenn Ende der ersten Halbzeit das 2:0 für Wolfsburg fällt, dann wäre das Spiel verbockt - unabhängig ob mit Nouri oder den meisten anderen Trainern.

    Die Halbzeitansprache hat was bewirkt.
    Eigentlich haben wir auch mit Delaney einen guten Spielführer. Dieser hat während des Spiels viel mehr Einfluss. Ende der ersten Halbzeit wohl aber nicht.
     
    Frantic gefällt das.
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Delaney ist leider auch noch nicht in der Form, die er vor seiner Verletzung hatte.
    Vielleicht wird er gegen Freiburg entscheidend.....
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine Auszeit kann er nicht nehmen, aber dennoch kann er schon in der 1. Hz. wechseln. Ich bin später nach Hause gekommen und frug mich, ob MEggestein gar nicht mitspielt, weil er im Kommentar keine Erwähnung fand. Ich schaute dann beim Kicker nach. D.h., Maxi fand irgendwie nicht statt und da könnte man schon während der 1. Hz. reagieren. Auch der Umstand, das Kainz und Bartels vorne nahezu auf verlorenem Posten agierten, war auffällig. Für meinen Begriff war das zu zögerlich. Wie Du schon geschrieben hast, wäre das 2:0 gefallen, wäre schon frühzeitig Schluß gewesen.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Das glaube ich nicht mal. Wir waren so überlegen das wir locker 3 Tore hätten machen können (und müssen), speziell wenn wir in der ersten Halbzeit mitgespielt hätten. Alle Stimmen in Interviews sagen es: Der Plan war, dem Gegner das Spiel zu überlassen und der Plan ist massiv gescheitert. Die Mannschaft hat trotz der Verletzten in der 2. Halbzeit gezeigt wie gut sie sein kann.
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Wiederspruch! Wolfsburg hat nicht aufgedreht. Die haben gemerkt, daß wir ab der 20. Minute fast überhaupt kein Pressing mehr hatten und sind ganz langsam mutiger nach vorne geworden. Im selben Maße wie sie weiter vorgerückt sind, hat Werder sich weiter zurückgezogen, und plötzlich standen die Wolfsburger unbedrängt 30 Meter vor unserem Strafraum. Natürlich können dann Didavi und Malli sich austoben, wenn man sie denn förmlich darum bittet. Ich bin in der Phase echt durchgedreht weil ich nicht glauben wollte was Werder da macht, der Versuch Wolfsburg ohne Pressing rauszulocken, auf die Idee muss man erst mal kommen. Und in den letzten 15 Minuten ging dann rein gar nichts mehr vor lauter Ball überlassen. Dabei war offensichtlich wie nervös die Wolfsburger waren, das haben sie auch und gerade in der 2. Halbzeit nicht ablegen können.
     
  8. Kurz gesagt: voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
     
    CK82, Lübecker und FatTony gefällt das.
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    vielleicht weil die jugendarbeit in bremen doch nicht so schlecht ist, wie hier desöfteren behauptet. vielleicht auch weil unsere scouts schon recht früh an ihm dran waren und werder sich sehr um ihn bemüht hat. wer weiß das schon...
     
    Lübecker, FatTony und Maternus gefällt das.
  10. Aber in wie weit ist der Trainer denn in die Kaderplanung mit eingebunden? Das geht doch nicht in Gänze an ihm vorbei?
    DAS Problem vor der Saison war, zumindest aus meiner Sicht, dass Co-Trainer Bruns geschasst wurde. Der soll beliebt gewesen sein bei der Mannschaft und hätte Nouri vielleicht auch kurz erklären können, warum es Sinn gemacht hätte, verunsicherte Golfsburger von Minute 1 an unter Druck zu setzen, anstatt sie zum Spielen einzuladen...
    Dass die Aufstellung (quasi ohne OM) kaum zuließ, dass Werder auch mal nachhaltig Torgefahr ausstrahlte, sollte Nouri zu denken geben. Ich hoffe, er lernt aus diesem Fehler!
     
    jaydee90 gefällt das.
  11. Kurz mal überlegt:

    Waren es nicht auch zahlreiche Ausfälle zu Beginn letzter Saison weshalb Skripnik nicht die Ergebnisse liefern konnte, die wir erwartet haben.

    Daraufhin hat man sich dann doch von ihm getrennt...
    Erstaunliche Parallelen zu jetzt!

    Leistungsträger verletzt.
    Schlechte Ergebnisse.
    Und immer mal wieder vercoacht...

    Skripnik mit seiner "wir laufen ins offene Messer" Taktik.
    Nouri mit seinem Angsthasenfussball.
     
    jaydee90 und Maternus gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Vielleicht ist das Talent auch so geartet wie bei Stevanovic....man muss alles in Erwägung ziehen. Aber vielleicht ist die Jugendarbeit auch so gut, dass es sich in Missouri herumgesprochen hat.
     
  13. Also skripnik und Nouri sind doch ganz was anderes, da waren blutleere auftitte wie das 0:6 gegen bayern das 1:4 gegen gladbach usw dabei, zu dem zeitpunkt wurde doch nicht vernünftig gespielt, da hatten wir doch nichtmal annähernd ne sicht auf einen sieg unter Skripnik in der letzten Saison

    und @ Maternus du bist einer der größtes quacksalber hier im forum, unglaublich immer nur negativ reden und dann noch auch über sachen wo ich mir denke zieht der sich das aus der Nase?
     
    Jörg Rufer gefällt das.

  14. Was war denn die 1. HZ gegen Wolfsburg? Das war weniger als gar nix....

    Und wir können es verdammt nochmal anders. Das haben wir im gleichen spiel sogar gezeigt. Besser vergleichbar geht es ja garnicht mehr.

    Zwei verlorene Punkte wegen Nouri!

    Also ich bin klar gegen einen Trainerwechsel, aber wenn der das weiter so macht, dann muss er gehen.

    Ich hoffe er hat es gestern endlich begriffen...
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... deutliche Zustimmung meinerseits!!!!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Aber wie erklärst du dir dann die 2. Halbzeit?
     
  17. Delaneys Halbzeitansprache! :top:
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Was gibt es da zu erklären? Ein Tor erzielt, zahlreiche Chancen verpasst. Fertig. Könnte also deutlich besser werden. Ende.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Sie steht in krassem Widerspruch zu deinen Worten und der eisenfuß stimmt den Worten zu. Also dachte ich, ich frage mal nach.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Maternus

    Maternus Guest

    Geht so......Werder war zwar aktiver, aber hat genau ein Tor erzielt. Zu wenig, um gegen höchst schlagbare WOBler zu gewinnen. Ohne Ansprache wäre es vielleicht eine Pleite geworden. Aber der Durchbruch war sie nunmal nicht. Ein Widerspruch ist da nur schwer zu sehen. Es geht nicht nur darum, dass ansehnlich gespielt ist....sondern auch erfolgreich. Letzteres steht noch aus.
     
    jaydee90 gefällt das.