Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schalke war in den letzten 17 Jahren 15 mal unter der Top 6 und auswärts gegen Wobu zu Punkten ist ein Erfolg da sie einen nominell besseren Kader haben.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    das wird schon alles. da sieht vieles zu gut aus um nicht irgendwann wieder früchte zu tragen. die erste halbzeit war dennoch entsetzlich heute.
    es ist übrigens keine ausrede darauf hinzuweisen, dass mit die wichtigsten spieler fehlen. es ist einfach so.
     
    Exil-Ostfriese, svw&rwe und psychowulf gefällt das.
  3. Ich fand die Taktik genau richtig: :top:

    VWburg kommen lassen, sich abarbeiten lassen
    und wenn sie müde sind -
    Einwechselungen - Umstellung der Taktik und Einstellung,
    Bargfrede hat auch überragend gespielt
    ja bei der dünnen Spielerdecke, bei den vielen Verletzten
    super Vorstellung, keiner kann über 90 Minuten gehen
    und das Tor fiel durch individuelle Fehler von mindestens drei Verteidigern.

    mit weniger Pech hätten wir locker gewonnen
    kein Grund zur Sorge

    :schal:
     
    psychowulf gefällt das.
  4. Das will hier offenbar keiner mehr hören. Alle nur noch am verteufeln. langsam wird es hier wie bei den HSV fans.
     
    ThoKoe und Werder-Raupe gefällt das.
  5. Es gibt allen grund mit dem ergebnis, der ersten Halbzeit und der taktischen Aufstellung unzufrieden zu sein.

    Aber.grade aufgrund der zweiten Hälfte und das wir mehr als genug chancen für einen Sieg hatten, also aus eigener Kraft locker hätten gewinnen können, sehe ich noch keinen Grund nouri abzusägen.

    Aber richtig. Gegen Freiburg und Hamburg müssen jetzt die Punkte geholt werden.
     
    svw1311 gefällt das.
  6. Auswärts ein Punkt alles gut
    Tor war heute leider zu klein :D

    :schal:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kann dich beruhigen , wie beim HSV wird das hier nie , aber du weißt doch , über Fehlern lässt sich besser diskutieren . Sonst könnten wir uns gleich Wattebäuschlein zuwerfen. Ich stimme dir absolut zu spielerisch sieht es besser aus als vor einem Jahr .
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    1 : 1 ok. mich hat´s 5 Pkt im Tippspiel gebracht , hätte gern drauf verzichtet , dass hängt nach.
     
  9. Dulac

    Dulac Guest

    Die erste Hälfte war zum Vergessen, da hat jeder Esprit, jeder Mut gefehlt. Die Wechsel in der Halbzeit haben unserem Spiel wie ich finde sehr gut getan und am Ende haben wir unglücklich unentschieden gespielt, was ich als Ergebnis in Wolfsburg in Ordnung finde.

    Ich hoffe gegen Freiburg hat Nouri von Anfang an den Mut, zumindest etwas offensiver spielen zu lassen.

    Wenn man nun mal eine kleine Zwischenbilanz ziehen mag, bin ich mit unseren bisherigen Auftritten unter dem Strich halbwegs zufrieden, mit der Punkteausbeute natürlich nicht. Es war absolut mehr drin. Es ist an der Zeit, dass wir sehr bald wieder effizienter werden.
     
    svw1311 und svw&rwe gefällt das.
  10. ich hab die letzten 10 Minuten an Schlacke denken müssen, dass noch so ein Sch....ball reinflattert,
    Selassie war da,
    trifft nur das Lattenkreuz,
    jeder weiß, der Fussball spielte, dass sowas nur Pech ist
    die Tyche und nicht die Fortuna wars

    ich tipp meistens daneben :D, hängt trotzdem
    nach :lol:

    :schal:
     
  11. corox

    corox Guest

    Werder ist in der ewigen Bundesliga Tabelle vor Schalke? Wat interessieren mich die letzten 17 Jahre? Wolfsburg hatte vielleicht die letzten Jahren den nominell besseren Kader, aktuell haben sie das nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2017
  12. Was würde wohl ein Trainer Tuchel aus dem Team rausholen?
     
