Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Es gab übrigens nur zwei Teams die schlechter waren als VW und die Spielen nicht mehr in dieser Liga. Heißt das wir haben jetzt schon zwei Punkte mehr als geplant?
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Die kann er ja gerne haben. Wenn er dann aber nach 15, spätestens 20 Minuten merkt, das Wolfsburg dazu nicht in der Lage ist, dann muss er seine Mannschaft weiter nach vorne verschieben lassen, trotz des Fehlers mit Ansage bei der Aufstellung. So einem schlechten Team den Ball zu überlassen ist fast schon grotesk, und dann zieht man sich sogar ohne Pressing zurück weil alles defensiv denkt und provoziert das Gegentor. Wolfsburg war in der 2. Halbzeit kein Stück anders als in der ersten, nur hat Werder angefangen Fußball zu spielen. Ärgerlich, daß die Mannschaft dann wieder zu viele Chancen liegen lässt denn trotz der Fehler von der Bank muss das heute ein klarer Sieg für Werder sein und nichts anderes.
     
    Frantic, Dulac und syker1983 gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Die Frage ist wieso er denn überhaupt diese "Angst" hatte, wenn er sie denn hatte. Hat er sich vorher kein VW Spiel angeschaut?

    Die Aufstellung war eine Frechheit. Wenn Samstag nichts bei rum kommt sollte er selber seinen Hut nehmen.
     
  4. 100% Zustimmung. Aber AN ist ein Novize und das merkt man. Angst essen Seele auf. Die Mannschaft spielt ohne Zweifel organisierter. Aber mit alle Mann nach Hinten und hoffen, dass nichts passiert, wird es nicht gehen.
    Was AN hier macht, ist try and error. Ende letzter Saison der AV-Tausch??? Hat die Statik der ohnehin schwächelnden Defensive komplett ausgehebelt. Da vermisse ich auch einen FB, der ihn zur Seite nimmt und ihm hilft. Er hat ja alles weggeworfen in den letzten drei Spielen.
     
  5. mein Tipp war 1-3 Punkte bis zum heutigen Stand. Wobei ich dachte wir würden schlechter spielen und hier und da einen glücklichen Punkt abgreifen. Es sieht aber eher anders aus, dass wir bisher eher Pech hatte nicht mehr bekommen zu haben.

    Soweit bin ich zufrieden. Die nächsten Spiele entscheiden über den weitern Verlauf meiner Meinung.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Habe schon vorher gesagt , mit dieser Schisserhaltung hat er mich 1: Halbzeit wieder voll bestätigt. Man sieht doch was gehen kann , nur die Chancen nicht kann , die muß man machen . Für die scheiß Blumen kannst dir nichts kaufen.
     
  7. corox

    corox Guest

    Hm, ich hab mit deutlich mehr gerechnet und sehe nicht wie wir mit dem Trainer überhaupt noch in die Relegation kommen wollen.
     
    Torstininho gefällt das.
  8. Wie kann man gegen diese Gegner mit deutlich mehr Punkten rechnen? Es gab exakt 2 Spiele bei denen auf dem Papier realistisch was zu holen war und in beiden Spielen hat Werder gepunktet und das Auswärts.

    In den anderen Spielen war Werder dennoch nah dran was zu holen, obwohl das auf dem Papier eher extrem unwahrscheinlich war.

    Die nächsten Spiele entscheiden.
     
    cristor gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Na das würde ich jetzt nicht sagen. Er wechselt im Moment nur gezwungenermaßen, also heute Caldirola für Sané und dann aber eben, aus mir nicht ersichtlichen Grünen....Gondorf! Und das ist finde ich weniger Try and Error als mehr der Sicherheitsgedanke. Aber selbst mit Gondorf kann man das offensiver angehen. Heute habe ich mich in der 2. Halbzeit echt gefragt warum Nouri der Mannschaft in so einem Spiel nicht mehr zutraut. Sie hat doch gegen Schalke gezeigt wie man offensiv pressen und dennoch defensiv stabil stehen kann. So wie heute in der 2. Halbzeit, wobei die Defensive da fast nicht auf die Probe gestellt wurde weil wir Wolfsburg komplett dominiert haben. Ich hoffe nur, daß man jetzt umgekehrt gegen Freiburg nicht offensiv überdreht.
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    was ich an nouri gut finde, ist dass ich unter ihm glaube ich noch keine 2 schlechten halbzeiten gesehen habe. war die erste halbzeit schlecht, werden korrekturen vorgenommen, die eigentlich oft greifen. das spricht eigentlich dafür, dass er ein guter trainer ist. zweite halbzeit war stark. bleiben dennoch 2 verschenkte punkte, weil die anfängliche marschroute ein schuss in den ofen war.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rehagels Wort von der kontrollierten Offensive hat eben immer noch Gewicht.
     
  12. Bitte erläutere das Argument näher. Kann ich gerade nicht zuordnen.
     
  13. corox

    corox Guest

    Weder Hertha, Schalke noch VW waren auf dem Papier stärker. Hertha hat man in der letzten Saison zweimal geschlagen und seit ich glaub 5 Jahren nicht mehr verloren. Schalke und VW standen in der Tabelle deutlich hinter uns.

    Wenn gegen diese Gegener nur 1-3 Punkte drinne waren gegen wen holen wir denn die Punkte? Dortmund und Leipzig kommen noch. Wären dann halt schon insgesamt 14 Spiele in denen man nichts holt.

    Bleiben noch 20 Partien für die benötigten Punkte für den Klassenerhalt. Das wird interessant
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Achso, weder Hertha, Schalke noch VW sind auf dem Papier stärker... Hm... gewagt.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1000% Zustimmung!!!!
    Sind genau meine Gedanken, wird aber nicht passieren.
     
    Torstininho und Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau gegen diese Gegner holt man einfach mehr. Und auf dem Papier finden die Spiele auch nicht statt. Denn von allen 4 Spielverläufen der vorriegen - waren einfach 3-5 Pkt mehr drin.
     
    Torstininho und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Die hat man dafür auch an anderer Stelle wieder verschenkt.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Natürlich sind sie das. Deswegen heißt es ja "auf dem Papier". Und da sind Schalke und Wolfsburg auf dem Papier klar besser als Werder ;) Wolfsburg hat diese Saison für 60mio eingekauft, Schalke für fast 50. Hertha sehe ich auf einem Level mit Werder, aber immer noch besser auf dem Papier.
     
  20. corox

    corox Guest

    Werder 8.
    Schalke 10.
    Vw 16.

    Wenn du mir deine Adresse mitteilst kann ichs dir auch auf Papier zukommen lassen.
     
  21. corox

    corox Guest

    Ich wusste nicht das Transfersummen etwas mit besser zu tun hat. Tut mir leid