Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur mal so: @Christian Günther es tut sehr gut hier wieder mehr von deinen sachlichen ausführlichen Kommentaren zu lesen. Danke dafür!!
     
    Benni4all gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Man hätte vorher machen können:
    Bartels einen Denkzettel verpassen und auf die Bank setzten. Belfodil direkt rein(hat nach der Einwechselung ja auch gut geklappt) oder Kainz auf die Bartels Position. Maxi oder Delaney weiter nach vorne gezogen und Bargfrede auf die Sechser Position.

    Man hätte im Spiel machen müssen:
    Früher wechseln. Maxi wirkte schon ab der 65. Minute Platt und leistete sich dann einige Unsicherheiten. Kainz war etwa so effektiv wie ein Stein beim Synchronschwimmen, für ihn hätte man Hajrovic oder Jojo bringen können.

    Das Nouri Johannsson nicht mitnimmt kann ich noch nachvollziehen, die nicht Berücksichtigung von Jojo verstehe ich nicht, da er auch nicht bei der u23 dabei war.

    Nouri hatte auf der Bank einen Torhüter, zwei offensive und vier defensive Spieler. Verstehe ich nicht.
     
  3. Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, den Trainer in Frage zu stellen. Die Mannschaft ist fit, gut eingestellt, motiviert etc. Schaaf, Dutt und Skripnik waren am Ende ihrer Amtszeit in mindestens einem dieser Punkte nicht mehr Herr der Lage. Heute habe ich nichts gesehen, was gegen Nouri spräche außer dem Ergebnis. Es lag heute an einem indisponierten Pavlenka (muss ich leider zugeben, beim 1:1 muss er den ball energischer weghauen, auch sonst nicht souverän heute, am formschwachen Bartels, der tolle Tempodribblings reinbringt, um dann am gegnerischen 16er den ball ins Nirwana oder -noch schlimmer- dem Gegner in die Beine zu spielen und an der verschissenen Verletzung von Kruse, die noch richtig wehtun könnte. Und -man muss es leider tatsächlich sagen-: an einem Kader, der auf Kante genäht ist, wofür aber in Anbetracht der sagenhaften Ablösen niemand etwas kann.
    Ich sehe einfach nichts, was ein anderer Trainer hier besser könnte. Und dann noch einer mit Erfahrung....wer ist denn da zu haben und will auch zu Werder? Slomka? Labbadia? Oder warten, bis Gisdol (kotz!) frei wird?
     
    FatTony gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Ok, Belfodil für Bartels ist eine Option. Wen schmeißt du aber dann für Bargfrede raus? Kainz?


    Maxi war für mich mit der beste Spieler auf dem Feld. Auch wenn er einen eklatanten Fehlpass drin hatte. Kainz fand ich deutlich(!) wichtiger für das Spiel als Bartels. Insofern bin ich bei dir, daß man früher hätte wechseln können. Aber müssen? Bartels ist sicherlich auch kein Defensivmonster, aber im Gegensatz zu Hajrovic arbeitet er zumindest mit, Hajrovic bringt man genau so wie heute: Wenn nichts anderes mehr als Offensivpower benötigt wird. Aber egal ob man es so sieht wie du oder so wie ich: Das sind Nuancen. Wir reden hier über einen Trainerwechsel!!


    Ich hätte Gondorf zu Hause gelassen und dafür Jojo mitgenommen. Problematisch wurde das ganze aber erst durch Kruses Verletzung. Aber ja, das war ein Kaderproblem.
     
  5. mh trainer raus!? nein, aber er muss endlich mal anders bzw. optimistischer wechseln.
    nach wolfsburg wird es für ihn noch viel enger, denn mit dem 5-3-2 werden wir maximal 1 punkt holen, weil wolfsburg für ein tor gut ist und wir so nicht mehr machen!

    kritik ist sehr wichtig, da nur so der trainer wind davon bekommt, dass er falsch handelt!
     
