Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Selke und Kroos haben in der Meistersaison nicht ein einziges Spiel bei der U23 gemacht....
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ach so, die Meistersaison war nicht konkret genug? Von welcher Meistersaison dachtest du denn das ich rede, 1991 :confused:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    In der Tat. VOR dem ersten Spieltag von Robin Dutt.....:roll:
     
  4. Ach warum diskutier ich überhaupt mit Fat Tony... Diese Unfreundlichkeiten und diese absolute spaßverderberei an Diskussion, ich hau ihn einfach wie alle anderen auf Ignore. Es geht hier um Freude an Kommunikation, welche du einem einfach immer und immer wieder kaputt machst. Es ist komplett Sinnbefreit sich mit dir zu unterhalten. Das einzige was passiert, man kriegt schlechte Laune und das tue ich mir für die nächste Zeit nicht mehr an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Oblivion, marc666, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Gut, dann ist das meine Schuld, hab ich kein Problem mit. Ich werde das zukünftig berücksichtigen und darauf hinweisen, daß ich nicht über den 12-Jährigen Alexander Nouri im Jahr 1991 rede und auch nicht über Viktor Skripnik bei Metalurg Saporischschja.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Herr im Himmel hier tun sich Abgründe auf....Da es offenbar nicht anders geht: NICHT SKRIPNIK HAT SIE HOCHGEZOGEN SONDERN ROBIN DUTT. ROBIN "MOGN MOGN" DUTT!

    Blödsinn reden und dann beleidigt pampig werden....:kaffee:
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was kein Wunder ist. Denn sie haben da ja gar nicht gespielt. Merke 1. Platz in der Regionalliga ungleich Aufstieg in die 3te Liga. Und weil die U23 von Wolfsburg nicht so stark ist, spielten die mehrmals in den letzten Jahren um den Aufstieg. Zuletzt übrigens letzte Saison. Wo sie wieder in der Relegation gescheiter sind.
    Und jetzt hier ernsthaft Nouri den Aufstieg zuzuschreiben, finde ich Skrippo gegenüber schon ziemlich unfair. Es hat für Skrippo in der 1. Liga nicht gereicht. Aber wenn man sich ansieht wie unsere Mannschaft unter Wolter noch gespielt hat und mit dem Aufstieg nichts zu tun hatte, muss man schon sagen das Skrippo unserer U23 extrem gut getan hat. Das Nouri das so nahtlos übernehmen konnte, verdient auch ne Menge Respekt. Aber jetzt hier Skrippos Zeit in der U23 so schlecht zu reden, finde ich ziemlich daneben.
     
    psychowulf gefällt das.
  8. Danke für die Ergänzung. Ich rede das auch nicht schlecht sondern habe ihm eine gute Note gegeben, aber eine mit Markel.
     
  9. das Forum ist doch mehr eine plauderstube, statt daß mehr auf die von nouri geschaffenen fakten eingegangen wird - wenn werder vor der Saison spieler wie yatabare oder petsos oder andere holt, fehlt mir das Verständnis, wenn die draußen bleiben, noch weniger verstehe ich die frühzeitige Ausbootung der eggestein brüder - glaubt nouri wirklich, nur mit u23 spielern den abstieg zu vermeiden und wenn nun doch ein anderer Trainer kommt, wird alles wieder neu gemischt - mehr masse als klasse stimmt wohl doch!
     
  10. Welche U23 Spieler spielen denn unter Nouri regelmäßig? Bisher nur maneh. Hier und da wird dann mal ein U23 Spieler reingeworfen. Find ich OK.
    Wenn ein anderer Trainer kommt, werden immer die Karten neu gemischt. Nicht nur in Bremen.
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711

