Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mindestens. :ugly:
     
    FatTony gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Moisander, Junuzovic und Kruse musst du aber auch erst mal ersetzen. Das sind drei glasklare Stammspieler, unser Kapitän und tendenziell seine beiden Vize. Ich will das jetzt nicht als Entschuldigung für die wenigen Punkte ansetzen, aber wir haben durchaus die Pest an den Hacken. Mit dem Spielplan, mit den Verletzungen, mit den Spielverläufen. Und dennoch bin ich guter Dinge. Langsam aber werden die Alterntiven knapp, so viel dürfte sicher sein.
     
  3. Stattdessen fördert der lieben nen Eggestein auf der 6. Ahnungsloser Typ der Nouri. Johannsson wird übrigens demnächst 27, Yatabare ist 28. Was muss da noch gefördert werden? Da sind dann eben keine Riesensprünge mehr zu erwarten. So im Allgemeinen.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Deal :beer: Wenn nicht komme ich nochmal auf unser Glück der letzten RR zu sprechen :lol:
     
  5. IV war mMn selbstgewähltes Risiko. Denn Bauer macht sich dort bisher schlechter als erhofft. Der Rest ist halt Pech. Nen Selassie oder bspw. Veljkovic könnte man natürlich eher ersetzen.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    In den ersten Spielen auf jeden Fall. Gegen Schalke war er, bis zu seinem Tiefschlaf beim 1:2, richtig gut.
     
  7. Geile Aufstellung, Alex. Respekt. Bettelt er um seine Entlassung bei dem Beton, den er heute anrührt? Ich erwarte üblen Duttball heute. Auf jeden Fall riecht das nach Köttel in der Büchs!
     
    jaydee90 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri:"...Wir wollen die ein oder andere Situation nach vorne besser lösen!"

    ...es ist nur vorne KEINER, der den Ball dann rein macht! :ugly::ugly::ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Boah was für eine S... Aufstellung! Mich kotzt diese undynamsiche Behaarlichkeit total an. Ma A. Nouri du bist Trainer eines emotionalen Vereins! Und wir wollen wenigstens die Chance sehen zu geweinnnen.

    Klar wenn es für uns positiv laufen sollte, muss ich zurückrudern, aber momentan sehe ich das Konzept als S.......
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Komme gerade nach Hause. Ich bin entsetzt, ohne echten Stürmer, wie soll denn da irgendwas nach vorne gehen. Und lasst mich raten, Werder wurde ausgekontert beim 1:0?
     
  11. Ist er noch da?
     
  12. siehst du die k... nicht, die du fabrizierst! ein kainz und ein bartels im sturm zerstört jede noch so positive fankultur des vereins! ein bartels wurde hier im forum schon so abgewärtet, weil er nicht die chancen macht. und dann? dann kommst du vs. wolfsburg mit der doppelspitze bartels u. kainz. mhm!

    ich muss nicht nur schmunzeln, lachen!

    geh, aber (bitte) geh nun doch auch endlich, denn in Dir steckt schon jetzt zuviel skripnik. :wink2:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum reagiert Nouri nicht, es steht 0:1 aus Werder Sicht. Man sieht doch, das sein "Matchplan" nicht aufgeht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Heute liefert er jede Menge Gründe für seine Entlassung! Die Pleite heute geht voll auf ihn oder glaubt hier noch jemand an Punkte?
     
    LotteS und werderfan_strausberg gefällt das.
  15. der sachverhalt ist so, dass er in den nächsten zwei spielen unseren niedergang noch herauszögern darf und das kotzt mich genau so schrekclich an, wie diese miserable leistung dieses spiels!

    er anti geriert ständig nö ein j. eggestein ist es nicht wert, aber er hat nicht mal ein konzept, was es wert ist seinen unverständlichen weg mitzugehen. ok die defensive steht bis auf weiteres, aber das ist auch kein werder!

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::kommmalher:
     
  16. Ich war bisher positiv gestimmt, aber diese Taktik geht ja gar nicht.
    Spielt Werder gg. Bayern oder "nur" gg. Wolfsburg?
    Echt zum kotzen.
     
  17. Torstininho

    Torstininho Guest

    Verstehe ich auch überhaupt nicht! Wolfsburg ist ein Verein auf Augenhöhe und da wird so ein Angsthasenfussball gespielt?
    Gegen wen will Nouri die Punkte holen, wenn nicht gegen solche Teams?
     
    Frantic gefällt das.
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das sind jetzt 8 Spiele mit insgesamt einem einzigen Punkt in der Bundesliga.
    Außerdem ist Werder jetzt schon nach nur 5 (!) Spielen um 9 Punkte schlechter als gegen die gleichen Gegner im Vorjahr. Soviel zum Thema 'Das Programm war ja so schwierig'.
    Aus meiner Sicht ist der Trainer nicht zu halten!
     
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    da muss sich in der zweiten halbzeit eigentlich alles ändern. das ist ne vollkatastrophe in jeder hinsicht.
    bartels und kainz vorne rein und die bälle werden hoch vorgebolzt? das ist fas schon lustig.
     
  20. So Alex, budder bei die fische... du hast jetzt 45+x Minuten das Steuer rumzureißen. Die erste Halbzeit haben du und die Jungs komplett versaut. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und umbiegen, sonst beginne ich auch zu zweifeln wie es weiter gehen soll.