  6. Nouri macht zwei, drei fehler: zu lange an Spielern festhalten ( Bartels) und wieso wechselt er immer viel zu spät? Übrigens gehört Jojo in Kader wenn nicht sogar auf den Platz! Bartels bitte von der Bank bringen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    :tnx:

    Und wenn man den Kader schon so nominiert darf man nicht sein ganzes Pulver am Anfang verschiessen und sich hinterher wundern das man keine Optionen mehr hat.

    Das man Eggestein trotz offensichtlicher Müdigkeit drauf lässt dafür können dann noch nicht als mehr die mangelnden offensiven Optionen etwas.

    Wenn Sane nun ebenfalls länger ausfällt bin ich mal gespannt ob Nouri zwangsweise sein System ändert oder ob er so sehr damit verheiratet ist, dass er Verlaat bringt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2017
    Tyson81 gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Vieles ist Quatsch, was ich hier lese.
    Auch die Gegner haben schon mal Pech, und die Spieler hauen über den Ball.
    Auch die Gegner haben Verletzte, davon ist hier nie die Rede.
    Es bleibt die Tatsache, dass der Kader sehr, sehr schwach ist und zu klein.
     
    meister04 gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Stimme dir in allem zu , das generelle Problem war die Qualität die Schlacke einwechseln konnte , da war nichts gegenzuhalten . Sie hatten halt das Glück !!! und unsere Dusselligkeit erzwungen , dass hat hier nichts mit Trainer zu tun . Schlacke hat eben mehr Kohle , buchstäblich .
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sorry , sei mir nicht böse , aber mit dieser Rundrumkeule hast du den FAN-TALK - AWARD bei Sport 1 erhalten . blaa , blaa .
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. Eggestein war am Pumpen und Nouri sieht das nicht? Er hätte ausgewechselt werden müssen wir haben dich mittlerweile Spieler auf der Bank. Nouri und Feldhoff verstehe ich teilweise nicht. Im Modernen Fußball wird gewechselt um auf Spielsituationen zu reagieren, Hilfe während des Spiels kommt von der Seitenlinie erschreckend wenig.
     
  12. corox

    corox Guest

    Bartels raus und Kainz nach vorne schieben, hatte ich doch geschrieben.

    Für mich auch, das wollte ich gar nicht abstreiten. Aber er wirkte im letzten Drittel der Partie Müde und unkonzentrierter. Was auch verständlich ist da er zwar wie ein erfahrener Bundesliga Profi wirkt das aber eben noch nicht vollständig ist. Da braucht der Körper denke ich noch Zeit.


    Ich fand jetzt nicht das sie sich beide groß unterschieden hätten. Ineffektiv waren beide. Wobei Kainz Abschluss schon fast ne Frechheit war. Der muss definitiv noch zulegen damit da mal mehr als ein Schüsschen bei rauskommt.


    Ich glaube einfach nicht das Nouri das noch rum reißt. Einen richtigen Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gibt es eigentlich nie, sondern immer nur ein abwägen wann es Sinn macht.



    Ich Garcia, was der in einem Bundesliga Kader macht verstehe ich bis heute nicht.
     
    Tyson81 und CK82 gefällt das.
  13. Eggestein war bis zum Schluss einer der besten Bremer, zudem immens wichtig für unser Umschaltspiel. Ob der pumpt oder nicht, ist mir vollkommen Latte, der muss durchhalten, sonst geht in unserem Spiel, in dem schon ein Kruse ausgeschieden ist, gar nichts mehr. Der Trainer, der M. eggestein heute ausgewechselt hätte, hätte wirklich entlassen werden müssen. Und Jojo fordern? Keine Ahnung, ob es bei ihm schon reicht. Könnte man probieren, dann aber auch nicht ausrasten, wenn es mit sein 19 Lenzen noch nichts ist.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Hast du nicht. Du wolltest Belfodil für Bartels bringen. Wenn dazu noch Bargfrede kommen soll muss noch jemand raus oder wir spielen mit 12 Mann.