    Bin da voll bei dir. Für mich war das bei der Bekanntgabe schon eine Niete, schon da stellte ich die Frage was strahlt der aus und was verkörpert er?
    Von den ersten Erfolgen war ich überrascht, aber wer nicht durch die Werderbrille schaute hat auch das unverschämte Glück gesehen, welches in der 88 im letzten Spiel endete.
    Ich bin Froh das es vorbei ist und drücke FB die Daumen für die richtige Entscheidung.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Nouri U23 Spieler Aufstellt ist doch auch normal.
    Ist nur witzig das es hier so hart kritisiert wird weil es eine Woche sogar gefordert wurde.
    Nun ist uns das auch nicht mehr recht ?
    Ich warte nun erstmal ab. In Moment sehe ich die Truppe auf ein guten Weg. Spannend wird es, wenn auch alle wieder Fit sind und Einsatzbereit ist. Dan wird es auf den Positionen zu Machtkämpfen kommen. Mal schauen ob das Nouri rechtzeitig erkennt und demnach auch handelt.
    Wenn er es Erkennt und dan auch handelt wird er weiter Erfolg haben. Wenn nicht wird das Geschrei wieder groß sein.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    mmh du kannst dich auch nicht wirklich entscheiden oder. Auf der einen Seite kritisierst du, das U23 Spieler eingesetzt werden und dann verstehst du die Ausbootung der Eggestein Brüder nicht. Was sind denn die Eggestein Brüder?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich denke im Moment gilt es den Schwung des Trainereffekts zu nutzen. Das hat die ersten beiden Spiele gut funktioniert, daher gibt es keinen Grund durchzuwechseln. Und ich finde besser die Eggesteins bekommen Spielpraxis bei der U23 als bei der Ersten auf der Bank zu sitzen.

    P.S.: Der einzige U23 Spieler der jetzt die beiden Spiele hochgezogen wurde war Manneh, Schmidt kann man ja kaum dazuzählen bei den paar Minuten ;)
     
  15. WARUM sollte Nouri die U23-Spieler wieder zur U23 zurückschicken? Nur weil ein Bartels, Garcia oder Sane wieder fit sind und Johannssons Sperre abgelaufen ist? Die Jungs haben den erforderlichen frischen Wind hereingebracht, ich würde hier knallhart nach Leistung gehen!

    Es wird schon bald zu viel mehr als nur zu Machtkämpfen um Positionen kommen. Viele der nicht berücksichtigten Spieler werden zunehmend frustriert sein und es bleibt nur zu hoffen, das der gerade entstandene Teamgeist dabei nicht auf der Strecke bleibt.

    Dringlichste Hauptaufgabe von Frank Baumann wird es im Winter sein, möglichst viele der nicht oder kaum berücksichtigten Spieler zu verleihen oder zu verkaufen.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nichts anderes wollte ich ausdrücken, nur das ich eben die bereits nicht berücksichtigt werden außen vor gelassen habe.
    Und ich habe es nicht kritisiert das U23 Spieler eingesetzt werden, sondern nur kritisiert das es hier kritisiert wird.
    Obwohl es hier eben auch gefordert wird/wurde.

    Für mich sollte die Förderung des Nachwuchses immer an 1. Stelle stehen wenn dafür der Sportliche Erfolg nicht auf der Strecke bleibt.
    Aber ich hab ehr den Eindruck das es eben jetzt grade zu Erfolg führt.

    Die bedenken sind bei mir eben nur was wird sein wenn alle Spieler Fit sind und alles Spieler sich aufdrängen.
    Wird Nouri das auch dann noch in den Griff bekommen und darauf rechtzeitig Reagieren um ein Streit nicht erst aufkommen zu lassen oder wird es ihn entgleiten.

    Wenn ihn das alles in den Griff bekommt bevor der Schaden da ist, dann werden die Spieler selbst nach Rückschlägen weiter Folgen. Und er wird sehr Erfolgreich sein. Ansonsten wird er genau so scheitern wie seine Vorgänger auf die eine oder andere Weise.
     
  17. Ein solcher Riesenkader ist wie geschaffen für notorische Nörgler und Kritiker. Die können künftig immer auf die gerade nicht berücksichtigten Spieler verweisen, mit denen natürlich alles besser gelaufen wäre...:)
     
    Eisenfuss57 und Hlunke gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Hallo, 1 Scorerassistpunkt zum ersten Saisonsieg, den zähle ich aber ganz groß mit! ;) :) :dance: :schal:
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Punkt für dich! :schal::beer:
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich bin nicht sicher, dass sich die Aufstellung mittelfristig wesentlich ändern wird.
    Kruse, Pizarro, Bargfrede tragen im Moment doch nur ihren (noch) guten Namen spezieren. Ob sie jemals wieder so gut werden, wie sie waren und wie man hier erwartet, ist doch durchaus fraglich.
    Dafür müssen derzeit die jüngeren und auch die weniger prominenten Leute für Werder die Kohlen aus dem Feuer reißen. Und das wird auch noch eine Weile so bleiben.
    Zu den Eggestein-Brüdern: Wenn man sie sich bei der U23 anschaut, kommt man durchaus zu dem Ergebnis, dass sie zumindest derzeit nicht bundesligareif sind und ihr Einsatz in der U23 durchaus angebracht ist.