Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt bei uns in Bremen: Dutt, Skripnik und Nouri (??)
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Admiral Nelson hatte nicht nur einen Arm, sondern er wurde bei der Schlacht von Trafalgar so schwer verwundet, daß er seinen Verletzungen erlag. Sein Leichnam wurde übrigens konserviert in einem Fass mit Hochprozentigem nach England zurück gebracht und der Legende nach sollen die Matrosen nach Nelsons Beerdigung aus diesem Fass getrunken haben ("Nelson's Blood").
     
    syker1983 und Lübecker gefällt das.
  3. Na, wenn das alle Trainer sind die du kennst, verstehe ich deine Theorie.
     
  4. Gehört das nicht hierhin: https://www.werder.de/forum/threads/nelson-eisverkäufer-valdez-seattle-sounders-fc.5714/ :D
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Wolfsburg hat schonmal den Trainer gewechselt....noch heute soll der neue vorgestellt werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2017
  7. Von Pest zu Cholera.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Nein ich habe weder Literatur noch Quellen, nur diverse Interviews von Spielern und Trainern, insbesondere Jürgen Klopp himself. Ich werde mir aber nicht die Mühe machen da jetzt was rauszusuchen, soll jeder glauben an was er mag und sei es an den Weihnachtsmann.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat aus den letzten 7 BL-Spielen einen einzigen Punkt geholt. Da ist die Trainer-Diskussion nicht abwegig.
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Die Schlacht von Trafalgar wurde aber gewonnen und Nelsons Schiff existiert noch heute und liegt gut sichtbar in Portsmouth. Mal gucken wo Werder in 200 Jahren liegt ;)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Alles für den Verein! Und wenn ein Arm der Preis für 200 Jahre Ruhm und Ehre ist, dann holt euch seinen Arm!!!

    ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Angeblich soll Nelson unmittelbar danach gestorben sein, als er erfuhr, daß die Schlacht gewonnen wurde, Soldatisches Berufsrisiko, aber für "nur Fußball" sein Leben lassen? 1978 hatte der argentinische Stürmer Leopoldo Luque vor dem WM-Finale gegen die Niederlande erklärt, daß er für den WM-Titel notfalls bereit wäre, sein Leben im Strafraum der Elftal zu opfern. Das ginge dann doch etwas zu weit. ;)
     
  13. Allet für n Dackel, allet für n Verein!!!
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Alex wollte ich auch nicht angreifen.
    Ich habe nie kritisiert er sei zu emotional. Wo nimmst du das bitte her bzw. wo liest du es raus??? ..... wenn du mich schon zitierst.
     
  15. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Die Gegenseite kann sich keine Grautöne leisten also bringen sie es auf einen Punkt (polarisieren) und unterstellen dir
    du willst den Trainer entlassen oder du behauptest, dass es in jedem Fall erfolgsversprechend ist, wenn der Trainer
    an der Seite "herumhampelt". Man muss das eben einfach ins "Polemische" ziehen, anstatt dem "bekannten" Diskussionspartner
    etwas mehr Geist und Fachlichkeit zuzutrauen.
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Foren Ping-Pong wie treffend!:top:
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ad de Moes :) hat du verjessen
    Hoffentlich könnt ihr dat deuten, nicht das ich dafür gerügt werde. (Ironie off)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest


    Mit "ihr" meinte ich nicht den Pluralis Majestatis ;)
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Doch in Bremen schon. Wie du siehst bzw. liest. Selbst hier im Forum ist doch einzig von einer Ergebniskrise die rede.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    OK, versteh ich. Nur dann stell meine Meinung nicht als "Mär" hin. Ein wenig mehr Offenheit und Perspektive würde dir gut zu Gesicht stehen, da du inhaltlich was drauf hast.:beer:
     
    jaydee90 und Eisenfuss57 gefällt das.