    Verwechselst du Kainz gerade mit Bartels? Denn letzterer hat sowohl nach Vorlage Belfodil als auch nach der Ecke in der Nachspielzeit eine Frechheit von Torschuss gezeigt. Gerade das Ding ganz zum Schluss.


    Aber was soll er reißen? Das verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht.

    Ich bin bekanntlich auch kein Garcia-Fan, ja, den hätte man auch zu Hause lassen können. Nouri wollte wohl eine Option für die linke Seite haben, aber defensiv hätte er dafür auch Caldirola.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also ich rechne es den Schreibern hoch an, dass diese nach wie vor die Fahne hoch halten obwohl der Trend klar gegen uns spricht. Muss auch ehrlich gestehen, was ich noch schreiben kann um den Leuten näher an das "hier und jetzt" zu bringen.

    Die gleichen Durchhalteparolen habe ich die letzten Jahr doch zu genüge gehört.
     
  16. bartels ist ein guter stürmer über die außen kommend. er ist meiner meinung nach sehr flexibel! ihn rauszunehmen bedeutet uns unsere einzigste waffe, nach dem ausfall von kruse, zu nehmen!

    er hat immer die chace auf ein tor, aber er ist eben nur ein guter stürmer.
    zudem ist es an der sache, dass der trainer für die tormisere vorsorgen trifft!

    darüber hinaus finde ich unseren kader zwar sehr schmal, aber nicht so schlecht, wie einige ihn hier schreiben, aber darüber hinaus frage ich mich dann, warum wird ein johannes eggestein nicht berücksichtig?!

    u. garcia saß heute auf der bank, aber rein menpowermäßig nicht nötig, dafür hätte uns ein dritter stürmer nach der kruseverleztung weitergeholfen.

    von mir aus auch ein manneh, aber hey hinten dicht und vorne nix, daß hilft uns nicht weiter!
     
  17. Ja, ich auch. Da habe ich aber auch deutlich desolatere Teamleistungen gesehen, ich erinnere nur an die Klatsche bei den bayern unter Dutt und das 0:1 gegen Köln, wo die Mannschaft offensichtlich gegen den Trainer gespielt hat oder das peinliche 1:4 in Gladbach im letzten Jahr unter VS, wo nicht der Hauch eines Spielplanes oder gar Gegenwehr vorhanden waren, ganz zu schweigen von der mangelnden Fitness. Ich sehe hier schon noch klare Unterschiede.
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Soweit ich weiss, gingen diesen desolaten Spielen längere Durststrecken voran. Bin gespannt ob AN die Mannschaft nochmal motiviert bzw. so aufbaut, dass man mit Selbstbewusstsein Punkte holt. Und zwar möglichst rasch. Mit jeder Niederlage entzieht es uns Energie und Selbstbewusstsein. Und 1 Punkt bleibt 1 Punkt auch wenn wir einen Ballbesitz von 51% hatten oder eine Passquote von 77%.
     
  19. corox

    corox Guest

    Kann es sein das du das "oder" überlesen hast?

    Also entweder Belfodil für Bartels oder Kainz für Bartels und dann maxi vorziehen und Bargfrede auf die sechs.
     
  20. Ach komm, den letzten Satz hättest Du Dir aber sparen können. Bist halt auch einer, der die kleine heile Werderwelt behalten möchte. So wie das da läuft, mit Bode, Baumann, Nouri und ohne mal ins Risiko zu gehen, immer nur Trainer aus der 2. Reihe holen, wird der Abstieg unvermeidlich sein. Vielleicht nicht in dieser Saison, aber irgendwann wird es passieren. Der Anfang vom Ende war übrigens m.E., Eichin zu entlassen. Der hat mal von außen auf den Verein geschaut und nicht nur die heile kuschelige grüne-weiße Welt gesehen. So, ich möchte jetzt nicht weiter pöbeln.

    Den Dauergrinser von Trainer kann ich trotzdem nicht leiden und das ist mein ureigenes Empfinden.