    Maternus, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Vielleicht mehr? Vielleicht weniger? Vielleicht genauso viel? Heute war ein Sieg drin, leider haben wir das tor nicht gemacht, da kann auch ein tuchel nichts dran ändern.
     
    svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Du die Halbzeit auf die Saison beziehst, gebe ich Dir Recht.
    Momentan sind wir dabei und spielen wohl wieder eine unterdurchschnittliche erste Saison-Halbzeit. Diesmal kommen jedoch wohl mehr als 15 Punkte zusammen.
     
  15. natürlich sieht man sachen die einen aufregen, ich sehe aber auch sachen die Positiv sind, schaut man sich das hertha spiel an hatten wir die größeren chancen, Schalke Spiel ebenso, heute auch, der Unterschied zur rückrunde von der letzten Saison ist einfach, da haben wir einfach sensationell die chancen verwertet, das fehlt uns zurzeit. Ob ich jetzt Nouri dafür verantwortlich mache? mit sicherheit nicht nur, da sind auch die Spieler gefragt wie z.b. ein F. Kainz der bisher zwar gute ansätze zeigt aber nichts draus macht, im Spiel wo ich es geschaut habe war ich da auch würtend drüber, aber denke ihm fehlt einfach da so ein Flow und selbstsicherheit bei sowas.

    Mal schauen was die nächsten Spiele so zeigen :) bin da doch ganz guten Mutes, den bisher hab ich kein Spiel in der Saison gesehen wo ich sage boah sowas tuh ich mir nicht an, da gibts phasen in Spielen wo man so denkt aber wenn man die Spieler insgesammt betrachtet fand ich das Positive doch leicht überwiegend.
     
  16. Ich bin nach wie vor ziemlich sauer auf die Startformation gegen Wolfsburg. Als ich das gesehen habe ahnte ich schon nichts gutes.

    Die 1. HZ bestätigte es. Ach was sag ich... die übertrumpfte meine Ansicht ins negative um ein Vielfaches!

    Was war das dann in HZ 2?
    Fußball? Chancen? Biss? Wille?

    Wann hört Nouri endlich mit seinem Angsthasenfußball auf?
    Das Spiel geht klar auf ihn!

    Ich hoffe, dass er endlich mal dazu lernt und gegen Freiburg die Startelf ordentlich ändert.

    Belfodil und Bargfrede rein!

    In der Abwehr wird es leider nicht viele Möglichkeiten geben....

    Bitte mutiger agieren.
    Die 2. HZ in Wolfsburg sollte doch Beweis genug sein, dass man so Spiele gewinnt und nicht anders...
     
    Frantic und svw1311 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Endspiel gegen Freiburg: Nicht mehr und nicht weniger.
     
    corox und Frantic gefällt das.
  18. Für mich hat er massig Kredit in den letzten drei Spielen eingebüßt. Gegen Freiburg muss ein Dreier her. Hoffentlich war das gestern ein Weckruf für ihn. Wenn nicht ist er unhaltbar.
     
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Soweit ist es in Bremen sicher noch nicht....ist ja noch alles in Reichweite. Aber langsam muss sich auch der Kern "innerhalb des Vereins" fragen (um Baumann mal zu konterkarrieren), was man für Möglichkeiten noch liegenlassen will, zu gewinnen. Gestern hatte man in Halbzeit 2 den Fuß auf dem Gaspedal....und fährt volle Möhre auf den Parkplatz. .
    Warum nicht das von so vielen gejagte Supertalent JE einwechseln und ihm eine Chance geben? Selassie hätte noch 3 Stunden spielen können und das Tor nicht getroffen. Das muss ein Trainer eigentlich sehen und reagieren....ich verstehe es nicht. Nouri muss persönliche Aversionen gegen die Youngster haben. ME ist der Quotennachwuchs, ansonsten versauern N.Schmidt & Co sehenden Auges auf der Bank.....wahrscheinlich weil er kritisiert wurde, Manneh zu viele Chancen gegeben zu haben.
    Schade.
     
  20. stepotronic

    stepotronic Guest

    Einfach mal einen Gang runter bitte. Das Spiel ist im groben und ganzen besser als die letzten Jahre. Motivationsprobleme scheint es hier und da zu geben, aber bitte lasst uns nicht so häufig den Trainer wechseln wie es andere Nordclubs tun. Eine Lösung ist das nicht! Lieber ein wenig länger im Mittelfeld als vom Europa Aspiranten zum Abstiegskandidaten im Ping Pong.