Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gott sei Dank umgestellt zur HZ. Rentiert sich ja auch gleich.
     
  2. Kann ihm mal einer sagen, dass man nicht nur bei Rückstand oder Verletzungen wechseln darf?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Tja.
    Nouri.
    Klassisch vercoacht würde ich sagen....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. 1. Hz vercoacht... 2. kann man nicht so viel meckern. Evtl. Hajrovic etwas früher bringen.
     
  5. Gutes Spiel. Hätte 3-1 für uns ausgehen müssen.
     
  6. So passt es.
     
  7. corox

    corox Guest

    Zwei Punkte verloren. Danke.

    Werder steht zukünftig für Angsthasen Fußball kann auch ein Markenkern werden...
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja, leider zu Beginn völlig vercoacht Alex, die 2 verlorenen Punkte tun richtig weh!
    Ich weiß nicht was in Deinem Kopf vorgeht, aber bis auf den Glücksgriff zur Halbzeit, waren in den letzten 5 Spielen verdammt viele dumme Entscheidungen dabei, die Aufstellung zu Beginn war eigentlich nur der Höhepunkt.
    So einen Antifußball wie in der ersten Halbzeit möchte hier KEINER sehen, lass bitte diesen Sch... in Zukunft!!!:opa::opa::opa::kommmalher::kommmalher::kommmalher:
     
    LotteS, jaydee90, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  9. Passt auch so wie ich es formuliert habe.
     
  10. Eigentlich müsste man Nouri nach diesem Spiel feuern. Seine Fehler ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison. Keine Fehleranalyse, keine Denkprozesse, nichts. Seine Eingewöhnungsphase ist lange vorbei das zählt nicht mehr. Ich wette das Bruns doch mehr Einfluss auf das Geschehen hatte als viele glauben. Gegen Freiburg muss er liefern ansonsten gehört er nach dem kommenden Wochenende entlassen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Die Aufstellung in HZ 1 war ein Klogriff mit Ansage. Nehme ich ihm immer noch übel. Was hätte da gehen können und was hat ihn bloß geritten?
     
  12. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Diese Angsthasen Aufstellung hat uns leider zwei wichtige Punkte gekostet.Nouri sollte sofort von diesm müll abstand nehmen sonst wird er bald hinterfragt
     
  13. corox

    corox Guest

    :tnx:
     
  14. Öhm Nein.. Das war definitiv kein gutes Spiel der Bremer.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Mit einem Wort: Vercoacht!
     
    corox gefällt das.
  16. Das sehe ich komplett anders um ehrlich zu sein. Ich denke wir spielen klever und gut. Wir haben hier gegen die besten Teams der Bundesliga in keinem Spiel schlecht ausgesehen und hätten in jedem Punkten können. Das ist eine Konstanz wie ich sie lange nicht gesehen habe (ausgenommen Heute erste Halbzeit).
     
  17. Öhm, Doch. Ein Spiel geht über 90 Minuten, wenn du sagst die erste Halbzeit war schlecht, aber stimmst zu, dass die zweite ein 3-1 im Endresultat rechtfertigt, dann stimmst du auch meiner Aussage zu: Das Spiel war gut. 1hz + 2hz = 3-1 für werder = spiel ist gut. Das ist simple logik.

    Wenn du es weiter aufsplitten willst, dann musst du es folgendermaßen formulieren: Das Spiel war zwar gut und rechtfertigt einen 3-1 Sieg für Werder, da stimme ich dir zu, aber die erste Halbzeit war scheiße.
     
  18. Was ihn die letzten Monate reitet, würde ich behaupten. Die letzten drei Saisonspiele 2016/17 werden die AVs getauscht! Warum das??? 13 Gegentore die Bilanz. Totaler Schwachsinn.
    Nun diesen Unsinn in der 1. Hz. Er hatte Angst, pure Angst, dass WOB uns überrennt.
     
    Frantic und jaydee90 gefällt das.
  19. corox

    corox Guest

    :lol: Dein Sarkasmus ist Klasse:top:
     
  20. Ist keiner.